Release 189 ist online!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    schau mal in den Tooltipp der LegiRobe, da steht nur mit Uniques der stufe 51+ craftbar ;)


    Bestreitet niemand.. die Punkte sind zu100% klar
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2,


    Faszinierend dieser Richtungswechsel (vom DK auf Zwerg). ;) :D
    Leider muss ich Dich aus Deiner realitätsfremden Wahnvorstellung reißen: "alle" haben Infernal 1 noch nicht durch. Im Gegenteil, viele haben grundlegende Probleme damit und nur ein überschaubarer Teil schafft es überhaupt solo und/oder ressourcenschonend dort zu farmen.
    "Infernal 2" wäre einfach noch viel zu früh.


    @ Erag0n:
    Der letzte Preis für diese Waffe war, wie Kaleun09 bereits sagte, 98.000 Materi-Fragmente. :)

    Die letztere Meldung erscheint immer dann, wenn aufgrund einer bestimmten Zeichenkombination das System den Beitrag für bedenklich hält. In solchen Fällen müssen wir das per Hand freischalten. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Ich habe da eher etwas anderes im Verdacht. Vermutlich wird beim automatschen Geschütz der erste Treffer mit der Rüstung des Gegner berechnet. Alle anderen danach nicht.

    Aber es ist nicht an den Zwergen, das dauernd dem Entwicklerteam beizubringen. Und der Rest dieser Neiddebatte ist einfach nur Ultrapeinlich.
     
  4. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Cosopt so gut alle Leute wo ich kenne können Infernal problemlos solo laufen. Ich weiß ja nicht mit wem du spielst aber ok:D Bringt uns doch Infernal 2 oder besser gleich bis 7. Warum bringt ihr es dann erst aufm Testserver und dann doch wieder nicht auf die richtigen ServeR? Nur weil wieder so ein paar Neulinge ihre Taschentücher vollgeballert haben ?
     
  5. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Jaja der große Daywaker gibt sich nicht mit Abschaum ab :rolleyes:
     
  6. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Ist auch sinnfrei, mit solchen Realitätstotalverweigerern zu diskutieren. Die gehen auf kein Argument ein und wechseln einfach das Thema. Ist wie mit Tauben Schach zu spielen. Irgendwann werfen die alle Figuren um, stuhlen aufs Brett und stolzieren weg, als hätten sie gewonnen.
     
  7. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Ne.
     
  8. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Ich kanns nicht und werds auch nicht messen. Aber die Tatsache, dass das automatische Geschütz beim Aufstellen kurzzeitig ein "normales" Objekt ist und danach nicht mehr, lässt den Verdacht durch aus zu.
     
  9. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    @Kambra

    Hey danke dir, werde meine Brille putzen, habe ich nicht gesehen :)
    Schade wäre ne gute Idee gewesen ^^

    mfg
    Mrs
     
  10. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Cosopt :)

    Sehr treffend formuliert, und wenn das so weiter geht, wie es derzeit ist, wird es noch mindestens 1 Jahr dauern, bis die meisten - sagen wir mal 50% der Spielergemeinschaft Infernal spielen kann, denke da kann Infernal 2 noch mindestens 1 Jahr warten.

    Hi Day :)

    Mal nee Frage zum Einstieg. Machst du dich gerne unbeliebt im Forum? Glaubst du, das jeder Spieler hier im Monat gleich mal 300-1000 Euro investieren kann??

    Und nun zum wichtigen Teil: Spiel mal nen Magier oder Waldläufer hoch auf Lvl 55, ohne zu payen, ohne zu guakeln (Zumpesteine) - alles regulär erspielen. Ich glaube, sowas kann man in 5 Monaten und weniger erreichen. Dann poste mal deine Werte deines Chars (indem KEIN Geld steckt) und lauf Infernal, du wirst schon am ersten Mobhaufen scheitern oder verzweifeln. Deine Argumentation ist sinnlos und komplett aus der Unwahrheit gegriffen. In meiner Gilde laufen vllt 5 Mann infernal, 2 Zwerge meist aus Spaß und einigen Toden (hört man übers TS), oder ein DK der es auch kann - der sich sogar schon bereit erklärt hat, die kleinen zu ziehen durch die verschiedenen Modi, damit die besser werden. Davon bist du meilenweit entfernt. Infernal 2 kann ruhig aufgespielt werden, wenn mindestens 50% aller Ingamespieler dort recht gut durchkommen, das wird dann aber noch mindestens 1 Jahr dauern.

    LG Schattenherz
     
    Lonligrin und hexekonni gefällt dies.
  11. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    So wenig pay ich net. Aber Info am Rande,das kann es net ein immer nimmt man auf Neulinge Rücksicht. Ich spiele jetzt ca 100Tage auf Heredur und bin Rank 1 Farmliste der Zwerge. Beklage ich mich??:D Habe zwar schon so 8k euros reingehauen in den Zwergi , aber auch schon über 500Mios Glyphen gefarmt durch Teleports zu Bossen. Allein letzten Sonntag hatte ich 1500 Teleports zum Bärchen.
    Versteh mich net falsch aber umso schneller die neuen Infernal Stufen kommen umso besser ,dann wird auch den Hardcore Zockern net langweilig.

    PS : Tipp an dich am Rande fang einfach mal an zu payen :) Es macht Spaß ;);)
    Und farme mehr du auch mal mehr ,dann wirst au schneller besser, trotzdem :pDanke für dein Ratschlag.
     
    Hansik69 gefällt dies.
  12. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    @Day

    wie heißt dein Zwerg, und in welcher Gilde bist du? :)


    LG Hans
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2,


    Da wir Dich hier im Forum bereits seit ein paar Jahren kennen, können wir uns vorstellen mit welcher Clientel Du Dich herumschlägst, insofern ist diese realitätsverzerrte Wahrnehmung von Dir auch nicht verwunderlich. :) ... Und dass Du als Zwerg sowas willst, überrascht noch viel weniger. ;)


    @ Lorindel:
    Damit Du Dich nicht zu sehr verausgabst: Er wird von seiner Ansicht nicht abrücken (außer es kommt noch was Stärkeres als ein Zwerg :D), von daher nutze die Energie lieber zum Farmen. :) ... Grundsätzlich ist es - unter Rückblick auf das Feedback im Forum - als auch meiner persönlichen Spieler-Meinung noch (viel) zu früh für Infernal 2. Dass die Einführung zum jetzigen Zeitpunkt mehrheitlich einfach nicht gewünscht ist bzw. als sinnvoll erachtet wird, geben wir daher auch entsprechend weiter. :)


    @ ALL:
    Da Release 189 bereits auf den Live-Servern ist, wird hier entsprechend geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.