Release 190 ist online!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 4 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Noch keine Gruppenleaderboards, Infernal II ist immernoch rausgepatcht. Sonst wurde noch nichts gefunden.
     
  2. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    ERSTER
     
  3. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Dieses Release kann ich mir als Änderung vorstellen:
    -Wir haben Die Neumond-gegenstände ans neue Framework angepasst.
     
    Damgam gefällt dies.
  4. DRORPlays

    DRORPlays Laufenlerner

    :D:D:D:D:D:D:D GEIL!!!

    Fänd ich aber gut^^ hatten wohl die letzten 4wochen mit dem vollmondset zu hadern^^ wie soll man da mehr schaffen xd
     
    thermogoth gefällt dies.
  5. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Schon jemand Zweihänder für Ranger im PvP Shop gesichtet? :D
     
    TheConverter gefällt dies.
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    ein paar verbale Entgleisungen wurden entfernt. Wir haben eine Boardnetiquette im Forum, an die ihr euch bitte haltet.

    @semen470 und @-lanzelot78-
    Bitte unterlasst die permanenten Provokationen/Beleidigungen. Wir greifen ungern zu Verwarnungen, werden dies aber tun, wenn ihr euch nicht an die Regeln im Forum haltet.

    LG Myantha :)

    *Edit
    @semen470 und @Lonligrin
    Eure Beiträge wurden erneut entfernt. Führt eure Differenzen bitte über eine andere Plattform weiter, wenn Bedarf besteht. Das Forum ist nicht der geeignete Ort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2017
  7. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Also was kommt nun Neues mit dem Release 190?

    Sagt blos, dass BP sich endlich ums PVP gekümmert hat und die "One-Hit-Kills" beseitigen konnte?

    Das wäre mal so richtig nice.
     
  8. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Dann macht diesem Dauerprovokateur halt mal das Forum dunkel, müsst doch eh jeden zweiten seiner Beiträge löschen oder editieren. Bei so Leuten wird wohl ein bisschen Spaß erlaubt sein, schließlich reagiere ich lediglich - und das meist knapp, nur auf die 1% seiner übelsten verbalen Entgleisungen und in der Regel ohne direkte Beleidigungen.
     
    Saabia gefällt dies.
  9. semen470

    semen470 Forenfreak

    Hm....ist schwer nachzuvollziehen, wen du denn damit meinst. :rolleyes:
    Aber "Ehre" wem "Ehre" gebührt.
    Kannste gleich deinem Lemming mitteilen, schwache Chars ergänzen sich.:eek::D
     
  10. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Mache mir langsam Sorgen um dich. Willst du mal reden oder so?
     
    dergebannte und steffenfuerst gefällt dies.
  11. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ders auf Balor so allein glaub ich.....:rolleyes:
     
  12. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Könnte jemand, der den Testserver nutzt, mal hier reinschreiben, was es
    durch das Release 190 Neues gibt oder wurde wieder mal nur irgendwas
    im Hintergrund des Programmes verfixt?
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo last_man_standing,


    Mit der aktuellen Version (R190_1) gibt es - abgesehen von den Inhalten im ersten Beitrag - lediglich ein überarbeitetes Loot-Design von den Elementarkernen. (Spoiler: Endlich klärt sich nach vielen Jahren die Frage "Wer hat die Kokusnuss, Wer hat die Kokusnuss, Wer hat die Kokusnuss geklaut?" :D ) Zumindest konnten wir bisher nur das beobachten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Fly-37 gefällt dies.
  14. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Verstehe ich nicht. Welche Inhalte aus dem ersten Beitrag?
    Da steht doch nur, was nicht dazu kam.

    Wenn es tatsächlich nur das Loot-Design der Elementarkarne ist, die überarbeitet wurden,
    dann sind die Programmierer aber mehr als faul gewesen. Denn sowas dauert nun wirklich
    nicht lange und uns das dann als Release anzudrehen ist schon eine Frechheit, wenn man
    bedenkt, welche Missstände in DSO vorliegen.
     
  15. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    Meine Wunschliste für die kommenden Releases
    • Ranglisten Punkte für das Gruppenspiel​
    • In den Zwischenwelten höhere Stapel Drops von Essis​
    • Materi Fragmente Stapelgröße im Inventar erhöhen​
    • Aus den Belohnungskisten bei den Zwischenwelt Bossen bessern Loot (+Makellose Kerne, + Kerne (Feuer, Schock...usw...)​
    • Eventuell auch das die Mini Bosse in den ZW Maps Kerne fallen lassen​
    • Keine Abstürze mehr, vor allem bei Bossrun`s!​
    • Wie wär`s mit grüner Essi für LV 55?​
    • Und gebt den Waldi`s auch ne Chance sich Langbögen mit Ruhm zu kaufen​

    Diese Punkte würden schon erhebliche Verbesserung bringen, wäre super wenn davon etwas umgesetzt wird...


    mfg Mrs
     
    FrecheZicke und Matser99 gefällt dies.
  16. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Mehr Kerne kriegen wir ja auf Infernal 2 . Die sollten nur bei den Endbossen droppen. Wird ja sonst zu einfach.
     
  17. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    sagt der, der sich alles im spiel erkauft und damit angegeben hat.:rolleyes:


    Mrsmagus absulut gute ideen / wünsche :) denk mal das is auch von BP leicht umsetzbaro_O
     
    Mrsmagus gefällt dies.
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo last_man_standing,


    Stimmt. Falsches Land, falsches Forum. :D ... Abgesehen von der bereits erwähten Überarbeitung der "Kokusnuss"-Kerne wurden die Tooltips der verschiedenen Schatztruhen überarbeitet, sodass ihr dort auch entsprechend die Mounts bzw. Pets (exemplarisch) angezeigt bekommt. :)


    @ ALL:
    Offtopic-Beiträge wurde entfernt. Private Diskussionen bitte wieder auf Ingame verschieben, hier hat das nichts zu suchen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    last_man_standing gefällt dies.
  19. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Genau für so eine Situation wünscht man sich wieder mal eine Roadmap, damit die Com immerhin nachvollziehen kann, dass an Features gearbeitet wird, die mit einem späteren Release geplant sind (welche auch immer das sein mögen.) Ist jetzt mal optimistisch vermutet.
    So kann man sich wieder mal nur wenig verständnisvoll über die inhaltsleeren Alibi-Releases wundern...
     
    Sh1tmaster, Mutombo und last_man_standing gefällt dies.
  20. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    man hat ja gesehen, dass das nicht funktioniert :rolleyes: wrsch zu kompliziert.. oder benötigt zu viel kompetenz.. wer weiß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.