Release 190 ist online!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 4 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Nochmals der Hinweis, dass man sich Kerne (egal welche) nicht erpayen kann. Es ist lediglich mögloch mit Andermant zu porten um Elementar-Kerne zu erhalten. Makelose sind nicht erpaybar!
     
    semen470 gefällt dies.
  2. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Lieber Day,

    gebt uns kleinen doch auch ne Chance an die Makellosen Kerne ran zu kommen, Infernal is mir zu teuer (Essi, Steine...ganz zu schweigen von den disconnects....wenn der Boss dann wieder voll is war alles umsonst, dies war schon mehrmals der Fall :mad:)

    Und Nein Infernal farmen is nicht für alle drinnen Daywaker :)

    mfg Mrs
     
  3. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    was haben die nur mit euch gemacht oder machen es noch mit euch, das ihr alle diesem höher-schneller-weiter zwang unterliegt?
    ich begreif es einfach nicht.
    ich bin der dümmste und will unbedingt:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:...als erstes aus dem fenster springen. unfassbar
     
    frogg1952 gefällt dies.
  4. -Oxymoron-

    -Oxymoron- Fortgeschrittener

    Dafür kann man die doch auch kaufen. Fragmente kannst auch auf Schmerzhaft farmen.
     
    daywaker2 gefällt dies.
  5. Mutombo

    Mutombo Nachwuchs-Autor

    Circus mit Arachna-. Heredur-,Medusa- und Bearachpets.
    Hauptbelohnung ein Joker, der für ein fehlendes Teil einsetzbar is, sowie ein 2% Periodot.
    Wieso kein neues Pet ?
     
  6. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Jeder will seinen aktuellen Char verbessern, die einen sehen ihre Möglichkeiten mit dem Uniquecrafting (was sehr viel an Material erfordert) und andere nehmen Blaue und Pinke Items. Ich sehe durch das Uniquecrafting meine 50er Ausrüstung als nicht ganz nutzlos und kann mir dadurch ein wenig teures Crafting sparen.

    Back to topic: Gibts mittlerweile mehr Informationen was überhaupt in Rel190 kommen sollte ?

    Gabs früher nicht so Roadmaps/Meilensteine an denen man sich orientieren konnte was wann kommen wird ?
     
    FrecheZicke, Viki und Mrsmagus gefällt dies.
  7. semen470

    semen470 Forenfreak

    Sonst wäre das Ganze ja noch einfacher und das Game um ne Legion Spieler ärmer.
     
    Damgam gefällt dies.
  8. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Ich will doch nur auch ne kleine Chance haben den Char irgendwann wieder verbessern zu können ohne zu porten, Essis und Steine zu zahlen.....das hat nix mit Erster zu tun....will doch nur spielen XD

    Ich lese immer kaufen.....is doch free to play ..oder nicht? :rolleyes:
    Ne, im Ernst....wenn ich so hochrechne benötige ich +750 Schockkerne...wenn ich da an das Bärchen denke habe ich eine lange Zeit in Q4 zu tun.
    Wenn aber in jeder ZW die Elementarbosse ab und an mal Kerne fallen lassen würden, wäre das a) etwas Abwechslungsreicher b) für das Gruppenspiel besser und c) für mich nicht so q4/q8 lastig.....

    Leider ist dies nicht meine Idee. Ich habe das irgendwo hier im Forum gelesen, weiß aber nimma wo....:confused: Ich finde die Idee super und wenn es nur ein Kernchen (Elementar/Makellose) pro run mehr ist. Oder wenn der Boss dann nix dropt ist die Enttäuschung nicht so hoch wenn aus der Kiste ein Kernchen mehr rausspringt..... Es würde etwas weitergehen und die Motivation fördern ZW zu laufen.

    So sehe ich das....

    mfg Mrsmagus
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Mutombo,


    Es gibt im Circus 4 Bosse, also auch entsprechend 4 Pets. Da viele noch nicht über alle Pets verfügen (- was im Forum auch öfters mal angemerkt wurde, dass man die fehlenden Teile doch beim Gnob käuflich erwerbbar machen solle -), bietet solch ein Event jetzt doch die Gelegenheit endlich ein paar fehlende Teile zu erspielen bzw. ggf. durch den "Joker"-Stein zu überspringen. :)
    Ob es in Zukunft ein neues Pet (weil neuer Boss?) geben wird, ist uns allerdings auch nicht bekannt.


    @ Kaleun09:
    Die Roadmaps gibt es bereits seit langer Zeit nicht mehr. :) ... Evtl. werden weitere Inhalte von R190 deutlich, wenn die Versionsnummer weiter voranschreitet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Kann man gerade nicht auf den Testserver drauf?
     
  11. Saismograph

    Saismograph Forenprofi

    Nein aktuell ist der Downloadserver weg, daraus schließe ich das die Server immernoch gewartet werden. :)
    Ich werd' noch ein Bischen da sein, sollte ich eine änderung bemerken
    --> gepostet. :D
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Die letzten Beiträge wurden gelöscht, sofern sie sich nur auf generelle Situationen zwischen "Payern vs Nicht-Payern" bezogen haben. Generell möchte ich euch darauf hinweisen, dass nachfolgend alle Diskussionen gelöscht (oder Beiträge editiert) werden, die sich mit etwas anderem als R190 beschäftigen. Für grundlegende Diskussionen habt ihr genug andere Bereiche im Forum.


    @ HoseStylerZz:
    Leider ist der Testserver zurzeit nicht erreichbar, wie bereits von Saismograph berichtet. Wann er wieder online sein wird, wissen wir nicht. :(


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. RedGam3s

    RedGam3s Aktiver Autor

    2 Seiten und ich habe keine Infos zu R-190 ( und wenn nichts neues drauf ist warum sind hier 2 Seiten?) o_O
     
    BregaranLP gefällt dies.
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo RedGam3s,


    Leider wurden teils ein paar andere Diskussionen über Nicht-Gebrachtes (oder aber noch kommendes?) hier fortgeführt. Zurzeit sind allerdings keine so großartigen Änderungen oberflächlich erkennbar. Warten wir daher ab, was noch kommen mag. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Cosi mach mal Infernal 2 klar.
     
  16. Viki

    Viki Admiral des Forums

    "Cosi"? :D Ist ja süß :p

    Muss dich aber leider enttäuschen, Infernal 2 wird es weder in Release 190 noch 191 geben :) Daran kann auch dein scheinbar allmächtiger "Cosi" nichts ändern :)

    Dagegen gibt es Gerüchte, dass die Zwerge bald generft werden. Wie, was und wo ist allerdings noch nicht klar, Gerüchte eben :)
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2 und Viki,


    Hier stoßen zwei Probleme zusammen: 1. Ich bin nicht allmächtig (- habe ich aber auch nie behauptet :) -) und 2. Bin ich persönlich als Spieler gegen Infernal II. - Fragt mich zum Jahresende nochmal, bis dahin ändert sich evtl. meine Meinung. :p

    Und wer mich "Cosi" nennt, wird kategorisch schonmal abgelehnt für Bittstellungen. :p ... Das heißt hier "Herr Cosopt von und zu S-Mod". :cool: - Späß'ken. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Drakensänger und chilmal gefällt dies.
  18. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Immernoch einer der Besten Supporter meiner meinung nach ^^ "Cosi" :rolleyes: ich denke immernoch das infernal nun in cirka 17 Tagen erscheint da dann auch die ranglisten zu ende sind und ich mein gehört zu haben sie hätten vor mit jeder bis jeder 2ten Sesion ein Neuen schwirigkeits grad hinzu zu fügen bis einschlislich infernal 5 / infernal 10
     
  19. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Ähm, "Mach Infernal 2 klar" suggeriert aber ne gewisse Allmächtigkeit, der Spruch kam aber nicht von mir. Ne, bin auch nicht der Meinung, dass du das bist :p. Cosi wäre mir auch niemals eingefallen, finde es aber doch nen Kommentar wert. Persönlich ist es mir total egal, wann und ob infernal 2 kommt, wollte nur nicht dass Day sich falsche Hoffnungen macht.
     
    chilmal gefällt dies.
  20. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Cosi macht das schon.:rolleyes:
    Er selber spielt ja auf einem extra Server schon Infernal 10 und kann fliegen:oops::oops::oops::oops:
    Finds unfair von ihm,das er uns dann nicht Infernal 2 gibt:(:(:(:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.