Release 191

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 17 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Neu ist bis jetzt das Design der Kerne (sieht schon besser aus):

    [​IMG]

    Desweiteren hat sich der dmg der Bosse auf infernal um ca 50% erhöht ( andere Modi nicht getestet, hab da auch keine Vergleichswerte). Auf den Maps konnte ich keinen Unterschied feststellen.

    Der dmg vom automatischen Geschütz beim Zwerg wurde reduziert. Werte von Gildenmitgliedern, mit rot zuvor 120k, jetzt etwas zwischen 50-60k.

    Mehr habe ich auf die schnelle nicht entdeckt, bis auf die neuen Umwandler, die auch schon an anderer Stelle angekündigt wurden.

    Edit: Anscheinend wurde die Grenze ab wann ne base Verzauberung golden ist auch geändert:

    [​IMG]

    Das lässt vermuten, dass die erreichbaren Werte hier auch reduziert wurden, genau kann ich es allerdings noch nicht sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2017
    Mrsmagus, TheConverter, Sh1tmaster und 6 anderen gefällt dies.
  2. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    [​IMG]

    Es wäre toll, wenn dann als nächstes der Infernalnerf geändert wird, so dass er alle Klassen gleichermaßen betrifft. Oder ganz abschaffen und stattdessen die Mobs stärker machen, find ich eh besser.
     
    Menrud, Mrsmagus, TheConverter und 6 anderen gefällt dies.
  3. chilmal1000

    chilmal1000 Laufenlerner

    Auto loot von scherben darf man nicht vergessen ^^ vileicht kommen ja noch mehr sachen hinzu
     
    TheConverter gefällt dies.
  4. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    So wie es aussieht wird das nächste Draganevent vorbereitet. Veraltete Perlen (schwarze Perlen für den Verfluchten) wurden zumindest umgewandelt:
    [​IMG]
    Die Lücke im Schließfach war gestern noch nicht da, dafür hatte ich keine roten Mächtigen Fluchperlen im Inventar.

    Edit: D.h. Dragan auf Normal ist Geschichte. Den hab ich schon kaum geschafft... wieder ein Event weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2017
  5. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hatte auf dem tester ein Speed buch mit ca 44% ..... das ist weg.
    hab dafür ein null 8 fünfzehn leg buch im inv mit nur noch 18 Speed und 12% auf treffer.
    sollte da was gefummelt worden sein, mal beachten und im auge behalten.
    ähnlich bei % treffer auf nem buch, hab jetzt auf die schnelle nichts hohes erkennen können.

    vielleicht wegen der neuen umtausch möglichkeit bei den safiren, eine kleine Anpassung:D:D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2017
  6. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Mal ne ganz ander Frage: Welche Kerne kann man ab 191 von Khalys bekommen ? Hab ein spanisches Bild gesehen, wo 3 verschiedene Kerne in der Lootliste sind, allerdings kann ich kein Spanisch ^^
     
  7. GeneraI_x

    GeneraI_x Nachwuchs-Autor

    Massive Kerne, Dunkle Kerne, Makellose Kerne
     
  8. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    nur auf Mode 4 oder auch auf Mode 1 ?
     
  9. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    Könnte mal einer der Moderatoren diesen thread umbennen...denn das was der Titel aussagt...stimmt nicht mit dem Geschwafel hier nicht überein.

    Danke.
     
    Antiefer und Damgam gefällt dies.
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Damit die von euch veröffentlichten Änderungen mit Release 191 nicht komplett untergehen, haben wir die Diskussion dazu in einen seperaten Thread ausgelagert.

    Bitte postet hier nur eure festgestellten Änderungen und Fragen.

    Vielen Dank!


    LG Myantha:)
     
  11. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Wieso sind seit ca. 3 Tagen durchgehend Wartungsarbeiten auf dem Testserver?
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    kommt bestimt nen risen grosses release was 3 tage braucht aufgezogen zu werden
     
  13. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ich erwarte dringend die Stacksize Erhöhung für Essenzen, MF's, Sphärenwege (Varnholm) auf 99999(9).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
    Killerking und Erag0n gefällt dies.
  14. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Da jetzt der Bug mit den Laufgeschwindigkeit Buff bekannt wurde (Danke nochmal @Ragemode), hat es sich BP mal wieder sehr einfach gemacht. Man nerft einfach den Buff, anstatt den Bug zu fixen. :rolleyes::D 20% runspeed war schon schick in den Vollmondmaps. Tssseeee... Aber auch die 4% runspeed sind noch überall zündbar, durch die Kisten. 99 Ander das Stück, direkt ein Schnäppchen...

    [​IMG]
     
  15. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Ich kann mich jetzt auch irren, aber du hast hier den "Einfachen" gepostet. Der Buff ist bis zu 5x Stapelbar --> wären dann wieder 20%. Für den Fall, das ich was falsch verstanden haben bitte ich um Nachsicht und um Berichtigung.

    Grüße

    Sabberbiest
     
    Erag0n und Viki gefällt dies.
  16. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Okay, also zahlen die PvP Buguser 500 Ander für 5 Minuten Spaß? 1500 Ander für ein 5v5 Match über die volle Zeit?

    Gott lasst diese PvP Cheaterspinner doch ihr Ego aufpolieren und meinetwegen so das Game finanzieren. Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
     
    dergebannte und PugvonStardock gefällt dies.
  17. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Hast natürlich recht, kannte mich mit den Buffs gar nicht aus, eben getestet. Sind stapelbar und somit hat sich nichts geändert. Hätte mich auch gewundert, dass BP so schnell reagiert. Hab einfach bis jetzt zu wenig das Event gespielt...:D

    Nah, die Vielfarmer können sich während der Events auch ne Menge davon erfarmen. Kann man ja gut aufheben. Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, bei den PvP Verhältnissen macht es den Braten auch nicht mehr fett.
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  18. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab gestern abend ne lev 53 einhand rute mit 18,.. Speed gefunden.
    das dürfte neu sein.
    weiterer beleg, das was am Speed gefummelt wurde.
     
  19. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    18.75% war Speedmax vor der CE
     
  20. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    ja vor lev 55, aber ab da war auf ner einhand bei ca 12 Speed sense.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.