Release 192 / Prä-Feedback zum Dragan-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    [EDIT by Cosopt]

    Hallo Helden von Dracania,


    Der Titel des Threads wurde ein wenig angepasst, damit er seiner neuen Aufgabe gerecht wird. Bitte gebt uns (weiteres) entsprechendes Feedback zum Event. Beachtet auch den Beitrag hier, welcher euch grob über alle wesentlichen Änderungen informieren und gleichzeitig - in der FAQ-Sektion - einige vllt noch ungeklärte Fragen beantworten soll.

    Eventbezogene Fragen (Wo finde ich? Wie mache ich? Was kann ich?) sind immer gerne gesehen, ebenso auch sachliches (d.h. nicht polemisches!) Feedback. Bitte unterlasst von vornherein Flame, Gehetze oder sonstige regelwidrige Kindereien.

    Der oben verlinkte Thread wurde im ersten Beitrag ebenfalls verlinkt und wird nachfolgend immer wieder auftauchen. :)



    [EDIT by Cosopt - ENDE]
    --------------------------





    Dragan Infernal

    [​IMG]
    [​IMG]


    T0 Items Mage, gehen bis Infernal:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Fluchperlen sind nun Eventfortschritt
    Normale monster droppen jetzt auch Fluchperlen
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2017
  2. Marmelodo

    Marmelodo Aktiver Autor

    Also gibt es da zwei Begleiter aber man muss einen auswählen?
     
  3. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Den goldenen Ohrring den man zur Herstellung braucht gibts zwei mal, denke das bei den anderen Zutaten auch, denke also man kann beide bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2017
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Danke für die Bilder und Infos.
    Mein alter Siegelring hat ja mehr Krit wie der neue Rang3.
    Schade damit ist das teil nicht mehr so interessant.

    Oder kann man den auch auf Rang3 mit mehr Krit bekommen ?
    Weil der von Gnob hat 810 Krit, der düstere nur 560.

    Da es keinen Heredur mehr gibt, bekommt man die Eingänge nur vom Fortschritt ?
    Zumindest gibts die Errungenschaft nicht mehr.

    Kann man mit den Veredlern aus einem Dragan Rang2 Mantel einen Rang3 Mantel machen ?
     
  5. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Muss ich noch schauen bzw rumfragen, hab jetzt nur ne viertel Stunde gespielt.

    Die sind nur da um alte Items zu neuen mit Basis Stats zu machen, also Rang2 (alt) zu Rang2 (neu)
     
    Meistermagus, Sh1tmaster und semen470 gefällt dies.
  6. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Wer keine Lust hat sich das Dragan Set neu zu erfarmen, kann es auch mittels neuer Ausrüstungsveredler umwandeln, allerdings nur auf lvl 50 dann und Tier 3 :



    [​IMG]
     
    Meistermagus, flocke, TheConverter und 2 anderen gefällt dies.
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Geht das auch mit dem alten Draganset (schwarzer Kriegsheer)
    Ich denke aber nicht :D
     
  8. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Nein, nur mit den 2 neuen Sets und den Dragan Ring bis jetzt.

    Und der kleine süsse Wicht ist wieder da und hat es faustdick hinter den Ohren, mein Char ist auf infernal mit 2 Hits tot und das bei 67% Rüstwert :D Zu Daddy gehts aktuell noch nicht, ist nur auf normal verfügbar.
    Der Schaden ist übrigens nur von der Aura. Monsterstärke auf infernal deutlich über die der ZW :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
    Meistermagus gefällt dies.
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich sehe gerade, wenn man die Spinne getötet hat, kommt der Gnob.
    Da kann man in Inferno alle Setteile kaufen, für Draken.

    3720 Draken für ein Rang IV Teil
    4700 für die Waffe.
     
  10. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Noch erwähnenswert wäre, dass sich das Dragan Set auch mit dem q7 Set kombinieren lässt, da man nicht mehr die Handschuhe unbedingt braucht und auf den Ring ja beliebige Stats craften kann.


    [​IMG]
     
    Meistermagus gefällt dies.
  11. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    hab tagesquest 4 items bauen. Werkbank in kingshill und in der neuen Stadt gehen nicht. hatte 16 grüne items in Krypta und kata gesammelt.
     
  12. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Werde morgen dazu auch ein video veröffentlichen wo ich unter anderen dragan und withwe mode 1 mache
    und was neu ist
     
    Meistermagus gefällt dies.
  13. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hab Ein Video zum Event gemacht wo man unter anderen Dragan und Wuthwe Mode 1 sieht und die Uniques die es dort gibt :)

    Aber frage braucht man 300 drakenkerne für ein Mode 4 Unique dann oder weniger :) ?

     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  14. Trish

    Trish Laufenlerner

    Auch bei der Quest "Not zur Tugend" in Elonidos geht die Werkbank nicht mit den speziell dafür sammelbaren craft - items. Die Werkbank geht in keiner Stadt.

    Meldung: "Du kannst nichts damit herstellen.
     
  15. semen470

    semen470 Forenfreak

    Danke an xEthnic, Tante Viki und Bregaran für die interessanten Facts und clips.
    Sieht ziemlich vielversprechend aus. Freue mich jetzt schon auf dieses Event mit den 4 Mini challenges. :)
     
  16. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Hallo an euch fleißigen Tester, es sieht sehr interessant aus!

    ich habe ein paar fragen an euch:
    - Kosten die Dragansetteile genausoviel wie die Spinnensetteile ?
    - Braucht man 300 Drakenkerne für ein Rang 4 Item?
    - Kann man die Teile Hochcraften, also von Rang 3 auf Rang 4?
    - Was hat ein Siegelring an Crit auf Rang 4 ?

    Danke euch im vorraus :)

    #edit: Wirkt der %Waffenschaden von dem neuen Draganset genau wie der vom Alten, also so wie der Koloss ?
     
  17. Niegel

    Niegel Forenexperte

    kann dir sagen das Items Rang 0 dich 100 drakenkerne kostet, also Rang 4 300 Kerne
     
    Kaleun09 gefällt dies.
  18. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Da Dragan auf fatal/infernal noch nicht implementiert wurde, kenne ich die Kosten dort nicht, hier aber mal die Kosten von den Spinne-Teilen Tier4 :

    [​IMG]

    Ja

    Nein


    Übrigens kommt man aktuell sehr schnell an die Uniques, bei 3 Kills auf infernal hatte ich schon 2 mal den Torso, einmal den Mantel. Sieht fast nach Garantie-Drops aus..Allerdings ohne Gewähr, da TS und so weiter :p Das Gegrinde wird eher wegen den Kernen sein :D

    [​IMG]

    Hier mal mein besserer Torso, beim ersten run direkt gedropt.

    Erste Herausforderung ist gestartet mit neuer Rune. Eingang kostet 170 Fluchperlen, hatte nach einem run 78 Fortschritt.

    [​IMG]
     
    Meistermagus und Kaleun09 gefällt dies.
  19. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Zur Dragan Waffe, man kann sie:

    1. finden (Drop bei Spinne)
    2. kaufen (nach dem Kill bei Spinne, bei Gnobs Frau/Schwester)
    3. bauen (mit den Bauanleitungen)

    Dragan Set
    Mir kam gerade folgende Idee.
    Ich nutze das alte Draganset (Kriegsherr) weiter, dazu vom neuen Handschuh, Schuh und Ring.
    Hätte ich dann von beiden Sets die Set Boni ?

    +30% erhöhter Schaden auf 2h Waffen (altes Set)
    + 34% erhöhter Schaden auf 2h Waffen (neues Set, 22 + 6 + 6)

    Das wäre ja der Hammer :D
     
    Kaleun09 gefällt dies.
  20. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Theoretisch aktuell möglich, allerdings sieht es so aus, dass man auf die alten Teile nichts craften kann auch zukünftig, was den dmg Bonus dann wieder stark relativiert...3 Items mit alten Werten, für nen guten Char wird es zukünftig kaum tragbar sein. Da ist man mit dem q7 Set in Kombi besser dran^^
     
    Meistermagus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.