Release 192 / Prä-Feedback zum Dragan-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Mein Dragan Set ist lvl 60 und würde es am liebsten loswerden wollen, wenn ich ein equivalentes Set mit Base Stats bekommen könnte.

    Wenn du allerdings ein Set im Oldschoolstyleformat ohne Base Stats erwerben möchtest, dann greif zu. :)
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Thomaton,


    Das wird, wie Du bereits im Beitrag von Hecktor-X1 gesehen hast, noch möglich sein. :)


    @ BregaranLP:
    Da muss ich Dich leider doppelt enttäuschen: Weder ist das Transferieren auf das alte Dragan-Set möglich, noch gibt es Bilder vom Q5-Set, da es bisher höchstens als Dateileiche in der Datenbank (mehr als "Dummy") herumgeistert, sofern es nicht bereits wieder entfernt wurde. Ich habe schon lange nicht mehr nachgesehen. :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Anscheinend wurde das Feedback erhört, man braucht jetzt nicht noch einmal 80 Infernal Zugänge um auf ne Map zu kommen, sondern nur noch in die Burg. Finde ich soweit in Ordnung, dann war das Gemecker nicht umsonst :)

    Übrigens droppen die Fluchperlen auf infernal sehr gut, hatte bei jedem run mindestens 200. Der Schwierigkeitsgrad auf infernal ist jetzt subjektiv aber etwas höher als in den Zwischenwelten. Was mir extrem aufgefallen ist, die Elementaraura von den Bossen geht sehr viel weiter als grafisch dargestellt und vor allem die Feueraura ist nen Tick zu stark. Braucht mich nur einmal erwischen und ich bin tot, bei knapp 60% Widerstand. Also Runspeed skillen :D
     
    Lonligrin und graz100 gefällt dies.
  4. mausbär

    mausbär Laufenlerner

    Nach Gebietswechsel weisser Bildschirm.Bei Charakterwechsel kommt Fehlercode 23.
     
  5. Tomuro

    Tomuro Foren-Grünschnabel

    Ist denn die Waffe Dragans Zorn (die Dragan dropped) eine andere als die, die man sich per Waffenbauanleitung zusammenbauen muss?

    Habe Dragans Zorn bekommen und 3 Blitzsteine, kann sie aber nicht an der Werkbank zur elektriserten Version umbauen.
     
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das ist ein bekannter Bug, du musst die 3 gestackten Blitzsteine aufteilen, und alle 3 einzeln rein legen.
    Also 1x waffe, und 3x1 Blitzstein.

    Aufteilen geht mit STRG + Stein Anklicken.
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo mausbär,


    Hast Du das Problem nachwievor? :)


    @ Tomuro:
    "Inhaltlich" ist es dieselbe Waffe. Sie skaliert auch mit Deinem Charakterlevel. Allerdings ist sie Rang 0, da sie nunmal gecraftet, aber nicht erfarmt wurde in diesem Sinne. :)


    @ Hecktor-X1:
    Öhm, Bug? Wie kommst Du darauf? o_O ... Vorher nahm es Platz weg und da die Aufsplitten-Funktion bereits seit längerer Zeit existiert, wurden die Stapel nun dafür zugelassen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Bug im Sinne von, es geht nicht wie bei den Edelsteinen ;)

    Wenn ich da zum Craften den 99er Stack anklicke, landet auch nicht der komplette 99er Stack in der Werkbank :D
     
  9. mausbär

    mausbär Laufenlerner


    Nach Gebietswechsel weisser Bildschirm.Bei Charakterwechsel kommt Fehlercode 23.​
    Hast Du das Problem nachwievor? :)

    nö ist wieder alles ok.
     
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @ashee

    dein Beitrag wurde entfernt. Lies dir bitte einmal die Boardnetiquette durch, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.

    LG Myantha :)
     
  11. Tomuro

    Tomuro Foren-Grünschnabel

    Hallo Hecktor,

    danke für Deine Antwort. Aber leider geht das nicht mit dem Trennen des 3-er Stacks der Blitzsteine.
    Nicht bei STRG-linke Maustaste und nicht bei STRG-rechte Maustatste.

    @cosopt:
    Du hast denke ich die Frage gar nicht verstanden. Das hat doch nichts mit dem Rang zu tun.
    Habe die Draganwaffe, 3 Blitzsteine gestackt und kann sie nicht in die elektrisierte Version umbauen.

    Noch ne Frage:
    Wenn es denn mal klappen sollte und ich die elektrisierte Version habe und 3 Feuersteine finde und nochmal crafte, hat die Waffe dann beide Eigenschaften (Blitz und Feuer) oder wird sie dann nur die Feuereigenschaft haben ?

    Danke und Gruß
     
  12. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Nein dann wird die Blitz Eigenschaft durch die Feuereigenschaft überschrieben.
    Wegen den Splitten, bin gerade überfragt, welche Tastenkombination es genau war.

    Vielleicht kann @Myantha mehr dazu sagen.
     
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Tomuro

    Wenn du die 'Strg' Taste hältst und dann mit der Maus über die Steine gehst während du die linke Maustaste gedrückt hältst, müsstest du den Stapel wieder aufteilen können.

    Zumindest versuchen.:)

    LG Myantha :)
     
    blinkstank gefällt dies.
  14. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Strg + stein anklicken (linke maustaste gedrückt halten) und in einen beliebigen slot ziehen.
    So sollte es normalerweise funktionieren.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Und wie kommt es dann dass vielleicht mal 15% der Spieler davon Wissen?
     
    graz100 gefällt dies.
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,


    Jetzt vergleichst Du allerdings auch Werkbank mit Juwelier. Dass das zwei verschiedene Sachen sind, ist Dir allerdings schon aufgefallen? :p Generell wird in die Werkbank eher der ganze Stapel reingepackt und dann - siehe kommendes Dragan-Event - die Differenz der benötigten Items abgezogen. (Alternativ natürlich auch mit den Zwischenwelt-Kernen, wo die Differenz zwischen der Menge im Inventar und der benötigten Menge direkt in den Slot der Werkbank gelegt wird. Das "Auffüllen" ist nicht Bestandteil der Werkbank. :) )


    @ Tomuro:

    Die Frage habe ich durchaus verstanden und auch entsprechend geantwortet, nachdem Hecktor-X1 Dir bereits die korrekte Antwort gab. :) Die Aussage mit dem Rang war für Dich zur Vergewisserung nachdem Du fragtest, ob es dieselbe ist, wie man erspielen kann. Das schließt meist die Frage nach dem Rang des Items mit ein. :)

    Bezüglich der Feuersteine: Die Waffe kann immer nur 1 Fähigkeit haben. Kombinieren lassen sich beide Effekte auf der Waffe nicht.


    @ Thomaton:
    Da im Forum auch nur ein sehr kleiner Anteil der Spielerschaft aktiv ist, ist das nicht verwunderlich. :confused: ... Hinzukommt, dass man manche Änderungen einfach auch nicht wahrnimmt, weil sie bis zu einem gewissen Punkt unbedeutend waren, so z.B. für mich der Tooltip bezügl. Widerstände im Charakterfenster. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  17. Tomuro

    Tomuro Foren-Grünschnabel

    Hallo Blinkstank,

    das hat funktioniert :)

    Aber das wird ja immer komplizierter hier.
    Sowas ist nicht mehr intuitiv bedienbar, meiner Meinung nach.
    Dasselbe Thema mit den ganzen verschiedenen Kernen. Da soll man noch durchblicken.
    Schlechte Lösung der Designer/Programmierer.
    Wie soll man da drauf kommen?

    Aber sonst geht es, WENN man es weiß.

    Gruß TOM
     
    frogg1952 gefällt dies.
  18. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Ja, das würd' ich auch gern wissen: In welchen Patchnotes hat das denn gestanden?
    Ich habe mich immer sehr dafür interessiert.
    Als ich das letztes (?) Jahr mal als Vorschlag gebracht habe, hieß es nur: braucht kein Mensch!
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Rondrigo,


    Lass uns am Besten beide suchen, dann geht's schneller. ;)
    Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass es nicht extra erwähnt wurde. Dafür müssten wir jetzt allerdings beide erstmal alle Patchnotes durchgehen. :)

    Dass es mittlerweile umgesetzt wurde, dürfte Dir dann besonders zusagen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  20. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Also diese Suche hatte ich, als ich meinen Beitrag schrieb, natürlich schon hinter mir: kein Treffer!
    Ich bin gespannt auf Deine Suchergebnisse. :rolleyes:

    Das einzige was ich gefunden habe, war ein Text in einer Hotfix-Info, den man, wenn man damals gewußt hätte, dass diese Split-Funktion existiert, auch vielleicht hätte verstehen können. Für den, dem diese Basis-Info jedoch fehlte, war das nur kryptisch und inhaltsleer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.