Release 192 / Prä-Feedback zum Dragan-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

    graz100 Forenfreak

    Aber du musst ja zugeben, dass du die Wolstöterschilde gar nicht wirklich umwandeln willst...
    Zumindest nicht die alten zu neuen.... :rolleyes:
     
  2. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Weiß eigentlich wer wie viel Krit der Dragan Ring auf Mode 4 gibt? :)
     
  3. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Viki? ;)

    Wenn ich das alte noch einmal bekommen würde könnte ich mir das ALTE Rang 3 zusammencraften.
    Leider droppt das aber nirgends mehr. Ganz einfach aus dem Grund weil beim neuen Framework die Schilde so weit runter geschraubt wurden dass selbst Rang 4 Schilde mit Max Blockwertung nicht annähernd an 80% Block kommen können wenn man nicht mindestens alte Draganschultern auf 60, Schild auf 60 und 2 oder 3 mal gold Blockwertung auf dem Schild hat...
    Mit dem Wolfstöterschild Rang 3 wäre es ein leichtes auf infernal 80% Block zu erhalten.:/
     
    graz100 gefällt dies.
  4. Viki

    Viki Admiral des Forums

    [​IMG]
     
    Erag0n gefällt dies.
  5. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    wie lange sind die 150% schaden vom setbonus aktiv ?
     
  6. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Ist wie beim dem vorherigen, so ein Laserkreis, glaube sogar gleiche dauer.
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Bitte gebt uns (weiteres) entsprechendes Feedback zum Event. Beachtet auch den Beitrag hier, welcher euch grob über alle wesentlichen Änderungen informieren und gleichzeitig - in der FAQ-Sektion - einige vllt noch ungeklärte Fragen beantworten soll.

    Eventbezogene Fragen (Wo finde ich? Wie mache ich? Was kann ich?) sind immer gerne gesehen, ebenso auch sachliches (d.h. nicht polemisches!) Feedback. Bitte unterlasst von vornherein Flame, Gehetze oder sonstige regelwidrige Kindereien.

    --------------------------

    @ Erag0n:
    Vergiss die "Bewegliche Festung"-Skillung aus dem Wissensbaum nicht! :D


    Moralisch-ethisch nein, aber rein von der Spielmechanik her ist es möglich, ja.


    @ Lo-an:
    Wie bereits Thomaton korrekte sagte ...
    ... ist es solange aktiv, wie der um Dich herumbewegende Laserkreis aktiv ist. Die Geschwindigkeit ist gleich. Nachdem er eine 1,15tel Umdrehung abgeschlossen hat, verschwindet er. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Aber man kann noch ganz normal 4 Mode 3 Unique nehmen und sie zu einem Mode 4 Unique craften oder? :)
     
  9. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Laut meinen Erfahrungen nicht.
     
  10. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Waaas? :eek:

    Dann bringt es sich ja gar nicht erst die Unique zu farmen wenn man die nicht Hochcraften kann :(
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo BregaranLP,


    Hast Du in letzter Zeit geschlafen? :confused: ... Das geht schon lange nicht mehr. Siehe die bisherigen Events, mit einmaliger (?) Ausnahme vom Vollmond-Event. :confused:

    Man sucht sich den Schwierigkeitsgrad aus, den man schafft/will und farmt dann das entsprechende Unique. Hat man es, kontrolliert man nur noch die Basis-Werte (und ggf. die normalen Verzauberungen, sofern man nicht gleich andere Werte transferiert) und fertig. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Ist mir nie aufgefallen weil die einzigen Unique die mich interesiert haben sind die von den Zwischenwelten und da kauft man immer Mode 4 :D

    Schade das es nicht mehr geht :( , heißt also irgendwo massenweise Draken her bekommen und sich die zu kaufen :D
     
  13. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    kannst doch auf mode3/4 dragan farmen und hoffen, dass die teile droppen.
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo BregaranLP,


    Immer diese "Bonzen" mit den überschüssigen Materi-Fragmenten... grauenhaft. :p


    @ blinkstank:
    Mode 1 und 2 ginge auch. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    BregaranLP gefällt dies.
  15. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Breg ist ja eigentlich nicht schlecht ausgerüstet^^ deswegen habe ich mode3/4 gesagt. Die perlen sind ja die gleichen :)
     
  16. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Jetzt nochmal eine Frage von mir: Da es ja auf dem Testserver das alte Dragan set (Kriegsherren) wieder zum kaufen gibt denke ich dass es auf Liveserver auch kommt. Kann man diese Uniqes dann noch craften?
    Also wenn ich zb. 3 Ritter Mäntel kaufe und einen habe kann ich den dann zu einem höheren Machen?

    Danke im Voraus, Tom
     
  17. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    scheint noch zu gehen

    siehe

     
    Thomaton gefällt dies.
  18. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Macht keinen Sinn, das Set im unbearbeiteten Zustand sich zuzulegen denn ohne Base Stats ist es wie Brot ohne Belag.
     
  19. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Kommt auf den LvL drauf an.
     
  20. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Warte schon drauf bis man auf altem Dragan Set Items rauf Craften kann, weil ne Kombi aus Alten - Helm,Schultern,Mantel + neuen Handschuhe,Schuhe, Ring wäre schon nice :D

    Sofern das Sagen umwoben Q5 Set bestehend aus Helm und Schultern wo es nur Gerüchte gibt nicht kommt :D (oder gibt es davon wo Bilder? :rolleyes:?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.