Release 194

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fetzenschädl gestartet, 29 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fetzenschädl

    Fetzenschädl Foren-Grünschnabel

    Aus dem Englichen Forum:

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Augment cores

    [​IMG]

    Reworked New Moon

    [​IMG]

    - Brutality of the Enforcer discontinued
    - Reworked Witch Gear
    [​IMG] [​IMG]

    - Reworked Twin Queen Set
    (these are converted (equipment refiners) old items ... the event was not active. I will add the new gear once the event starts.)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    The Jester gems are now runes

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Rel 194_0 bekomme beim Start:

    [​IMG]

    Nach drücken von 'OK' kann das Spiel allerdings ohne Probleme fortgesetzt werden!
     
    Erag0n gefällt dies.
  3. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Neumond-Map hat oben jetzt einen Durchgang
    [​IMG]

    Aus der Schicken Amphore droppt Werwolfsblut, ist wohl ein kleiner Bug ^^
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017
    Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Heexeeeeeeeeeeee 4 Life haha :D


    Wurde eh allmählich Zeit mit dem Durchgang ^^
     
  5. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Klingt garnicht mal so schlecht werde mich auch demnächst mal umschauen danke für die infos :)
     
  6. juli96

    juli96 Junior Experte

    stimmt es dass der exp block abgeschafft wurde oder handelt es sich hierbei nur um einen bug?
     
  7. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    [​IMG]

    "die chance einen stack zu bekommen"
    Hört sich nicht so gut an :/
    Aber mal abwarten ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2017
    TheConverter gefällt dies.
  8. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Diese "Medusa-Set" Fehlermeldung bekomme ich auch.

    Interessanter ist aber dieser Anzeigefehler:
    [​IMG]

    Auch nach einem Währungswechsel erhält man immer wieder dieses Bild.
    Die 493442 sind der echte Wert (wird so auch im "Verbessern"-Fenster bestätigt).
     
  9. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Es kostet also gerade mal 385 Draken um sein Unique dann sofort auf Tier 5 zu ziehen, falls das kommt ? ... das ist ja echt wenig im Vergleich zu 350 Seelenkernen ^^
     
    TheConverter gefällt dies.
  10. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Wurde abgeschafft.
     
    Satansmagic und Erag0n gefällt dies.
  11. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Ernsthaft? Das q7 Set der Ranger wird um 1 Sekunde generft?
    Statt die Klassen denen es nicht gut geht bzw. die sich beschweren, einen kleinen Push zu geben, wird wieder eine Klasse generft.

    Es ist so lächerlich...
     
  12. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums


    Ist das unterste Zeichen das alte "Kristalle der Wahrheit"-Symbol?

    Die werden doch nicht wiederkommen???

    LG
     
  13. Weltis2Acc

    Weltis2Acc Junior Experte

    Wieso ist doch die absolut beste Lösung!

    Dadurch kann er im PvP nicht mehr alles in 2sek umbringen und bleibt trotzdem nützlich im PvE!....ähhhhhhhhhhhhh....

    Zitat meines lieben Freundes aus dem RL, um seine Identität zu verschleiern nenne ich ihn mal
    "Käferpunkt-Code23 aus der Galaxie Nebula3": "Trolllollo :p"
     
    Lonligrin und Viki gefällt dies.
  14. Viki

    Viki Admiral des Forums

    :D:D:D

    Doch, aber nur für Ranger als sogenannter OP Malus! :D

    Und jetzt mal im Ernst...Was soll das bitte bringen? Anstatt den Radius der Explosion zu verkleinern oder zumindest nur bei Treffern auslösen zu lassen, wieder so ein Quark...Aber vermutlich war diese Lösung mit dem geringsten Programmieraufwand verbunden und man hat ja was getan :rolleyes:
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    @ Konstructor:
    Diese Fehler-Meldung hat man bei jedem Start des Clienten. Allerdings schränkt es die Spielbarkeit nicht ein. Dass die Meldung allerdings grundsätzlich auftaucht, wurde bereits weitergegeben. :)


    @ Dauerblau:
    Das hatten wir ebenfalls bereits bemerkt und weitergegeben. Es können bislang aber nur aus der "Schicken Amphore" 5-10 Werwolfsblut droppen. :)


    @ juli96:
    Soweit es für uns einsehbar ist (Spiel + Datenbank) scheint das EXP-Blocken abgeschafft zu werden. Allerdings wäre es praktisch hiermit bis zum Release zu warten, da sich bis dahin manche Sachen immer wieder ändern können.


    @ Rondrigo:
    Das hatten wir ebenfalls bemerkt und weitergegeben. :)


    @ GoldGord:
    Nicht direkt. Wie Du vllt noch weißt, gab es beim letzten "Geburtstags-Event" zum 5-jährigen Bestehen von DSO als Gimmick solche "Kristalle der Wahrheit". Diese sind damit gemeint. :)


    @ Viki:
    Falls es Dich tröstet: Den Nerf für den EA des Rangers geben wir trotzdem unaufhörlich weiter. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Bedeutet es, das das event in naher zukunft in ab geänderter form wieder kommt sodas es notwändieg ist eine Währung die derzeit kaum noch jemand besitzt und wen in geringen Mängen ( ein inventar platz ) in den Währungs beutel zu verpacken so infernall zugänge jedoch besser ausgehoben währen ?
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo chilmal,


    Solche Informationen kriegen wir vorab nicht. Annehmbar/Denkbar wäre es allerdings, wenn das extra gemacht wird. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    chilmal gefällt dies.
  18. CooperSpielt

    CooperSpielt Foren-Grünschnabel

    Hey,

    r194 steht schon bald vor der Tür und nun möchte auch ich mal meinen 'Senf' dazugeben,
    alles in einem gefallen mir die kommenden Updates recht gut, abgesehen von der Tatsache, dass die EXP Blocks vermutlich abgeschafft werden, darauf wollte ich etwas genauer eingehen. Ich spiele DSO seit Mitte 2013, auf verschiedenen Servern und Charaktern, größtenteils Lowlevel. Mein Problem:
    OP Lowlevel gibt es nicht erst seit gestern, das 'Problem' ist schon seit vielen Jahren bekannt, obwohl die Lösung des Problems in meinen Augen recht einfach erscheint, indem man einfach levelangepasste Erfahrungspunkte bekommt, wurde nie etwas unternommen. Warum ausgerechnet jetzt, nach mehr als 5 Jahren Dso? Ich habe mir verschiedene Argumente anhören müssen, dass es neuen Spielern den Spaß kaputt macht, es grundsätzlich nicht das Ziel eines Spielers sein sollte, in diesem Levelbereich zu verweilen, oder viele andere Behauptungen. Meine Frage an euch: Was ist im Highlevel Bereich bei den 55ern anders?
    -> 15er OP Spieler, mit 10mio Glyphen VS 15er Neuling -> 15er OP Spieler gewinnt.
    -> 55er OP Spieler, mit 200mio Glyphen VS 55er Neuling -> 55er OP Spieler gewinnt.
    Sorry, ich sehe kaum einen Unterschied. Jeder hat die gleichen Vorraussetzungen zu farmen. Ein Spieler, der frisch in DSO ist, sollte nicht direkt in's PvP System einsteigen, sondern sich erstmal erkunden, eventuell sich hochspielen oder farmen.
    Warum kümmert man sich ausgerechnet jetzt, um die Lowlevel die mehr als 5 Jahre Zeit hatten, sich ihr Zeug zu erfarmen, anstatt mal im in meinen Augen komplett unbalanceten Highlevel-Bereich, bei dem im PvP alles und jeder 1hit ist?
    Warum überlegt man sich nicht endlich mal, jetzt wo es keine Saphire mehr gibt, wie die neuen Spieler an solche Steine rankommen sollen?
    Darüber hinaus geht insofern ich das beurteilen kann eine doch recht große Einnahmequelle verloren, wenn die Lowlevel-Spieler so zerstört werden.
    Ich denke ich habe das Wichtigste erwähnt und freue mich auf eure Meinungen..

    Lg, χEvilΤαnκχ

    http://www.directupload.net/file/d/4768/5xq7j9o7_jpg.htm
     
  19. juli96

    juli96 Junior Experte

    Sehe ich genauso, Daumen hoch !

    Bp wird dadurch eine relativ große Einnahmequelle verlieren weil, erstens viele zahlungswillige low lvl pvp Sieler aufhören werden und zweitens die Low lvls die dann auf 55 gehen sicher nicht weiter Geld in das Spiel pumpen, da auf 55 die Steine deutlich an Wert verlieren und es einfach ist sich mit no bzw sehr wenig pay einen ordentlich charakter zu erfarmen.
     
  20. ŊÁŦAĐ

    ŊÁŦAĐ Laufenlerner

    Genau sich hochspielen, lowie-Pvper bleiben oft ewig auf ihrem lvl, nur dass sie immer stärker werden, so dass den JETZT Neuen, die
    normal ihre Daylies im Pvp machen möchten das PvP vergällt wird.

    Zudem ist ein grosses Manko, dass man sich ausschliesslich auf Kosten der Blocker immer weiter stärkt und Zahlungen..........., lach , dann lange Zeit keinerlei Thematik mehr sind !

    Wenn das so kommen würde, hörte endlich die ewige Bettelei und das parasitäre Verhalten auf und es gäbe auch wieder genügend Nachwuchs für die Arenen, auch im Endlvl.

    Vielleicht ist dem Betreiber diesbezüglich mal endlich ein Licht aufgegangen, besser spät wie nie.

    Jahrelang auf niedrigem lvl PvP spielen, um sich möglichst zu profilieren und den "Silberrücken" raushängen zu lassen ist m.M.n wirklich nicht Sinn des Games.

    Wäre eine gute Änderung, falls es denn wirklich so kommen sollte mit R 194.



     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.