Release 194

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fetzenschädl gestartet, 29 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    Blabla, blablabla. bla blabla........Bla

    Hab so das Gefühl das dieses Release eines der Besten werden könnte.
    Bin definitiv schon aufs Neumond gespannt.

    Ansonsten...blablabla.....bla...blubb bla bla.

    LG blA. blA
     
  2. BigMax777

    BigMax777 Nachwuchs-Autor

    Keine sorge werde auch in 2 sec genug dmg machen.
     
  3. SanIker

    SanIker Laufenlerner

    Muss man beim Neumond Event um den Boss nochmal zu spawnen 200 und dann 500 Feenholz aufopfern? Die Frage ist wer macht das bitte. Dazu muss man dann jeweils noch 50 Feenholz benutzen um dem Boss schaden machen zu können? Bei der aktuellen Dropprate von ca. 20-30 Feenholz pro Blackborg run ist das doch ein Witz? Kann mir bitte einer sagen, dass ich hier flasch liege? 500 Feenholz? ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2017
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @SanIker

    dein Beitrag wurde an einer Stelle bearbeitet.
    Derartige Ausdrücke gehören nicht ins Forum.
    Du erhältst dafür eine Verwarnung.

    LG Myantha :)
     
  5. SanIker

    SanIker Laufenlerner

    Ach komm schon, *** bekomme ich sofort eine Verwarnung und die *** in den anderen Forenbereichen bekommen nichts? Btw. weißt du was zu meiner Frage? lg breh
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2017
  6. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo SanIker,

    du hast eine Verwarnung erhalten, da deine Äusserung durchaus als rassistische Beleidigung aufzufassen war. Lediglich dem Umstand, das sie auch eine, wenngleich äusserst unpassende Redewendung/Slangausdruck darstellt, ist es geschuldet, das die Verwarnung noch recht glimpflich ausgefallen ist.
    Wie du an der Dekoration deines neuen Beitrages erkennen kannst, solltest du dir die Boardnetiquette noch einmal anschauen.

    @wolverineken:
    Dein Beitrag wurde komplett entfernt.

    LG Skelsayu
     
  7. ashee

    ashee Nachwuchs-Autor

    Eine gewisse Dame des Forums ,spricht auch immer von Elefanten Krieger. Das betrifft auch nicht die Mehrheit der Spieler ,die meisten Krieger sind nämlich Freiwild für die Fernkämpfer.:rolleyes:
     
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Würde ich so nicht sagen, es kommt immer auf den Char und die Spielweise an.
    Es gibt solche und solche Spieler, auch gibt es 1h DKs die umfallen und welche die mich um nieten ;)

    Ich mach Klee PVP mit DK und Eis Magi ;) Ohne Spammen nur mit Sphäre.
    Beim DK geht es in der Regel sehr schnell, rennen und Ansturm, in 80% der fälle reicht das aus.
    Andere Flitzen also rennen vor dem DK weg, was manchmal nervig ist.

    Mit magi ist es mehr oder weniger etwas ein Glücksspiel ob man Stunnen kann, und dann Eissphäre drauf.
    Muss aber zugeben, als Magi renn ich auch vor dem DK weg, da man beim drauf zu laufen, fast immer den Kürzen zieht.
    Da reicht oft ein Blitz in der Verfolgung um den 2h DK zu erledigen.

    Ist also alles eine Frage der Spielweise / Strategie.
    Aber wenn ein OP kommt der Spielen kann, nützt einem die beste Strategie nix :D
     
    ags gefällt dies.
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Nachdem Release 194 auf die Liveserver aufgespielt wurde, wird der Thread hier nun geschlossen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.