Release 195

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 13 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Na toll, dachte ein solches Event kommt nicht mehr, und nach dem PinataBug hab ich im letzten Event alles sein gelassen und erst vor 1-2 Monaten die knapp 30 Geburtstagsclips (oder wie die heißen) entsorgt. Da hätte ich die ja auch aufheben können. :(

    LG Schattenherz
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ja damals auf dem Testi kamen gute Steine raus, als das event auf dem Liveserver ging, waren die Steine im Schnitt 2 Kategorien schlechter.
    Test im Schnitt geschliffen
    Liveserver im Schnitt einfach
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. Junge30000

    Junge30000 Laufenlerner

    Mensch, dieses Event schon wieder. Vlt kann ich mir ja jetzt endlich mal den Schildträger holen, da ich den Bug letztes Jahr nicht wusste und von Lootboy noch nie auch nur nen Dso Code bekommen habe, nach 150 packs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2017
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969,


    Wir feiern Dein 5-jähriges Bestehen im Forum, ist doch klar. :D ... Warum sollte man auch den 6-jährigen Geburtstag des Spiels feiern, ne? ;)


    @ Murkel:
    Soweit ich gesehen habe, gibt's den Knüppel auch in der Arena aus einer der Kisten. :)


    @ Hecktor-X1:
    Dieselbe Beobachtung habe ich wiederum gestern gemacht. "Geschliffen" war vorhanden, allerdings habe ich auch keine 100 Knüppel verbraten, sondern nur ein paar wenige. :) - Ob's darüber hinausgeht, werden wir abwarten müssen, bis das Release und somit auch das Event auf dem Liveserver sind.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    aso dann is der bug das ich die kdw nicht sehn kann also mein geburtstag geschenck von BP wie net
     
  6. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Ja hättest Du-aber was willst Du uns jetzt damit sagen?
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969,


    Zu Deinem Bug haben meine Kollegin und ich Dir bereits im Feedbackthread zu R194 etwas geschrieben, was Du bitte durchführen sollst (und damit ist nun nicht das Schreiben des Tickets an den Support gemeint). ;) ... Wir möchten Dir natürlich gerne helfen, aber dann musst Du auch entsprechend kooperieren. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. wuffi

    wuffi Laufenlerner

    seit release 195 besteht auf dem testserver der Gruppenbug es ist nicht möglich zu zweit die gleiche map zu betreten !!!! bitte weiterleiten danke
     
  9. mausbär

    mausbär Laufenlerner

    ja habe das selbe problem
     
  10. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Scheint aber nur ein "laufen" Problem zu sein.

    Hier die Porten ständig zu Herold, und sind immer zusammen

     
    Fly-37 gefällt dies.
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo wuffi,


    Danke. :) ... Das Problem ist bereits bekannt und weitergeleitet worden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Weniger Materi frags ? bin mal ein wenig nach q3 m1 gegangen mit R194 droppen cirka 14 frags Pro drop ( mode 1 ) mir R195 droppen mir nur noch 8 circa gewolt ? oder liegt das an buffs / debuffs ? die ich gerade nicht beachte
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo chilmal,


    Also ich konnte nach dem Run nicht feststellen weniger Materi Fragmente bekommmen zu haben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  14. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Auszug aus den Patchnotes :

    Wie darf man das verstehen? War gerade bei Grimmag auf dem TS, bin ganz normal die Map abgelaufen und alle Quests erledigt und nach dem Besiegen von Grimmag, gab es keine Kiste.

    Hoffe, dass das ein Scherz ist und nicht so auf dem Live Server kommt...
     
  15. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Es ging wohl um diesen Bug.

    Du bist Map1+2 auf Schmerzhaft gelaufen.
    Sobald die Tür zum Boss aufging, portet man direkt aus der Map zum Infernal Boss.
    Killt ihn, und bekam dann die Kiste + Makelose Kerne.

    Naja wers brauch, finde ich schon relativ teuer den Bug :D
     
  16. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ok, kannte den Bug gar nicht, nur scheinen sie jetzt die Kisten ganz entfernt zu haben....Zumindest in Q1
     
  17. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Gerade keine Zeit alles durchzulesen, die Bosse in der Geburtstagsarena zählen nicht als Elitebosse für die Daily.
     
  18. semen470

    semen470 Forenfreak

    Was für n bekloppter Bug...BP sollte sich mal anstrengen und gscheitere Bugs implementieren als diesen. :eek::rolleyes:
     
  19. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Noch was, der Gaukler hat wohl Problem Gewinne auszuschütten.
    Hab gerade son bissl für 5 Gold vor mich hin gegaukelt, und dann wurde angezeigt dass jetzt ein Gewinn kommt (der weiß werdende Rand um die Belohnung) und das Fach bleibt leer. Rechts in der Leiste taucht auch nichts auf an Gewinn. Aber die 5 Gold waren weg.
    Der Gaukler ist also ein Betrüger oder da hat jemand an der Programmierung herumgepfuscht. :-D
    Btw. mittlerer Gaukler in Carduhn. Uhrzeit ca. 11:05Uhr am 26.07.2017 falls das überprüft werden möchte (sollte nur ein Witz sein, glaubt ja keiner dran. :O )
     
  20. semen470

    semen470 Forenfreak

    Hört sich vielversprechend an. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.