Release 198

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Mit Release 198 kommt auch endlich Q9 mit den Sets. Habe mal für die Mages ein bisschen geschaut:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Desweiteren werden die Schreine in den Maps jetzt angezeigt :

    [​IMG]

    Wie der Mortis Ring ins Bild passt ist mir nicht ganz klar, auf jeden Fall soll er auch in Q9 erhältlich sein:

    [​IMG]
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Hi Viki, den kann man nach dem Tode käuflich erwerben ;)

    [​IMG]

    Hier gibts 2 Videos von Q9 von YT



     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2017
  3. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Demzufolge, wenn du ständig kritest, ist um dich herum alles mit den Wasserdingens (sphären) vollgepflastert, macht 10 Sekunden lang Dmg und knallt zum Schluss noch 300% deines GS als I-Tüpflchen raus.

    Das wird ja ne Wasserschlacht (erinnert mich an meine Jugend und den Wasserbomben) :D
     
  4. thoughtjacker

    thoughtjacker Laufenlerner

    Ich denke nicht, dass es der Ring bleiben wird. Würde einfach gar keinen Sinn ergeben M'dusa den Todesring zu geben. Alleine schon aus Lore gründen und wenn man dann noch bedenkt dass Sie Giftkerne dropt scheint ein Q2 Ring logischer. Denke daher, dass das eher ein Platzhalter ist oder ich mich komplett irre und BP meine täglichen Ritter-Farm Versuche zu nichte machen will.
     
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Die Giftkerne brauchst du für die Stiefel.
    Es ist kein Platzhalter, im Shop ist der Ring ja auch ;)
     
  6. thoughtjacker

    thoughtjacker Laufenlerner

    Schon klar. Nur heißt es ja Giftsiegel und da macht es doch Sinn einem Boss mit Giftkernen, einen Giftring zu geben oder?
     
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Wo steht was von "Giftsiegel" irgendwie komm ich jetzt nicht mit ;)
     
  8. thoughtjacker

    thoughtjacker Laufenlerner

    Arachna (Q2) dropt Giftkerne ist also ein Gift-Boss. Sie dropt auch ein Giftsiegel. Wenn wir nun das Prinzip von Q1 (Feuer-Boss) und Q7 (Feuer/Andermacht-Boss) nachmachen, welche beide ein Fyrgons Feuersiegel droppen. So kann man doch auch sclhliessen, dass M'dusa ebenfalls eins droppen sollte, da Sie ebenfalls wie Arachna ein Gift-Boss ist.

    Eventuell verstehst du so was ich meine :D
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo thoughtjacker,


    Dass M'Edusa den "Mortis' Siegelring" dropt, ist aktuell so beabsichtigt. :) ... Ihre Schuhe sind entsprechend bereits ein Gift-Part, ebenso wie das Amulett zur Dunklen Seite... ähm... zu den dunklen Kernen gehört. ;)


    @ Axiom:
    Nicht so ganz. Sobald Du 1x krittest, löst der Effekt aus, demnach 3 Wassersphären um Dich herum schwirren. Ob Du nun weiter krittest oder nicht, macht keinen Unterschied, denn es beschwört keine weiteren Sphären. Nach 10 Sekunden verpuffen die Wassersphären (ggf. mit Explosion, sofern Set-Bonus aktiv), woraufhin eine noch 20 sekündige Cooldownphase einsetzt. (Eigentlich sind es 30 Sekunden, aber die ersten 10 Sekunden kriegt man nicht wirklich mit, da einem dann bereits 3 Wassersphären um die Ohren fliegen. :D )
    Nachdem die Abklingzeit verflogen ist, kannst Du wieder durch einen Krit 3 Wassersphären beschwören. ;)

    Ein "Wet-T-Shirt-Contest" (oder Wasserschlacht) wird es also in Dracania nicht geben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Sehe ich da grad was nicht? Im Tooltip steht: ...für JEDEN kritischen Treffer - und Cooldown wird nicht erwähnt. Da fehlt vermutlich (wie bei anderen Effekten) der Zusatz: Dieser Effekt kann alle 30 Sekunden auftreten

    Von daher bin ich definitiv ein Befürworter weiblicher Kostüme und dem von angesprochenen Contest
     
  11. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier


    viel erstaunlicher finde ich, dass das Set auf Rang 1 zu kaufen ist ;)

    Das Amulett sieht zumindest sehr nett aus :)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  12. thoughtjacker

    thoughtjacker Laufenlerner

    Ah ok danke für die Aufklärung. :)
     
  13. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Wäre die Einführung der Gorgonen (und damit ihres Versteinerungs-Stuns) in der Zwischenwelt nicht ein passender Anlass, um endlich mal den Bug mit dem Kostümverlust zu beheben?? ^^
     
    FrecheZicke und Axiom gefällt dies.
  14. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Ach, das glaubst Du doch wohl selber nicht das die das mal auf die Reihe kriegen. Den Bug gibt RS schon seit Monaten und die kriegen das nicht gebacken.
     
  15. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Nein. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen und liefere Ideenansätze dafür . :)
     
  16. stegon

    stegon Laufenlerner

  17. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    beim Händler/schmied, wenn man was zurück kaufen will, sind alle items grau, also ob sie im Level zu hoch wären.
    sehr unübersichtlich. danke für die kerne.
    ich hoffe ja noch immer das das wissen auf 55 gesetzt wird:)
     
  18. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Darf ich korrigieren? Das ist schon Jahre und nicht Monate. Es war nur zwischendurch mal behoben. :D

    Neu ist noch dass Gruppenmitglieder als unterschiedlich farbige Punkte inkl. Namen auf der Map angezeigt werden und in der Gruppenansicht ebenfalls unterschiedlich angezeigt werden, ist aber in dem einen Video auch zu sehen....

    Frage:
    Ist es normal dass man am Folgetag von lvl55 eine Buchung mit Kernen bekommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2017
  19. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Die Buchung gibt's für alle aktiven Lvl 50+, zum Testen der Werkbank, siehe hier.

    Wow, wieder mal ein Communitywunsch umgesetzt, sehr schön! Es wird doch noch was :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2017
  20. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    1500000x Ruhmpunkte (~ 89 legendäre Artikel vom PvP Händler) *

    meine ruhmpunkte sind aktuell bei 519.000. von 1,5 mille bin ich weit entfernt. bin Level 53. ein leg item kostet ca 100.000.
    wie man da zu der aussage ca 89 leg item kommt versteh ich nicht ganz.
    trotzdem danke. werd mir genau überlegen für was ich das einsetze.

    was mir bei den preisen auffällt, leg item ist 5 mal so teuer wie rosa, während davor alles nur 4 mal zu teuer ist. gibt's da nen tieferen sinn hinter den ich nicht verstehe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.