Release 198

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Super danke :)
    Und von Mode 4 auf Mode 5 braucht man dann wahrscheinlich jeweils 300 Kerne?

    Und noch was beim Mode 3 Ring war der Krit 82 vom Maximalen Krit entfernt was 90,2% sind

    Beim aufgewerteten Ring sind wir 107 Krit vom Maximalen Krit entfernt was 89,3% sind

    Werden die Basiswerte dann neu gewürfelt?o_O Weil das wäre dann verheerend wenn jemand ne Waffe mit Gold Max Schaden hat und das dann nach aufwerten niedriger wird :eek:
     
  2. Secour

    Secour Stammspieler

    Hallo

    Bin ich ja beruhigt dass die Verzauberungen ünernommen werden... Nur ist der Sopeed egal... Gibt keine 2 h legi Bögen mit 0,95 speed... nur 0,83 sind zu droppen... Wenn ich nu so nen Bogen habe um meinen Blutmondbogen aufzuwerten, setzt es mir den speed dann nicht runter von 0,95 auf 0,83 ? Hoffe doch nicht ?

    Gruß... Allante
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2017
  3. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Der Attackspeed der Uniqe Waffe bleibt. Du übernimmst nur die 4 Verzauberungen.

    Ich befürchte nein, aber fair wäre es, denn das wird sonst unvorstellbar teuer später... Der Preis vorher war schon ok mit 100 für 100.

    Vollmondevent für nur einen Tag aufm Testi? Verdammt. :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2017
    Secour gefällt dies.
  4. Armando

    Armando Forenhalbgott

    AMAZING! :)
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.