Release 200 was besonderes?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Semmelpeter gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huligen

    Huligen Foren-Grünschnabel

    Wäre auch cool:
    Nach jedem ZW Boss( oder während wie bei WoW) eine Anzeige, wie viel Dmg von jedem einzelnem gemacht wurde.

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Ich würde mir wünschen......

    • das die Premium Vorteile endlich wieder Premium sind und man echte Vorteile gegenüber nicht Premium-Spielern hat.
    • ich die erste mittlere Tagesaufgabe mit Premium auch neu mischen kann.
    • Autoloot in sämtlichen Eventmaps (am besten sogar einstellbar was aufgehoben werden soll).
    • eine Funktion welche sämtliche Edelsteine mit einem Klick zusammen craftet. z.B. eine spezielle Seite und alle dort platzierten Steine werden zusammen gebaut.
    • es wieder eine vernünftige Schadens-Anzeige bei den Waffen gibt, sodass man sie besser Vergleichen kann (wie vor dem neuen Framework).
    • endlich die neuen unsinnigen Verzauberungen auf den Gegenständen neu vergeben werden und nur noch sinnige vorhanden sind.
    • es endlich wieder lohnenswerte Eventbelohnungen im Fortschrittsbalken gibt (z.B. Set-Gegenstände, Waffen usw.). Was soll ich mit dem x-ten Reittier bzw. Begleiter?
    • die Stacks für Essenzen usw. deutlich erhöht werden.
    • endlich die Geldmacherrei bei den Sockeln in den Mänteln aufhört. Ein Mantel ist ein einzigartiger Gegenstand und sollte so wie alle anderen einzigartigen Gegenstände von Haus aus 4 Sockel haben.
    • die Zwischenwelten sollten von Spielern unter Level 50 nur auf "Normal" betreten werden können und es sollte dort keine spezifischen einzigartigen Gegenstände für diese Spieler geben.
    • in den Zwischenwelten für Spieler ab Level 50 sollten bereits auf "Qualvoll" die spezifischen einzigartigen Gegenstände zu bekommen sein. Man kann sich ja so kaum noch verbessern, wenn es erst auf "Tödlich" diese Gegenstände gibt und man auf den niedrigen Modi nichts lohnenswertes bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2017
  3. graz100

    graz100 Forenfreak

    Strg+Linke Maustaste. So kannst du Stacks splitten.
     
  4. bounty_hunter336

    bounty_hunter336 Laufenlerner

    Danke.habe den Beitrag direkt gelöscht ,damit sich niemand beschwert.:):D

    das mit den einzigartigen sachen unter lvl 50 finde ich persönlich nicht so toll
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juli 2017
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo bounty_hunter336,


    Dein letzter Doppelposting wurde zusammengeschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Die ZWs sind eigentlich dafür gedacht das Spieler im Endgame, also >50, noch was zu tun haben bzw. sich verbessern können. LowLevel-Spieler oder Spieler <50 haben dort eigentlich nichts zu suchen und es war, zumindest meiner Meinung nach, ein Fehler von BP dies jemals zuzulassen. Es kann nicht sein das sich eben diese Spieler von höher-leveligen Spielern durch die ZWs ziehen lassen, nur um dann in der Arena einen auf "dicke Hose" zu machen! Für die "dicke Hose" sollte man was tun müssen und nicht nur hinterher laufen und aufsammeln. Deshalb sollte diesen Schmarotzern eben diese Möglichkeit weitestgehend genommen werden und damit kann man das, zumindest ein wenig, erreichen!
     
    flar63 gefällt dies.
  7. Waldox70

    Waldox70 Forenbewohner

    zum 5 Jährigen Jubiläum hat BP den Spielern ein Event geschenkt welches mehr Kosten forderte als es geschenkt hat - und da erwartet ihr was Besonderes zum 200 Release. Ok träumt weiter - und im Himmel wachsen Elefanten :(:confused::p:rolleyes:o_O
     
    sopor_aeternus, Egon und frogg1952 gefällt dies.
  8. flar63

    flar63 Foren-Grünschnabel

    Genau richtig. Sehe ich exact genau so. Mich ärgert es schon lange das diese low level Schmarotzer sich an high Level Spieler klammern und dann große Klappe haben. Die sollen sich die ZW erspielen / erkämpfen. Alles unter Level 50 sollte NICHT in die ZW kommen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2017
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo flar63.

    Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben. Du kannst nachdem du etwas zitiert hast direkt darunter weiterschreiben und musst keinen neuen Post anlegen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  10. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Ich würde es begrüßen, wenn endlich im Gruppenmenü farbliche Unterscheidungen eingeführt würden bei den 2 Punkten

    - willst du die GRUPPE wirklich verlassen
    - willst du die GILDE wirklich verlassen

    denn es passiert sehr häufig im Eifer des Gefechts, dass man sich selber aus der Gilde kickt.
    Das wurde schon mehrfach von der Comm. gewünscht und kann doch bestimmt nicht so schwer umzusetzen sein.... :rolleyes:
    Aries.
     
    tuho und graz100 gefällt dies.
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    wir sind mal einer Meinung :)

    Zumal ich das Problem auch schon hatte, und ich war davor der Gildenmeister.
    Das Problem beide Fenster sind zu 99% Identisch, und unterscheiden sich in der Tat nur um ein Wort.
     
  12. Nickeneck

    Nickeneck Aktiver Autor

    ... dass endlich mal das Dreckspvp aus den dayliquest verschwindet, desweiteren würd ich sehr begrüßen, den Rückruf und das Aufsatteln sehr massiv zu verkürzen( warum das so ewig dauert,hm evtl fragt mal ein mod nach).;)

    Und natürlich die Essianzeige in Gruppe wie weiter oben schon erwähnt.
     
  13. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Kleeblätter auch in die PVE-Tagesquest einführen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2017
    l.k-s, sopor_aeternus und Semmelpeter gefällt dies.
  14. tuho

    tuho Laufenlerner

    Hallo,
    ich würde mir eine DPS (Damage Per Second) Anzeige unter Berücksichtigung der Speedbreakpoints wünschen.
    Das kann doch nicht sein, dass man sich das immer selber ausrechnen muss. :eek:

    Eine weitere Idee wäre, dass man den "Wissenspunkte-Screen" direkt mit dem "Charakter-Screen" verbundlet.
    Hier könnte man die Punkte direkt auf den Grundschaden, Angriffsgeschwindigkeit, Lebenspunkte etc. verteilen. Der Vorteil wäre, dass man bei einer Änderung sofort die Auswirkung auf die stats sehen kann.

    Gruß, tuho.
     
    Sogarius, qayser, l.k-s und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Lomat3000

    Lomat3000 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich wprde mir wirklich Support für höhere Auflösungen als Full HD wünschen. Wenn man in 4k spielt, wie ich es aktuell mache, wirken die Icons der Items und generell alle Grafiken des Spiels so, als währe es immer noch auf FullHD. Die Schrifft hingegen skaliert perfekt mit der Auflösung. (Ausser man spielt PvP oder schaut aufs Inventar in die Überschrift, wo die grosse Schrift nicht skaliert wird)
    Generell würde ich gerne mehr Möglichkeiten begrüssen zur Individualisierung des HUDs. Alles ist auf meinen Bildschirm zu gross. Dort wo jetzt die Währungen sind könnte ich locker noch dazu Ruhmzeichen, Draken, Sphärenscherben und Materifragmente nehmen, ohne das es mehr Platz fressen würde. Allein alles auf eine gewisse Grösse skalieren zu können währe schon eine grosse positive Veränderung.
    Als letztes würde ich gern schwierigere Zwischenwelten sehen. Aktuell komme ich mit meinem 51er Mage relativ gut durch Q 1 ohne grosse Mühen und es wirkt eher wie ein bischen schwierigeres Qaiza und nicht wie eine grosse Herausforderung.
     
  16. graz100

    graz100 Forenfreak

    Schwierigere ZWs?? Geh einfach auf einem höheren Modus rein? o_O:confused:
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  17. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Ich würde mich Freuen wen sie einmal hier durschauen den der Großteil sind Kleinigkeiten die aber villes ereinfachen und verbessern ( bessre mini map, essensen sehen gruppe/Gilde verlassen farbig machen, Datum wer zuletzs wan on war ( gilde ) und vieles mehr ) ist nicht mit viel aufwand verbunden denke ich aber dennoch ein sehr großer schrit
     
  18. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo frogg152,

    Dein Beitrag wurde gelöscht, da du diesen Inhalt bereits in einem anderen Foren-Bereich untergebracht hast und diese unter Crossposting fällt, was hier nicht gestattet ist.



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  19. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Vielleicht neue Items Waffen oder Fähigkeiten für jeden Charakter ?
     
  20. Premiium

    Premiium Laufenlerner

    Ich würde mir gerne etwas mehr möglichkeiten für die Gilden wünschen.
    Bisher läuft es in jeder Gilde bis auf ein paar ausnahmen relativ gleich ab, das einzige was ander ist sind Bedingungen zum Beitritt, die Mitglieder an sich, und auf was die Gilde spezialisiert.

    Als erstes wären Gildenränge die man selbst definieren kann, ich kann mir als GM den Namen des Ranges aussuchen, welche Privilegien er hat innerhalb der Gilde zB Leute einladen, kicken, befördern usw.
    Dass man bis zu..sagen wir mal 5 Ränge erstellen kann.
    Somit könnte man auch den Rang des Stellvertreters erstellen, der hier wie ich gemerkt habe von vielen gewunschen wird.
    Oder direkt einn vorgefertigten Stellvertreterrang, dieser automatisch zum GM wird wenn dieser 3 Monat nicht mehr aktiv war, der ehemalige GM wird dann zum Offi, und die Gilde von dem Zeitpunkt an vom neuen GM geleitet.
    Damit könnte man seine Gilde individueller gestalten und der Gilde seinen eigenen Charme verpassen.

    Außerdem könnte man den Gildennamen direkt unter den Usernamen anzeigen lassen, es ist nervig wenn man wissen möchte ob ein gewisser User in einer Gilde ist und wenn, in welcher, dass man immer die Maus drüber halten muss, ausserdem würde es den Wiedererkennungswert steigern.
    Wenn man viele User mit der selben Gilde öfter sieht kann man annehmen, dass diese relativ aktiv ist, ansonsten nimmt man dies nicht wirklich wahr.
    Sollte der angezeigte Gildenname jemanden stören könnte man das ja eventuell in den Einstellungen wieder deaktivieren.
    Wobei ich das Feature als visuelle verschönerung empfinden würde.

    Als nächstes könnte man Mitglieder der gleichen Gilde mit einen färbigen Namen oder irgendwie ander optisch hervorheben, damit man diese direkt erkennt wenn sie neben einen vorbei laufen.
    Ich persönlich nehme andere Spieler nicht wahr die sich beim questen in meiner Nähe befinden, also würde ich auch nicht erkennen, dass der Typ der neben mir Mobs kloppt in meiner Gilde ist (Hab da nen ziemlichen Tunnelblick).
    Wenn sein Name anders ist als die ganzen Randoms könnte man sich gleich austauschen ob einer von den beiden Hilfe braucht oder man vielleicht zusammen leveln möchte.

    Eine "zuletzt online" mit Datum und Uhrzeit im Idealfall wäre etwas sehr angenehmes.
    Man würde sich leichter tun inaktive Mitglieder zu sehen und es ist einfach schön zu wissen wann wer zuletzt on war.
    Eimfach mit der Maus über den roten "Offline-Punkt" halten und schon steht da: "Zuletzt Online: 18.07.2017;16:21".
    Dieses Feature könnte man auch auf die Freundesliste übertragen.

    Einen erweiterten Chatkanal den man sih einrichten kann um zum Beispiel zwei Gilden in diesen Chatkanal zu verbinden, der eigene Gildenchat bleibt natürlich.
    Dies würde bei einem Wing oder einer Ausbildungsgilde soviel erleichtern.
    Man ist in einer Ausbildungsgilde wo nicht viel Zeit reingesteckt wird, da die ganze Zeit für die Maingilde drauf geht, und in der anderen Gilden wimmelt es nur so von inaktiven, Hilfe bekommen ist sehr schwer.
    Ein gemeinsamer Chatkanal mit den Großen würde diese 2 Gilden die eigentlich zusammen gehören nicht so schlimm separieren.
    Weil die maximalanzahl von 50 hat man schnell mal erreicht, dann muss halt ein Aufnahmestop oder ein Wing her.

    Gildendeathmatch im PvP-Stil wäre auch mal interessant, man geht mit ihnen in eine Gruppe und hat dann bei dem PvP Fenster eine extra Option mit 'Gilden PvP' 3vs3 5vs5 und kann dort dann um Gilden Ruhmpunkte spielen und sich zur Spitze hocharbeiten.
    Bei einer Niederlage verliert man wieder Punkte.
    Daher muss der GM oder ein Offi, also jemand mit rechten den Suchvorgang starten.

    Dies wären ein paar Vorschläge um das Gildenleben angenehmer zu gestalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.