Release 200 was besonderes?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Semmelpeter gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l.k-s

    l.k-s Junior Experte

    mir kam die Idee, dass man beim Waldläufer statt einen Langbogen eine Armbrust machen kann
     
    .Bösesmädchen. und bounty_hunter336 gefällt dies.
  2. bounty_hunter336

    bounty_hunter336 Laufenlerner

    Also die "Zweihandwaffe" oder wie? Aber tolle Idee.
     
  3. graz100

    graz100 Forenfreak

    [​IMG]
    Für Release 200 würde ich mir wünschen, dass man irgendwas gegen solche Full Def Spieler im 1v1 tut...
    :mad:
    Dazu sei gesagt, ich laufe mit etwas mehr als 5k max Schaden herum. 15% Krit-Chance.
    Sein Spielstil sah dabei etwa so aus: Mir nachrennen, kein Ausweichen, hin und wieder Bodenbrecher oder Ansturm im Versuch mich zu stunnen, ein paar Hits und das ganze von vorne. Währenddessen natürlich durchgehend heilen... Einmal hatte ich ihn dann mit 2 glücklichen ungeblockten Krit-Explos auf etwa 1/5 seiner HP gebracht... stumpfes Wegrennen und heilen, bis er voll war, dann wieder mir hinterher... sowas ist weder Skill noch "spezieller Spielstil" noch was weiß ich, sowas ist einfach nur armselig...
     
  4. bounty_hunter336

    bounty_hunter336 Laufenlerner

    Ich finde insgesamt ,dass lvl 55 nur gegen lvl 55 spielen sollten/können.
     
    graz100 gefällt dies.
  5. l.k-s

    l.k-s Junior Experte

    ein waldläufer hat einen langbogen und keine zweihandwaffe
     
  6. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ein Waldläufer hat einen Langbogen und eine Zweihandwaffe....
     
    Sogarius gefällt dies.
  7. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    dann wünsche ich mir noch, dass man auch auf dem reittier rückruf machen kann. es ergibt überhaupt keinen sinn das, wenn ich schon mal auf einem reittier sitze, ich erst absteigen muss, um dann wieder aufzusteigen und dann erst den rückruf starten kann, um aufgesattelt in die stadt reisen zu können.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Hier wurde einmal feucht durchgewischt und ein paar offtopic-/Spam-/Troll-Beiträge entfernt. :)


    @ semen470:
    Dein englischer Beitrag wurde entfernt. Such doch das englische Forum auf, wenn Du einen Mitteilungsdrang verspürst. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Fly-37 gefällt dies.
  9. ShaddyPlays

    ShaddyPlays Laufenlerner

    Ich hoffe ja irgendwie immer noch auf die seit Anfang 2015 angekündigte 5. Klasse (Schurken).
    Das letzte Statement dazu was ich noch grob im Kopf hab war, dass man sich erst um die Balance zwischen den anderen 4 Klassen kümmern wolle bevor man eine 5. Klasse bringt. Gegebenenfalls wollen sie ja den Schurken mit Release 200 rausbringen (ist zumindest ne besondere Zahl ^^) und versuchen (mehr oder minder erfolgreich) die Klassen in den Releases bis 200 noch relativ auszubalanzieren... wer weiß :D
    Andererseits gab es aktuell auch keinerlei Hinweise, dass daran irgendwie gearbeitet wird. Nix auf Facebook, Livestreams ja sowieso nicht und vom CM hört man ja sowieso schon lange nix mehr :/
    Jedenfalls wäre ein "großes" Release mit einem größeren Feature (und kein Event) schön und für die Zahl passend :)
     
  10. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Wat wollt ihr mit ner neuen Klasse wenn der Rest nicht balanced ist? :confused:
     
  11. graz100

    graz100 Forenfreak

    Spielen??? :D
     
    Fly-37 gefällt dies.
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo KRITIKFREUDIG und graz100.

    Eure letzten Beiträge wurden entfernt. Bitte bleibt sowohl nett als auch beim Thema.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    KRITIKFREUDIG gefällt dies.
  13. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Und dann werden die balance vergessen und nur um die neue Klasse wird es sich gekümmert, die entweder zu low oder op ist..
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Der Thread wurde mit durchaus ernsthafter Intention eröffnet. Entsprechend haben wir wieder einige Spam-Beiträge entfernt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  15. semen470

    semen470 Forenfreak

    Deinen Drang zur Ausübung der berühmt berüchtigten deutschen Regelungswut ist zur Kenntnis genommen.;)

    Wer hier etwas fordert oder sich wünscht, tut der Community keinen Gefallen, denn wenn etwas aus den "Wünschen" implementiert wird, dann 100% das Entgegengesetzte von dem was ursprünglich gewünscht wurde, so wirr das auch klingt.:confused::rolleyes:
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo semen470,


    Also wurde sich ein "Anti-Währungsbeutel" gewünscht? Faszinierend. :D ... Leider muss ich Dich in dieser Aussage korrigieren, denn viele der Implementierungen basieren auf das Feedback der Spieler. Für manche erscheinen gewisse Neuerungen vllt unnötig (ebenweil sie sich selbst damals ggf. auch bei den Threads in der "Kreativen Ecke" schon "dagegen" ausgesprochen haben), für andere jedoch ist es eine gewünschte Neuheit. Dass nicht jedem alles gefallen kann, ist klar und verständlich. Ebenso auch, dass man nicht mit einem Fingerschnippen ggf. Features einbauen kann, sondern zwischen der Erwähnung bspw. im Forum bis zur Implementierung viele Schritte dazwischen liegen.
    Zudem wird auch nicht jeder "Mist" implementiert. Mein persönliches Lieblingsbeispiel ist der von Userseits erwähnte Vorschlag für "Segen der Macht" (- für Neulinge: Das sind ehem. Buffs, die die Deff, ATK oder Speed um 50% erhöht haben -) für lau rauszuhauen oder als Belohnung für Daily-Quests auszugeben. Damals waren sie auch noch nicht aus dem PVP entfernt, insofern kann man sich vorstellen, was das sollte. ;)

    Wer jedoch mal mit neutralem Blick auf die implementierten Features schaut und gleichzeitig das Feedback der letzten Jahre ansatzweise im Hinterkopf hat (- i.d.R. überliegt ein User nicht auf so eine lange Zeitspanne das gesamte Forum mit allen Unterbereichen :) -), der wird feststellen, dass schon einige der Wünsche umgesetzt wurden. Natürlich braucht es seine Zeit, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und programmieren ist nicht so einfach/schnell wie einen Nagel in ein Stück Holz zu schlagen. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  17. KRITIKFREUDIG

    KRITIKFREUDIG Junior Experte

    Release 200 was "Besonderes"?

    Könnte sein, wird aber nicht kommen, außer die Server machen dicht.^^

    Relaese 200, dazu fällt mir und da schreibe ich auch im Namen von Freunden, ganz spontan eine Modernisierung, Verjüngung und Entschlackung des aufgeblähten Forums ein. Das Forum ist unübersichtlich aufgebaut und überladen mit diversen sinnlosen Themen u.a. Wörterkette und Diverse, etc.
    Hat man dann endlich eine der vielen noname Plauderecken gefunden, um möglicherweise Brauchbares für das Spiel zu erfahren, wird man beim Lesen auf der dritten, vierten und fünften Seite schnell merken, hmmm.....stand doch alles schon auf der zweiten Seite, nur anders verpackt.

    Wünschenswert wäre:
    • ein kurz und knapp an den wichtigsten Infos, gehaltenes Forum, mit den Bereichen: NEUIGKEITEN und ALLGEMEINES, mehr nicht.
    • ein Forum-Live-Chat, für Notfälle, Ungeduldige, Neugierige oder auch nur Plaudertaschen im Allgemeinen.
    Wichtige Infos, Neuigkeiten oder auch gern versteckte Änderungen könnten somit schnell über den Forum-Live-Chat ausgetauscht und geteilt werden. Die Spielerschaft untereinander sowie Spieler und Moderator gleichermaßen.

    Ist eine feine Sache, macht Spass und erfüllt seinen Zweck.

    In diesem Sinne^^
     
    Schelm, meinereiner und Harlekin gefällt dies.
  18. reangatur

    reangatur Nachwuchs-Autor

    @Semmelpeter (Das brauchst du dir nicht zu wünschen. Einfach beide funktionen gleichzeitig durchführen - beide Tasten gleichzeitig drücken.)
     
  19. .Bösesmädchen.

    .Bösesmädchen. Aktiver Autor

    sowas würde hier das spielen in gruppen wieder schwieriger machen, denn nicht jeder hat 15-22k dmg, soll man jetzt noch mehr zurück gesetzt werden, nur weil einige spieler zeigen wollen wie gut sie sind ????
    kleinere spieler werden dann noch weiter zurückgeschleudert, und nur um zu beweisen wie gut einige sind, können sie weiter in der Arena einen 1hitten, da macht es eh schon keinen spaß mehr
     
  20. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich spiele nicht immer mit der tastatur und mit der maus klappt das nicht. :)

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.