Release 201

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erag0n gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Alles hier rein zum neuen Release würde ich sagen. :-D

    Auffällig schonmal der neue Mauszeiger. :)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2017
    Kurmanci1993, Fly-37 und Saabia gefällt dies.
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Neuer Cursor

    Itemstufe links anstatt rechts
    [​IMG]

    Gepanzerter Weißer Gorilla und Winter Gnom
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Fly-37 gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Erag0n und @xEthnic

    Eure beiden Themen wurden zusammengefasst.
    @Erag0n war 6Minütchen schneller.;)

    Viel Spaß beim Erkunden und Vorab Danke für eure Meldungen.:)

    LG Myantha :)
     
  4. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Oh, das mit dem Mauszeiger wäre suuuuper :D
     
  5. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]
    Aus der Event Kiste
    [​IMG]
     
    Fly-37, Barrettbarrage und Erag0n gefällt dies.
  6. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    ne, der ist ***. Ich hoffe die Yolomouse funktioniert weiterhin.

    Der Gorilla wird bei mir übrigens nicht angezeigt in der Sammeltasche. Hätte mich mal interessiert wie der aussieht. :D
    Mit dem Event warst Du 1sec schneller. :D

    Was mich extrem nervt ist, dass man mit der Leertaste nichts mehr bestätigen oder verlassen kann. Stattdessen kommt jetzt immer nen Kreis um den Mauszeiger und nix passiert. Schade.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2017
  7. usturakemal

    usturakemal Aktiver Autor

    Lol Eventprogress nicht in Zwischenwelten,

    Beschäftigungstherapie damit die alten Maps gefarmt werden :)

    Viel Spaß beim Schlüssel sammeln
     
  8. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]
    Anzeigebug, Inf. I & II kostenloser Eintritt mit Boss Teleports, man landet aber in der Stadt wenn man reingeht
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Aktionsabhängige Form des Mauszeiger farblich veränderbar... tolle Sache, leider etwas klein geraten.
     
  10. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor

    Mit ESC Taste gehts aber noch :)

    Also ich kann sowohl den alten als auch den neuen Mauszeiger benutzen und ich finde den super, weil ineraktiv (bzw. dynamisch: er wechselt automatisch sein Aussehen je nachdem über was man mit dem Zeiger hält) und man kann sich die farbe so einstellen das sie einen optimalen Kontrast zur jeweiligen Map hat, damit man ihn immer gut sehen kann, gibt glaube ich 7 Farben?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2017
  11. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Hey,

    ich hab mich schon gewundert wie man das schaffen soll so ist wohl besser möglich.
    Aber bei mir verschwindet der Buff wieder wen ich aus der Zone raus gehe o_O
    [​IMG]

    Dschinn droppt auf normal auch Fortschritt obwohl in der Eventbeschreibung steht das sie nur ab schmerzhaft droppen.
    [​IMG]

    Jetzt schon Weihnachten :^) Dort läuft dann auch die schöne Musik :)
    [​IMG]

    Liebe Grüße, CreepyWeirdo
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2017
    Fly-37 und Barrettbarrage gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    is das ernst? 1millo fortschriet?
    lol wohl ein event für booter
     
    Fly-37 und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Modsognir57

    Modsognir57 Junior Experte

    Frage: Wie viel Fortschritt droppt ein Boss im Schnitt (auf schmerzhaft, höher kann ich nicht :() beim Big Game Hunt? 1 Mio. in 2 Wochen ist schon 'ne Menge.
    ... insbes. wenn nur 1 Abzeichen je Boss fällt... ... allerdings wäre dann der 10%-Buff nutzlos


    Und, sehe ich das richtig? In der Chest of Alliance (für etwas mehr als 7% des Fortschrittes - auch wenn's auf dem Balken wie 35% aussieht) ist lt. Beschreibung das gesamte "Bond of Alliance"-Set?? Ist zwar nicht überragend, aber bei der geringen Menge an Fortschritt unterwertig zu erfarmen...
    Mir soll's aber Recht sein. Ich trage noch gemischte Tier0/Tier1 - Teile vom Draganset (nicht komplett), und bin mit meinem Char seit dem Event 5 Level aufgestiegen. Mir käme ein Tier2-Set in meinem Level ganz gelegen (oder noch besser: die Kiste erst im Dezember öffnen, nachdem ich Lvl. 55 erreicht habe).



    LG Modsognir
     
  14. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Also beim Dschinn hatte ich 45
     
  15. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Ob die 1 Million Progress bestehen bleibt, bleibt abzuwarten aber ansonsten wirds hoffentlich n gutes Event.

    Was interessant wäre zu wissen, wieviel progress die Bosse auf dem schwierigsten Schwierigkeitslevel droppen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2017
  16. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Müsste eigentlich, da sich Yolomouse in Direct3D reinhängt und nicht ins Game.
     
    Erag0n gefällt dies.
  17. Modsognir57

    Modsognir57 Junior Experte

    Danke
     
  18. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Cursor gefällt mir gut, besonders die Farben welche man an den jeweiligen Hintergrund der Maps anpassen kann. Hätte aber ruhig nen Tick größer sein können.
    Zum Event...Naja, war jetzt 2 mal beim Dschinn auf tödlich und habe genau 175 Fortschritt von 1 Million...Hoffe die Million ist ein Witz, denn ansonsten kann mir das Event gestohlen bleiben. Die Belohnungen (10 Kleeblätter, 2 Perfekte Gems usw..) sind ja sehr schön und man soll sie sich ja auch nicht in nem Tag erspielen können, aber versucht es mal selbst und rechnet euch aus, wie lange man da am PC täglich sitzen müsste um das zu schaffen. Nee, macht mal 2 Nullen weg und schon passt das! Man darf auch nicht vergessen, dass man sich je zuerst die Schlüssel erfarmen muss und das sehr, sehr zeitaufwändig ist. Bin da 10 mins durch die Map geirrt bis ich den letzen fiesen Sandling hatte...
    Das Spiel ist ein Freizeitvergnügen, kein 24h/day job :p
     
    Icke, Nuaduu, blinkstank und 3 anderen gefällt dies.
  19. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Der weisse gorilla wird deffo n clone vom Troll mount.
    Event wird ganz klar n payer event, en masse keys kaufen für +800k ander und dann noch die bosse, aber 554 bosskills per day ist doch übertrieben-.
    Das Event ist übrigens eine top vorlage für Botter...be happy with.
     
  20. St.Railgun

    St.Railgun Nachwuchs-Autor

    Woher hast du den Buff erhalten?

    Übrigens denke ich, dass die beste methode fürs event folgende ist:
    Vor dem Event so viele schlüssel wie möglich vorfarmen.
    Wenn event beginnt dschinn farmen bis die schlüssel weg sind.
    Anschließend Kavernen von loxley durchlaufen und am ende erscheint arachna (keine eigene bossmap = man braucht keinen schlüssel), die auf fatal ca 60 fortschritt dropt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.