Release 201

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erag0n gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums


    Dafür hätte ich eine ganz Einfache Lösung.

    Mitwinter Rune

    + 1% mehr Lebenspunkte
    + 5% mehr Mana/Wut... Punkte

    Also statt +5 Wut einfach 5% mehr Wut...
    Schon wäre das Problem aus der Welt und alle wären Glücklich :)
     
    Sh1tmaster, Viki und Lonligrin gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Viki,


    Wer braucht schon den Mittwinterstern? Der "Vereinte Mittwinterkristall" ist eh viel praktischer. :p ... Und es geht weniger um die Verzauberungsart, als um die relative/absolute Einstellung, wie Hecktor eig schon richtig anmerkte. :)

    Wir haben das auch weitergegeben. Ob's aber noch angepasst wird, müssen wir abwarten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  3. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Wer? Na, ich!

    Klar ist der Mittwinterkristall besser, aber auch um einiges schwerer zu erspielen. Keine Ahnung ob ich mir das dieses Jahr wieder antun werde. Der Mittwinterstern war einfach der Sammeledelstein für Alle. Das kann diese Rüstungsrune nun wirklich nich ersetzen.

    BP sollte den Stern nicht verschwinden lassen, wie das Juwel der Rage. Auch das war ein schöner Sammelstein.

    Gruß
    Drasanx
     
    blinkstank, Viki, Lonligrin und 2 anderen gefällt dies.
  4. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Weiss nicht 100%ig, ob es ein Bug ist, und wenn ja, ob der schonmal gemeldet wurde, aber:

    Bin heute in die Mittwtinter-Hohle. wollte mien Geschenk öffnen, killte den Mob, und konnte kein Geschenk anklicken.. :(
     
  5. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Ressourcenerhöhung braucht man immer!
    Wie von Hecktor angemerkt, hätte nichts dagegen gesprochen einfach den Stein dem aktuellen Framework entsprechend in 5%/1% umzuwandeln.
    Ansonsten wäre ein dicker Peridot auch mal interessant gewesen, analog zu der hp Rune vom Hunt Event. Auf jeden Fall nichts, was nicht bereits von den Gauklern/Geschenk erhält.
     
    blinkstank, Viki und Lonligrin gefällt dies.
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Den hab ich immer noch...
    Der Mittwinterstern passt ja nun immer und überall!
    Die Rüstungsrune macht nur dem Zumpe sein Geschäft kaputt, der bietet die ja auch an.
     
    blinkstank und Viki gefällt dies.
  7. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    beim Event der endboss bär lauert schon viel zu früh am eingang der höhle. am eingang ist nen Schweinchen und als ich grad nach dem gucke werd ich schon angewirbelt. normal konnte man früher bis zum karren rein gehen.

    das geschenk war bei mir leer.
    aber schön das der Boss dort nun auch was fallen läßt.
     
  8. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Bug: hab die 30 Geschenke gesammelt, und kann sie nicht abgeben.. :(
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Hey,
    Das mit dem doppelten "mit Rechtsklick hinzufügen" gillt für alle Items im Währungsbeutel =P

    [​IMG]

    und das mit der falschen Beschreibung gilt auch für die legendären Items

    [​IMG]

    Irgendwas ist da mit der Zeit vom Buff falsch

    [​IMG]

    Beim Fortschritt sind die Essenzen rot vom Namen und im Inv dann Lila

    [​IMG]

    Tatze ist außerdem meiner Meinung nach echt schlecht plaziert, da wen man den letzten Gegner vor Tatze tötet kann es vorkommen (häufig) das aufeinmal Tatze mit dem Bearach sprint ankommt und einen Tötet.

    [​IMG]

    Liebe Grüße, CreepyWeirdo
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
    Fly-37 gefällt dies.
  10. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    ICH AUCH!!!!!!!! :(

    Mit Verlaub das ist aber Heuchelei, denn dann wäre der Mittwinterstein ebenfalls umgewandelt worden. Über die Hälfte meiner Gilde wartet schon das ganze Jahr darauf endlich Ihre beiden Steine zu craften und der wird aus dem Winterevent entfernt? Dann könnt Ihr auch das Event umbenennen, denn ohne den ist es nicht mehr DAS Winterevent welches wir seit Jahren so gerne spielen. Erst Himmelsmacht aus dem Winterevent entfernen und nun den Stein, das Event ist für die meisten jetzt wohl endgültig gelaufen....
     
    blinkstank, Dobby_dd und Viki gefällt dies.
  11. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Rudern.. aber mal ganz schnell zurück. :mad:
    Man man.. wer kommt auf solche Ideen immer? Highlight eines jährlichen Event zu entfernen?
    Und dann mit solch einer ausgesprochen hohlen Begründung. Dazu noch mit einem Lumpen..
    ähm Zumpe Stein, den man das ganze Jahr über bekommen kann, abzuspeisen. :eek:
    Ich warte das ganze Jahr schon darauf um den dritten Stein für's basteln zu erspielen.
    Ständig klaut ihr dem Dampfi sein Dampfaufbau + Dampfreg. Es nervt.. nicht mal das
    bissl gönnt ihr uns. Ihr wollt wohl nur diese witzlosen Onyx Schädel im Helm sehen, oder?
     
    Liscom-v-Fasar, blinkstank, Fly-37 und 3 anderen gefällt dies.
  12. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Einfach nur traurig.
    Der Mittwinterstern ist meiner meinung nach einer der besten Steine im Spiel und auch der einzige grund das Weihnachtsevent zu spielen.
    Die Rüstungsrune ist einfach nur lächerlich. Diese kann man das ganze Jahr kaufen.
    Verstehe einfach nicht wieso das Weihnachtsevent jetzt auch so uninteressant gemacht wird.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  13. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Es gibt derzeit noch einen Bug wo der Bär einem keinen Schaden zufügen kann wenn man hinter dem Rentier steht.
    Ich hoffe mich verhaut jetzt keiner dafür dass ich das erzählt habe.
     
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    Einer der besten Steine und auch der einzige Grund das Event zu spielen ? Und nur wegen dieser Änderung ist das Weihnachtsevent nun uninteressant ?

    ***, stimme dir und vielen anderen überhaupt nicht zu da dieser Midwinterstein absolut nicht der Grund ist, das Event durchzuspielen.
    Der Stein ist imo höchstens eine nette Beigabe , mehr auch nicht.-
    Deine Aussage wäre richtig, wenn er so wie die *** als *** offeriert werden würde und nicht mit noobawerten von 1% HP und 5 Dampf/Mana ect.ect.
    Diesen Gem nun gegen einen stinknormalen Armorgem auszutauschen, liegt einfach an der Faulheit der Devs, diesen auf das neue Framework anzupassen.

    Allein die 1500er *** ist das NonPlusUltra in diesem Event, der Inhalt ist Motivation genug, dieses anzugehen auch wenn wieder die selben *** enthalten sein mögen wie im vorherigen Jahr.- :)

    @Devs:

    Tauscht diesen 20%er gegen einen aus 3 *** bestehenden *** aus, wo jeder Spieler selber seinen Gewinn auswählen kann. Macht mehr Sinn und entzieht diesem ein wenig an Monotonie.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2017
  15. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    [​IMG]
    Hier ist dieser Bug
     
    HoseStylerZz und Erag0n gefällt dies.
  16. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    5 mehr Konzentration war für mich genau das, weswegen ich mich auf das Event gefreut hatte.

    Aber BP denkt sich: "Nö, der Stein passt nicht mehr ins Einerlei des aktuellen Frameworks und
    da wir keine Mitdenker in der Crew haben, haben wir auch keine Idee, wie man den Stein
    anpassen könnte".

    Vielleicht stattet Santa BP noch rechtzeitig einen Besuch ab und sagt: "Ok, dann hängt eben
    Prozent an die Zahl dran und macht aus den 5 einfach 5%".
    (Der Rest der Crew blickt verdutzt drein und sagt wie im Chor: "Aber geht das denn so einfach?
    Und selbst wenn, dann hätte jemand mit 120 Konzentration plötzlich 6 mehr Konzi, ist das
    überhaupt legal? Da muss man heute schon aufpassen, weil überall Abmahnanwälte lauern.")
     
    blinkstank und dergebannte gefällt dies.
  17. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Naja das hauptevent habe ich nur gespielt wegen dem stein.
    Mit manarobe + manakristall sind es ja nicht nur 5 mana die man bekommt.
    Das mini event werde ich natürlich spielen.
     
  18. u6jsdf

    u6jsdf Foren-Grünschnabel

    Das mit dem Mitwinterstern ist hoffentlich ein schlechter Witz! Ich hab mich das ganze Jahr auf diesen gefreut und nun ist da eine lausige Rüstungsrune???
    BIGPOINT passt alte Items wie diese Rune einfach an die neuen Rahmenbedingungen an, anstatt diese beste Belohnung des Mitwinterevents zu entfernen ! Ich persönlich erachte das als erbärmliches Gamedesign!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2017
    blinkstank gefällt dies.
  19. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Beleidigungen werden im Forum nicht toleriert.
    @cosopt

    Wenn man das Minievent abgeschlossen hat kann man immer noch Fortschritt dafür kaufen, wäre schön wenn man nur soviel kaufen könnte bis der Fortschrittsbalken voll ist. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2017
    HoseStylerZz gefällt dies.
  20. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Noch ein Bug:

    Wenn Ein Drachenkriege Ansturm benutzt, wird sozusagen ein ''Klon'' seines Skins erzeugt, welcher die Animation immer und immer wieder abspielt.. je mehr Anstürme der Tank ausübt, desto mehr Klone... irgendwann recht Blöd für die Sicht..
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.