Release 201

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erag0n gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Euer Vorab-Feedback zum Mittwinterstein haben wir weitergereicht, ebenso auch die große Aggro-Reichweite vom Bären, weswegen er bereits so früh/nah am Eingang wartet. ;)
    Übrigens wurden Beleidigungen oder Offtopic-Gespame dazu entfernt.


    @ Lo-an:
    Welches Geschenk meinst Du jetzt? Das Goldene Geschenk neben Prinzession Antonia? o_O


    @ D0D0PLAYS:
    Danke, wir haben das überprüft und leiten das nun entsprechend weiter. :)


    Kannst Du uns hierbei mit einem Video versorgen? Wir konnten den Fehler nicht nachstellen. Welche Latenz hast Du? Spielst Du via W-Lan? Wielange blieb dieser "Klon" vorhanden? Verschwand er, wenn Du aus dem Sichtbereich weg- und wieder zurückgingst?
    In erster Linie hört es sich eher nach einem Konnektivitätsproblem an. o_O



    @ HoseStylerZz:
    Nachfolgend als Liste:
    • Tooltip: Ein bereits bekanntes Problem, welches nicht an einzelne Items gebunden ist, sondern für "alle" Items gilt, egal woher sie stammen. Grund hierfür sind Überarbeitungen des Tooltips. Daran sollte sich also noch etwas ändern. :)
    • Buff-Laufzeit: Schauen wir uns an und leiten es dann weiter. :)
    • Farbzuordnung von Schneeessenzen: Von uns bereits vor ein paar Tagen gefunden und weitergeleitet. :)
    Danke für Deine Bugreports. :)


    @ Erag0n:
    Vllt bin ich auch nur zulange dabei und habe das Event daher zu oft gespielt, aber ein (1) Stein macht nicht das ganze Event aus. ;)
    Aber dazu wurde bereits am Anfang meines Beitrags etwas geschrieben. Dass das neue Framework nicht automatisch bei den Runen übernommen wurde, sondern diese dann als "outdated" gelten, hatte man bei dem Blutmondstein bereits gesehen und der war eig wertvoller.
    "Himmelsmacht" war übrigens ein Sargon-Emote ursprünglich. :)


    Danke für die Meldung, wir geben es entsprechend weiter. :)


    Ein Tipp meinerseits: Einfach nicht weiter Fortschritt kaufen. ;) ... Wenn voll, dann voll. Wieso sollte man sich mehr kaufen, als notwendig? (Falls es um das "zuviel"-kaufen geht: Einfach vorher bei "E" nachgucken, wieviel Eventfortschritt man hat und dann ist es nur noch einfache Subtraktion. ;) )


    @ ak47TestServer:
    Danke für das Bild. Wir geben es weiter. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer und HoseStylerZz gefällt dies.
  2. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Hi @cosopt

    In meinen Augen gibt es keinen wertvolleren Stein im Spiel als den "gecrafteten" Mittwinterstein, eventuell der Mittwinterkristall.

    Bzgl. Fortschritt kaufen kann es ja mal vorkommen dass die Maustaste ne Macke hat und mehrfach weiter klickt...

    @AK47
    Dafür dass Du kein Deutsch sprichst sind sehr wenig Fehler in Deinen Texten. Respekt. Weiter so. :)
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  3. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Vielen Dank! Im englischen Forum, warum entfernen Sie die Screenshots ((Und erklärt in Worten ist nicht so einfach .. Ich breche nicht die Regeln, wenn ich Bildschirme werfen?
    Es wird korrekter sein, wenn dieser Fehler behoben ist und er während der Zeit auf den Hauptservern gefunden wird, die er nicht benutzen konnte, ohne zu wissen, dass dies ein Fehler ist.
    Verzeih mir mein Deutsch, ich habe es nur ein wenig studiert.
     
    Erag0n und HoseStylerZz gefällt dies.
  4. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Hey,
    gerade wieder drauf gekommen:
    [​IMG]


    Liebe Grüße, CreepyWeirdo
     
    blinkstank und dittrisch gefällt dies.
  5. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    wenn ich mich recht besinne war es das tag 2 geschenk in der höhle. ein anderer spieler hat das auch gemeldet.

    bei meinem 50er dk ist kriegsbanner kaputt:(
    dessen Fähigkeit ist für 10 sec kein wut verbrauch.
    wenn ich das aktiviere kann ich 2 mal zerschmettern machen und dann ist sense.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2017
  6. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Schön fürn Liveserver aber blöd fürn Testi, bin schon dran vorbei mitm Fortschritt. :D
    All is fine. We understand you. :)
     
  7. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Weiss nicht, inwiefern das beabsichtigt ist:[​IMG]
    An dem Punkt, an dem ich stehe, kann man nun nicht mehr porten, an dem Gelben punkt darüber jedoch immernoch.. könnte man mal ändern :)

    NACHTRAG: Tatze droppt nun auch endlich draken-kerne
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Erag0n,


    Zugegeben, als Zwerg bringt einem dieser Stein wenig, aber für die übrigen Krit-basierenden Klassen empfehle ich eher den Mittwinterkristall. ;)



    @ ak47TestServer:
    Leider ist uns nicht klar, wieso im englischen Forum die Screenshots entfernt wurden. Dafür gibt es eigentlich keinen sinnvollen Grund. Du kannst Dich gerne auch zukünftig mit Fehlern hier im Forum melden. :)
    Danke für Deinen Einsatz. :D


    @ Lo-an:
    Bezüglich des Geschenks: Das ist allein eine Testserver-Angelegenheit, da hierfür die Geschenke einzeln eingestellt werden müssen. Auf dem Liveserver wird das entsprechend nicht passieren. :)

    Wegen Deines Kriegsbanners: Wir haben diesen Fehler versucht zu reproduzieren, allerdings funktioniert bei uns alles wie geplant. Hast Du das Problem jedes Mal bzw stehst Du auch richtig im Banner drinne? Kannst Du ggf. ein Video davon machen oder uns mit mehr Informationen dazu versorgen, damit es reproduzierbar wird?


    @ D0D0PLAYS:
    Danke für die Rückmeldung, wir geben es entsprechend weiter. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  9. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    noch eine (unbeabsichtigte) Portstelle:[​IMG]
     
  10. Drachenpower

    Drachenpower Aktiver Autor

    Erst mal positiv, dass der Mittwinterstern wieder reingenommen wurde, wäre mit aber beim Hauptevent lieber gewesen. Allerdings konnte man ruhig die Rune der Tapferkeit durch etwas hochwertigeres ersetzen.
     
  11. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo, lieber Admin.
    Bei mir solches Problem, ich kann die Runen auf das schmutzige Mädchen für die Nüsse nicht kaufen, ich kann den rechten Knopf auf ihnen nicht drücken. Wenn Sie die Zeit haben, erzählen Sie mir bitte von diesem Fehler, ich werde Ihnen dankbar sein.[​IMG]



    Und das zweite Problem ist, dass ich den Mini-Boss an einigen Stellen nicht schlagen kann, er kann mich schlagen und ich nicht, ich weiß nicht, ob diese Information wichtig ist.
    [​IMG]
    Noch immer ist derselbe Ort auf der Karte in der Nähe der Türme höher.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf unser Feedback. Wir sind Ihnen sehr dankbar! All die russischen Jungs, die die Neuheiten testen, sagen, dass Sie riesig DANKE für die Fehlerbehebung haben ..


    Noch will ich Ihnen vorschlagen, in kingshila die große Tanne zu Ehren des Feierns des neuen Jahres zu machen. An den Weihnachtsbaum hingen viele Spielsachen und wir konnten sie zur Münzsonnenwende öffnen.
    Im Allgemeinen ist es an der Zeit, diese Münze in das Währungslager zu legen. Ich hätte gerne drei Geschenke anstelle eines großen, das 1500 Münzen kostet.
    Lass das kleine Geschenk 500 Münzen wert sein
    Das durchschnittliche Geschenk ist 1000 Münzen.
    und ein großes Geschenk von 1500 ..
    Einige Spieler nach der Aktion haben ein paar hundert Münzen, sie konnten das Geschenk entweder nicht öffnen oder es öffnen, aber es gab mehr Münzen.
    Ja, geh nicht weit, Lass sie Geschenke für eine Münzsonnenwende in der Höhle der Geschenke machen ..
    Und damit alle glücklich waren, auch die Entwickler, lass mich Spendenmünzen einführen .. Zum Beispiel 1 Münze die Sonne stehend 1000 der Andermant
     
    HoseStylerZz gefällt dies.
  12. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Das ist kein Fehler da die Draken(Nüsse) im Währungsbeutel sein müssen damit man sie ausgeben kann also die Draken rechtsklicken ;) (oder meinst du das du die nicht Rechtsklicken kannst?)

    Das Problem hab ich ebenfalls an vielen Orten auf der map später kann ich wen es erwünscht ist genauers(Orte) dazu sagen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2017
    undnun gefällt dies.
  13. Bensarobo

    Bensarobo Aktiver Autor



    Lel

    So viele Screenshots vom Event. Keines von den Uniques oder hab ich etwas überlesen

    Ihr eifrigen Eifer liefert mal
     
  14. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    undnun gefällt dies.
  15. Bensarobo

    Bensarobo Aktiver Autor

    Danke. Das letzte is ja mal n Schmuckstück.
    Glücklicherweise meine fertige Kette Ned auf q9 voreilig gezogen.
     
  16. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab auf dem tester 6 Charakter auf dem einen acc. da sind sogar 2 dk dabei.
    bei beiden das selbe genannte Problem mit der normalen banner Fähigkeit .

    ich wackel durch die wüste zum nächsten mini Boss und und säbel solange rum bis der mini Boss vor meiner nase an mir dranne ist. dann wird banner aktiviert und dann sollte ich 10 sec lang zerschmettern machen können.
    aber bei beiden geht's nur 2 mal und dann nur noch der seitliche schwinger bis wut da ist. die wutanzeige ist voll bei Aktivierung des Banners. bleibt auch voll bei den beiden male zerschmettern. ich kann also nicht sehn, wie lange ich brauche um wut für das dritte mal zerschmettern auf zu bauen. hab verschiedenes versucht, auch verschiedene orte, auch bewegen im banner.
    hab nen hops gemacht, der ja wut gibt, 2 mal zerschmettern dann war sense.

    erinnert mich irgendwie an die Vernichtung beim Magier, die ja bei mir auch nicht funzt und pro treffer kein manna gibt.

    ich stell grad fest, das hat was mit der gedrückten maustaste zu tun.
    hab den wütenden schwung auf der rechten maus. an monstern ist die so zu sagen dauer gedrückt. die anderen Fähigkeiten komm über die Tastatur. ich steh also da, schwinge vor mich hin, aktiviere bei gedrückter maus das banner mit der 4 und nagel dann die 2 für zerschmettern. bei nach wie vor gedrückter rechter maustaste, so spiele ich schon immer, kommt nur 2xzerschmettern raus, dann schwing ich automatisch weiter, bis wut aufgebaut ist, dann kommt 1 mal zerschmettern raus und wieder wird weiter geschwungen. wenn ich nach dem banner die maus nicht drücke kann ich die 10 sec zerschmettern machen.
    das rote ist so nicht richtig

    das ist aber zb beim Magier nicht so als fehler zu bemerken. da hab ich kette auf der rechten maus, die ist am Monster auch dauer gedrückt und eissphäre geht trotzdem raus, genauso wie alle anderen Tastatur befehle.

    das die maustaste nun die zahlenleiste teils blockiert ist neu und sehr unschön.

    also das stimmt so auch nicht.

    hab das banner aktiviert, sonst nix und will zerschmettern machen, das klappt 2-3 mal dann steh ich da und mach für sec nix, dann auf einmal gehen wieder 3-4 schläge raus und steh dann wieder rum.
    also irgendwas haut nicht hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2017
    HoseStylerZz gefällt dies.
  17. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Hey, habe mal versucht das nachzustellen aber ohne Erfolg wie Cosopt. Gibt es noch etwas nennenswertes z.B. hast bei beiden irg einen Skill gleich oder ein Set ev.?

    Ist der Buff während dem Banner aktiviert?
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2017
  18. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    hm, kann da problemlos hoch springen. Hast Du den Sprung auch geskillt?

    Ein Zwerg braucht krit so dringend wie jede andere Klasse wenn er mit q7 set spielt @cosopt :p

    Da hab ich letztes und vorletztes Jahr schon einen Bug Report mit Screens zu geliefert, in der Map gibts schon immer Probs mit der Kollisionsprüfung. :-D
     
  19. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    HAbe 30% weite geskillt... Konnte vor 201_!6 springen, nun nicht mehr, geht genauso bei allen anderen Stellen nicht mehr, auss denen, die ich erwähnt hatte :)
     
  20. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo D0D0PLAYS,


    Welche Stelle meinst Du jetzt? Die von eurer Position auf die Brücke herauf?


    @ ak47Tester:

    Dein Problem mit den Draken ("Nüssen") wurde bereits von einem der Spieler hier richtig beantwortet:

    Bezüglich der Kollision mit der Umgebung werden wir das gleich entsprechend weitergeben, danke. :) ... Deine Wünsche bzw. Ideen werden allerdings bei diesem Event nicht mehr umsetzbar sein, da es in wenigen Tagen starten wird. Du kannst diesen Vorschlag allerdings im Feedbackthread zum Event vortragen. Idealerweise natürlich im Forum Deiner Landessprache. :)


    @ HoseStylerZz:

    Gerne kannst Du uns dahingehend mit Screenshots versorgen. ;)


    @ Erag0n:

    Sieht man ja... kaum Krit-Zwerge... :p


    @ Lo-an:
    Wir geben das mal weiter. (Allerdings wäre es doch ein leichtes die Maustaste einfach mal loszulassen oder nicht? o_O )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.