Release 201

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erag0n gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    habs ja nochmal mit dem geschenkten test-dk paar runden wüste gemacht, weil der mehr platz im Inventar hat.
    und wie du siehst, funzt es auch nicht wenn ich nur zerschmettern mache.

    wenn ich nerven habe guck ich mir das morgen mal mit nem anderen wut verbrauchenden skill an. da war doch noch der blutige Rundumschlag.
     
  2. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Aber leider, mit der rechten Maustaste auf die Maus klickend, kann ich nicht auf die Nüsse klicken, um sie dem Währungsgeschäft hinzuzufügen ..
    Ich habe für alle Nüsse angeklickt, aber sie wurden nicht in das Lagerhaus aufgenommen ... Vielleicht ist es nur ich mit einem solchen Fehler. Wenn es Zeit ist, sag es den Entwicklern, die ich dich frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2017
  3. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Meine, dass man sich von der Ebene darunter, zu der position, an der ich jetzt stehe, porten kann
     
  4. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    es gibt mehr kritzwerge als du glaubst. :p
    Sobald das Dragan event lief hab ich auch mehr krit, Helm ist schon annähernd fertig dafür. :D
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Lo-an,


    Danke für die Infos, wir reichen es entsprechend weiter. Ob und wie das bearbeitet wird, werden wir dann sehen. :)


    @ ak47TestServer:
    Ah, jetzt verstehe ich, was Du meinst. Das ist allerdings kein Fehler. Ich hatte das Problem ebenfalls mal. :)
    Falls Du Dich erinnerst: Es gab damals den Gnob in seiner Gnob-Höhle (erreichbar über die "Schatzkarte zur Gnob-Höhle") bzw. als sporadischen Händler in Kingshill. Zu jener Zeit hatte man Draken noch im Inventar gesammelt und nicht im Währungsbeutel. Die Draken, die Du gerade im Inventar zu liegen hast, sind noch diese alte Währung. Sie ist (generell) nicht in den Währungsbeutel überführbar. Es handelt sich dabei um eine gänzlich andere Item-ID. Wenn man einen Blick in die Datenbank wirft, wird einem das auch sofort klar, wenn man nach "Draken" sucht.
    Leider können diese "Nüsse" also dem Währungsbeutel nicht hinzugefügt werden. Man kann sie lediglich wegschmeißen. (Das ist allerdings auch lediglich ein Testserver-eigenes Problem.)


    @ D0D0PLAYS:
    Ah, okay. Das geben wir entsprechend weiter. Ob das ebenfalls noch behoben wird, ist allerdings unklar, da es nun nicht das Spiel absolut beeinflusst. :)


    @ Erag0n:
    Anteilsmäßig aber immernoch gering(er). ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. semen470

    semen470 Forenfreak

    pardon me, aber genau das sind solche kommentare, wo es sich absolut nicht lohnt, darauf zu antworten, da null recherche im vorfeld betrieben worden ist.
    vllt. erinnert sich der eine oder andere wie der user Ultrapeinlich einmal erwähnte, dass das forum und die member zum großen teil müll/abfall wären.
    muss ihm in dieser hinsicht recht geben, da ich mittlerweile dieses sehr ähnlich sehe !

    aber auch die mods sind 50% an dem desaströsen informationsgehalt mitverantwortlich da keine selbstinitiative gezeigt und nur dienst nach vorschrift geleistet wird...außer ander kassieren und die weiterleitung von belanglosem spielergeschrei in textform ist wahrlich nichts weiter zu erwarten mit einigen sehr sehr wenigen ausnahmen (posten von pics aus dem FB Lager).

    ps. an alle, die viel schreien und rumheulen wegen des ach so grausam entfernten lebenswichtigen midwintergems :confused::

    [​IMG]

    ps. ein wenig in der DSO wiki recherchieren würde 90% der heulerei hier erst gar nicht aufkommen lassen
     
  7. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Ich möchte dir da nichts gegen sagen aber zu dem Zeitpunkt an dem last_man_standing das geschrieben hat wurde der gem entfernt und später wieder eingefügt...
     
  8. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ein wenig im DSO Forum recherchieren und dieser Heulpost deinerseits wäre gar nicht erst aufgekommen...
     
    Erag0n und HoseStylerZz gefällt dies.
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo semen470,


    Wie HoseStylerZz bereits korrekt sagte, war der Sachverhalt zum Zeitpunkt des Beitrags auf den Du Dich beziehst ein gänzlich anderer. Insofern bitte wieder runterkommen. :)


    Das Andermant, welches ich erhalte, ist allerdings auch jenes, wofür ich mit Echtgeld bezahlt habe. So wie übrigens jeder normale User hier ebenfalls. Da darf ich entsprechend eine "Buchung" des Betrags auch erwarten. :rolleyes:o_O (Wäre eher untypisch für Andermant zu bezahlen und es nicht zu erhalten.)

    Der Testserver steht übrigens jedem selbst zur Verfügung und gerade bei Inhalten rund um das Mini-Event reicht ein schneller Login aus, damit sich jede Person selbst dazu belesen kann. :) Alternativ einfach hier nachfragen. Zumeist sind die User aber ohnehin schon schneller im Eröffnungsbeitrag mit etwaigen Bildern aufgefahren, ehe wir überhaupt die Möglichkeit hatten uns einloggen, da wir - sieh es uns nach - auch ein echtes Leben parallel haben, in dem wir Geld verdienen und die Familie bespaßen müssen. Dass wir nicht 24/7 daher erreichbar sind, um Dir "das Essen vorzukauen", sollte wohl verständlich sein. :rolleyes:
    Ansonsten gehen wir hier auch die Beiträge und Fragen der User auch ein, sofern es unser Wissensstand zulässt. Wenn wir etwas vom TS nicht wissen, können wir dazu schlecht etwas schreiben. ;)
    Gerne darfst Du Dich beim Forenteam bewerben und Dein 24/7-Service aber selbst unter Beweis stellen. Wäre sicherlich interessant zu sehen... ;):cool:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    last_man_standing und HoseStylerZz gefällt dies.
  10. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo, lieber Administrator. Es ist ein Fehler, wenn du alles hast, der Andermant, das Gold, die Verdammten sind schamlos und die verschiedenen Dromovs, eine lange PHARM.
    Die Essenz des Fehlers ist wie folgt: Lassen Sie das Spielfenster weg, klicken Sie auf die gewünschte Fertigkeit und klicken Sie mit der linken Maustaste, verschieben Sie es in das Fenster und klicken Sie mit der rechten Maustaste. Wir machen ein Spiel und machen was wir wollen.
    Entschuldigung für Ihr Deutsch, weil Dokozatelstvo Ihnen eine kurze Videobewertung anbietet.
    Selbst jetzt schreibe ich dir und mein Charakter baut Gold in einem eingestürzten Fenster.
    Der Zugriff auf das Video ist nur als Referenz zulässig und wird nicht gemäß der DSO-Vereinbarung offengelegt

     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2018
  11. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Hey,
    also wen ich es richtig verstehe meinst du das bei dem Fenster von DSO die Ränder fixiert sein müssten (kp wie es heißt halt das man nicht mit der Maus raus kann), aber warum spielst dann nicht einfach Vollbild :? und tabst raus wen du was im Hintergrund machen musst
     
  12. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo
    Ich spiele in einem kleinen Fenster, weil es mir so bequem ist und meine Augen sind schon daran gewöhnt. Hier weiß ich nicht, was ich reparieren soll. Aber wenn ich das Fenster drehe, kann ich tun, was ich will und der Charakter wird sich weiter bewegen. Ich kann das Video anschauen oder auf die Straße gehen, aber das Spiel wird weitergehen)):D
     
  13. ags

    ags Foren-Graf

    Ist ein alter bug und schon lange bekannt. Er wurde früher benutzt um Bosse aus der ferne zu besiegen und den loot einfach nach einer gewissen Zeit einzusammeln. Langweilig aber für Anfänger effektiv um an gute Items zu kommen und daher gern von diesen genutzt wurde. Für Dk aber nicht nutzbar nur für Fernkämpfer. BP hat aber diesen Effekt bei den Bossen mittlerweile so entfernt das er nicht mehr funktioniert. Sprich man wird von den Bossen ebenfalls beschossen was vorher nicht so war. Also spiele ruhig weiter in dem kleinen Fenster und lebe damit. Wenn du konzentriert beim spielen bist sollte der Effekt dich nicht stören. Wenn nicht na dann Esse wech nech :D
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Danke für die Meldung. Wir haben es an den Betreiber weitergeleitet. Ob bzw. wann hieran allerdings gearbeitet wird, ist nicht gänzlich klar, da es sich um eine Eigenschaft des minimierten Fenstermodus' handelt. :)
    Der Thread wird nun allerdings auch geschlossen, da Release 205 auf dem Testserver bereits aufgespielt wurde. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.