Release 201

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erag0n gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachenpower

    Drachenpower Aktiver Autor

    Wenn der Drop beim Buff von 1000% war stimmt die Anzahl nicht. Dann beginnt man bei 0% mit 625 Fortschritten und steigert dies langsam. D.h. grob geschätzt 200 Kills. Alternativ müsste man den Buff mit 100 Kills von Schlüsselwächtern aufbauen.

    Frage: Hat schon jemand Infos zum Set, dass man als Fortschrittsbelohnung erhält?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2017
  2. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Das ist doch mal ne gute Nachricht. Da die Drops des Magiers arg selten geworden sind, kommt man mit dem Set endlich schneller voran. :)

    Welcher ist denn der am einfachsten zu legende Endboss, wenn man solo gehen will?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 November 2017
  3. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Meinst Du das Büdnisset? Müsste doch der Gleiche Müll wie in der ZW sein, oder irre ich mich da?

    sehr schwer zu sagen, die tun sich glaube ich alle nichts, einfach den machen den Du generell am einfachsten legen kannst, ist ja bei jedem unterschiedlich...


    Sehr ärgerlich gerade dass da was Größeres aufm Testserver gemacht wird wo ich gerade bei 800K Fortschritt war. :-(

    Arachna Farmen geht vielleicht minimal schneller als Schlüssel inner Gruppe vorfarmen und dann Balor auf tödlich legen.
    Allerdings konnte man gerade zu Azar und das ohne Schlüssel, allerdings hält der ordentlich was aus, vielleicht deshalb keine Schlüssel. Werde aber gleich wenn man wieder rein kommt und HOFFENTLICH das Event noch läuft nochmal schauen gehen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2017
  4. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Zählt denn der Endgegner im FGI auch zum Fortschritt machen? Oder nur die Bosse, wo man mit nem Schlüssel rein kann? Den Herold habe ich definitiv alleine nicht geschafft.
     
  5. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ja, auch der Mini Boss im FGI gibt Fortschritt.
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  6. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Vorhin getestet, in den Kavernen von Loxly hätte man doppelte ausbeute, alles killn + die Spinne dann erscheint der Schlüssel Boss der nochmal Fortschritt droppt, sprich gehst 50 mal rein ist der Buff voll dann kannst z.B. 50 mal noch Sigri gehen wenn die Spinne nicht mehr sehen kannst :D
     
  7. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ich weiß nicht wie es Final aussehen wird, aber derzeit kostet Azar keine Schlüssel und das ist auch gut so.
    Würde man für das Event auch noch Schlüssel benötigen wäre das absolut nicht zu schaffen und nochmal werde ich wohl so ein zeitaufwendiges Event auch nicht mehr spielen, ich fand den Gorilla einfach cool und mit dem hab ich zusätzlichen Runspeed.
     
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Hm, also Map Clearen und Boss Killen soll mehr Fortschritt pro Sekunde bringen, als nur Spinne klatschen ?
    Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.

    Andere Frage, nehmen wir mal an, ich kille 500x Arachna.
    Was kann man da eigentlich für Drops erwarten ?

    nur Welt Uniques wie Drachenflügel + Keen/Roshan ?
    Oder kann da noch irgendwas tolles droppen ?

    Wie gesagt, selbst wenn es nur 2 Kerne "random" wären, würde es das Event noch viel interessanter machen.
     
  9. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Drakenkerne gabs bisher keine und wirds wohl vermutlich auch nicht weil es sich nicht um "Eventbosse" sondern um "Weltenbosse" handelt.
    Es können die Uniques vom Bündnisset ebenfalls droppen und natürlich die Uniques die es bei den jeweiligen Bossen gibt.


    Neuerung mit Rls 201:
    Die Händler, zumindest Grima gerade in der Blutmondmap, zeigen nun mehr als nur 2 Seiten Items an die man verkauft hat.
    Eine sehr nützliche Neuerung finde ich.

    BUG bei Grima in der Blutmondmap auf infernal 1:
    Ich weiß nicht ob das jedem so geht, aber ich kann dort keine Uniques kaufen, mir wird gesagt ich hätte nicht genug Draken.
    (Dem ist natürlich nicht so)
    Nach Restart und auf Infernal 2 kann man ebenfalls nix kaufen. Wie ärgerlich. :(
    Wäre toll wenn da mal einer nachgucken und/oder ebenfalls testen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2017
  10. Drachenpower

    Drachenpower Aktiver Autor

    Arachna droppt noch das Amulett vom 'Bündnis-Set', welches man auch in den Zweischenwelten bekommt.
     
  11. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Der Bug von Grima in der Blutmondmap wird gerade behoben.

    Zwar schon paar mal gelesen aber bezüglich des Mauszeigers sollte auf jeden Fall ein weiterer Buttom für die größe des Mauszeigers eingepflegt werden.

    Die Wahrscheinlichkeit im Vollmondevent den Wolf zu bekommen scheint drastisch erhöht worden zu sein, habe auf 2 kleinen Chars beides mal den Wolf aus der ersten Kiste bekommen wo der ja drin sein kann.
    Freut mich für den Liveserver, denn da habe ich nach hunderten Amphoren immer noch keinen Wolf.
     
    semen470 gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na ich hab noch net mal die amphore beckomm bis jetzt nicht 1 mal und farm da viel essis vor und event immer komplet gemacht aber nix mit amphore somit is es mier egal ob die drop changese erhöt wurde sollen mal die amphore changse erhöhen
     
  13. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Hey,

    Das Bild/die Animation fehlt immer noch :(

    [​IMG]

    Lg CreepyWeirdo
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo HoseStylerZz,



    Deine gemeldeten Fehler hatten wir bereits weitergegeben und mittlerweile sollten sie auch alle behoben sein. Deinen jüngsten Report zum Gorilla geben wir auch gleich weiter. :)



    Hierbei handelt es sich um ein neues Feature im Rahmen der Mauscursor-Überarbeitung. Neben der rein optischen Anpassung besteht aktuell die Möglichkeit mittels der Leertaste sich die Position des Mauszeigers anzeigen zu lassen. In der Vergangenheit wurde bemängelt, dass manche ihn nicht sehen/finden könnten und mittels dieser optisch auffälligen Animation soll das "Ziel" nun leichter ausfindig zu machen sein, sofern man bei der vorherigen optischen Anpassung nicht bereits ein auffälliges Design selbst gewählt hat. ;)


    @ Erag0n:
    Für jemanden mti einem so niedrigen Ping wie Du, sollte der Download zwischen den Versionen doch eig kein Problem darstellen. :p


    @ Hecktor-X1:
    Das Dungeonfenster des Dschinns wurde dahingehend übrigens nun korrekt angepasst. Die Schlüsselkosten sind nun bei allen Schwierigkeitsgraden richtig vorhanden.


    Die Lootliste hat sich - neben dem Item zum Eventforschritt - dahingehend nicht geändert. Es bleibt also bei den allseits bekannten World-Drops.


    @ Sigriddiva:
    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    HoseStylerZz gefällt dies.
  15. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Hey,
    dann wäre ich wohl der Meinung das man dieses Feature in den Einstellungen aus und an machen kann und man trotzdem mit der Leertaste Menüs schließen kann;)

    Liebe Grüße, CreepyWeirdo
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo HoseStylerZz,


    Das hatten wir bereits herangetragen, gleich nachdem wir uns erkundigt haben, was diese Ringe zu bedeuten haben. ;) :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    HoseStylerZz gefällt dies.
  17. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Hey,
    die Beschreibung der kleinen Überaschungskisten von den täglichen Belohnungen sind ein wenig falsch:)
    [​IMG]
    und
    Hier steht bei denn Kleeblättern das mit dem Währungsbeutel doppelt
    [​IMG]

    Liebe Grüße, CreepyWeirdo
     
    Fly-37 gefällt dies.
  18. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    In der Sammeltasche steht im Deutschen aktuell PETS statt BEGLEITER.

    Und Grima im Vollmond hat noch einen Textfehler. LF:..... statt "Angebot anzeigen", gilt nur auf Mode 1 (normal) Mode 2-6 sind ok.
     
  19. semen470

    semen470 Forenfreak

    Das Wort Begleiter ist zu umständlich, Pet is wesentlich einfacher und internationaler.
     
  20. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Hallo HoseStylerZz eine Frage,könntest du mir vl. sagen was beim Event-Fortschritt in dieser Belohnungskiste der Inhalt gewesen ist? Diese Kiste was man nach den 2000 Roter Essenz bekommt. Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.