Release 201

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erag0n gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Hey,
    Da waren 3 Ausrüstungs-Veredler drin.;)

    [​IMG]

    Lg, CreepyWeirdo
     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Ok super danke für die schnelle Antwort Lg Fly
     
    HoseStylerZz gefällt dies.
  3. Max

    Max Nachwuchs-Autor

    Dropt Arachna auch Fortschritt?
     
  4. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Ja Arachna droppt genau so wie die anderen Fortschritt obwohl man keine Schlüssel für Sie/Es braucht
     
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wie verwendet man bitte die 'Schlüssel des Heldenmuts' ?
     
  6. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Der ist der Zoneneintritt wie z.B infernale Zugänge damit kannst du bei den "Skalierenden Dungeons" zum Bossgegnergebiet am Ende der Dungeons. Die brauchst du für schmerzhaft,qualvoll und tödlich.

    z.B Verschlossen Kammer eintritt von der Großen Wüste woher du den Schlüssel bekommen hast spielt da aber keine Rolle
    [​IMG]

    Liebe Grüße, CreepyWeirdo
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo HoseStylerZz,


    Die Fehlermeldungen sind aufgenommen und weitergeleitet. :)


    @ Erag0n:
    Das ist so gewollt. Es gab eine kleine Uneinheitlichkeit, demnach an mancher Stelle "Begleiter", an anderer jedoch "Pets" verwendet wurde. Um es einheitlicher zu gestalten, sollte daher eine Sprache vorgezogen werden. Im Fall hier gab es mehr Tooltip mit "Pets", als mit "Begleiter", weswegen die übrigen einfach in den internationalen Begriff übersetzt wurden. Gleiches war auch damals mit den "Emotes" = "Gebärden" geschehen, falls Du Dich erinnerst. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    ja, erinnere mich bei den Emotes, aber das mit den Pets war mir neu. :D

    das "prunkvolle Duriaset" hat noch nicht das neue Framework erhalten, die Uniques, die Lowleveln das Spiel doch erheblich erleichtert hatte, sind nun vollkommen nutzlos...

    Der Weg ist ja auch länger und Arachna hat keine Bossmap, daher denke ich mal das ist so gewollte.

    Oh, wie ärgerlich, da kostet es jetzt dann doch "Eintritt". :(
     
  9. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Hey,
    ist glaub ich noch keinem Aufgefallen:
    [​IMG]

    Ich denke mal das die überarbeitet werden und das mit den 3 Ausrüstungs Veredlern ist mir schon sehr verdächtig ;) Damit kann man dann wohl seine (3 nebenhand,amulett,einhandwaffe) teile vom letzen mal auf den neuen stand bringen.

    *war das Set schon davor in der Werkbank?
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das würde meiner Meinung nach sehr für Q10 bei Lor tac sprechen.

    Liebe Grüße, CreepyWeirdo
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2017
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Erag0n,


    Wie ich bereits sagte, haben wir das an die Entwickler zuvor herangetragen und mit R201 haben sie es nun wohl vereinheitlichend umgesetzt. ;) ... Du kannst es mal mit dem Live-Server vergleichen und dann nachsehen, wie häufig doch mal "Begleiter" und mal "Pet" genommen wurde, eben auch in den Tooltips. :)


    Es wurde auch nicht gesagt, dass dieses Sets bereits jetzt für dieses Release überarbeitet werden. Im neusten Entwickler-Brief ist allerdings herauszulesen, dass es eine Anpassung in nächster Zeit gibt.


    Den hatte ich gemeldet. War aber auch ein offenkundiger Fehler. :D



    @ HoseStylerZz:
    Die Kranparus-Items sind bereits entweder seit letztem Release oder seit Beginn dieses Releases in der Werkbank eingefügt. Es gab dazu auch bereits ein Video hier im Forum, wo darauf aufmerksam gemacht wurde. Also nichts Neues. ;)

    Was das Golddrachenschild bzw. die Golddrachenklinge angeht, so sind diese bereits seit mehreren Releases in der Werkbank vorhanden (anfänglich gab es mal einen kleinen Bug, der aber auf dem TS noch behoben wurde), somit also auch nichts Neues und für "Q10" wurde ebenfalls bereits im letzten Entwickler-Brief gespoilert, worum es gehen wird. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    HoseStylerZz gefällt dies.
  11. АЛИ46

    АЛИ46 Nachwuchs-Autor

    Hallo kann mir jemand sagen wann Release 201 kommt ? weil ich finds nirgendwo
     
  12. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Das genaue Datum ist natürlich (denke ich) noch nicht bekannt aber es wird spätestens am 15. oder früher kommen da am 16. das Big Hunt Event anfängt also muss das Release wo es dabei ist davor implementiert werden ;)

    Liebe Grüße, CreepyWeirdo
     
    АЛИ46 gefällt dies.
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo АЛИ46,


    Der Grund, dass Du es nicht findest, liegt darin, dass es noch keinen festgelegten offiziellen Termin für das neue Release gibt. ;)
    Sobald ein entsprechendes Datum feststeht, wirst Du es hier erfahren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    АЛИ46 gefällt dies.
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    oder das event wierd verschoben were ja auch nicht das erste mal


    haste mal selber geschaut?
    aufem live server steht überall pet im tool tip
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 November 2017
  15. undnun

    undnun Forenanwärter

    Kann mir Jemand sagen, welche Uniques es in Q10 wahrscheinlich geben wird? Konnte auf die Schnelle im Entwicklerbrief nichts darüber finden.
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969,


    Vorab: Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. :)

    Wenn das mittlerweile angepasst wurde, umso besser. Ich selbst habe nicht kontrolliert, ob diese Ungleichheit von "Begleiter" und "Pet" bereits behoben worden ist. Sollte nun bei jedem Item allerdings "Pet" stehen, dann ist ja alles gut. :)


    @ undnun:
    Dazu wird man Dir nichts sagen können, dass im Entwicklerbrief selbst nicht auf die Uniques eingegangen wird, sondern lediglich das "Thema" gestreift wird:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    undnun gefällt dies.
  17. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Da es bei Gorga ein Nebenhand-Unique gab, gehe ich davon aus, dass ein Teil wieder ein Nebenhand-
    Unique sein wird. Als wilde Vermutung tippe ich noch auf Handschuhe, da es nur die Q7-Handschuhe
    gibt oder eine Einhand-Waffe mit 20% Reduzierung von Konzi, Mana, Dampf, Wut (weil es in den ZW´s
    nur die Bündnis-Waffe gibt).

    Es wäre nur schön, wenn es auch für die Fernkämpfer-Klassen als Nebenhand ein richtig gutes Schild
    (mit Blockwertung und Blockstärke) geben würde, weil ein Buch/Köcher vollkommen nutzlos wäre, da
    man mit Zweihand-Waffen immer mehr Schaden macht, als mit Einhand-Waffen und Buch/Köcher).
     
    undnun gefällt dies.
  18. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Hey,

    muss nicht unbedingt ein Fehler sein aber da steht "Rechtsklick, um den Begleiter herbeizurufen" (bei jedem Pet) zwar kann man auch es so sehn das ein Pet als Begleiter zählt aber wen man es so übersetzt wie es bei allen anderen Punkten getan wurde müsste das noch verändert werden. Aber mir würde da kein guter / gut klingender Ersatz einfallen : Rechtsklick, um das Pet herbeizurufen hört sich irgendwie komisch an oder? :)
    [​IMG]

    Liebe Grüße, CreepyWeirdo
     
  19. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    gerade nachgescahut, bei mir steht in der Sammeltasche "Begleiter" auf dem Lvieserver und "Pet" auf dem Testserver. :D

    Da die Schlüssel des Heldenmutes ein Eventgegenstand sind, wären diese doch besser in der Shop-Rurbik Event aufgehoben, diese sind aktuell unter Allgemein zu finden.
     
  20. graz100

    graz100 Forenfreak

    Es gibt für die Ferkämpfer-Klassen die gleichen Schilde wie für den DK auch, zumindest in den ZWs.

    Wieso sollten die Dinger Eventgegenstände sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.