Release 201

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erag0n gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ich gebe Dir Recht, auch wenn man die benötigt um das veent schneller spielen zu können bruach man die auch außerhalb des Events.
    Hatte da wohl nen Gedankenfehler. ;)
     
    graz100 gefällt dies.
  2. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Es ging mir bei meinem Posting darum, dass es explizit bei Gorga ein Schild geben sollte und keinen Köcher/Buch,
    falls es bei Gorga ein Nebenhand-Unique geben sollte (und für den DK würde es sehr wahrscheinlich ein passives
    Schild geben und kein aktives Nebenhand-Item).
     
  3. graz100

    graz100 Forenfreak

    Achso. Dann ist aber dein erster Post dazu vllt etwas unglücklich formuliert, dort kommt es nämlich so rüber als gäbe es keine brauchbaren Schilde für Fernkämpfer.
     
    last_man_standing gefällt dies.
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums



    Da hat so ein "gepushter" DSO Testserver Account wohl keine Lust mehr ;)
    1.000.000 Scherben, das kann man niemals farmen :D

    [​IMG]
     
  5. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    :(Schade war auch in der Gilde:(

    Liebe Grüße, CreepyWeirdo
     
  6. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Ich gurke am Testserver mit einem 0815 Char rum wo ich froh bin wenn ich mal 100 Andermand hab oder nen Mob down bekomm und die löschen so nen Account :(
     
    graz100 gefällt dies.
  7. semen470

    semen470 Forenfreak

    Das sieht ganz nach einem Char eines Admins aus, denn diese horrende Menge an Ressourcen, die ein Spieler selbst niemals erfarmen bzw. gewinnen kann, sprechen für sich.

    Sehe grad, dass es sich um einen "shared" account handelt. :)
    Das erklärt halt alles.

    In bester Manier gelöscht, so dass dies Unwichtige auch alle sehen mögen.:eek::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2017
    graz100 gefällt dies.
  8. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    So what?
    Egal.
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    sponsored von BP
    allein 50 millon andas siend nicht erspiel bar da siht mann wieder das es einige gibt die von BP alles beckomm auf dem testi
    jeder der da spielt und sich alles erspielen mus is es selber schuld warum tut mann sich sowas nur an soll BP sein mist selber testen die machen sowiso wase wollen

    jeder der diesen acc und das siend ja mehrere sieht soll man nach dencken warum er umsonst für nix arbeit für BP macht
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo HoseStylerZz,


    Danke für den Report. Wir leiten es weiter. :)


    @ last_man_standing:

    Ich mache mich vermutlich unbeliebt, aber genau sowas wäre bspw. etwas, das man im Entwicklerbrief-Thread (eurerseits) ansprechen könnte, damit direkter gesehen wird vom Betreiber, wie die Vorstellungen der Community dazu sind, sofern es nicht bereits im stillen Kämmerlein ein fertiges Produkt schon gibt. :)


    @ Hecktor-X1:
    1 Mio Scherben? Doch, das geht eig zum Farmen, sofern man zum Einen Vielfarmer ist und zum Anderen die Eingänge für Events eher mit Andermant kauft. :p ... Aber im vorliegenden Fall hast Du voraussichtlich Recht, dass es nicht gefarmt wurde. ;)


    @ gerlach48:
    Dein Posting hier wurde gelöscht, da er 1:1 dem entsprach, den Du bereits hier abgegeben hast. Wegen "Crossposting" usw. haben wir ihn hier entfernt. ;)


    @ paul21061969:
    Dazu sei allerdings (nur mal am Rande für ALLE) erwähnt, dass auch "normale" Spieler mit Sachen ausgerüstet werden (können), sofern sie aktiv von sich aus bereits an der Fehlersuche beteiligt sind. An dieser Stelle seien jetzt mal keine Namen genannt (denn diejenigen wissen, dass sie angesprochen werden ;) ), aber wer Initiative zeigt und von sich aus mehrere (neue) Bug-Meldungen liefert (und manche Nörgler werden nicht müde zu erwähnen, dass das Spiel davon wimmelt, womit es also eig leicht sein sollte welche zu finden), der wird i.d.R. auch auf kurz oder lang plötzlich mal eine Buchung vorfinden. "Von nix, kommt nix" - heißt es in diesem Fall und dass es auch ohne 100.000.000 Andermant möglich ist Bugs zu finden und rückzumelden, wird hier mitunter seit langer Zeit bewiesen. :)
    Es sollte zudem nicht vergessen werden, dass man mit mehreren Millionen Andermant (o.ä.) gänzlich anders spielt und auf andere Sachen achtet, als wenn man eher wenig besitzt. Dahingehend wäre (meiner persönlichen Meinung nach) es auch nicht günstig jedem sofort 100 Millionen Andermant (o.ä.) zu buchen, da sonst gewisse Spielinhalte gar nicht mehr beachtet werden und ggf. Fehler dort nicht auffallen. (Grundlegend mal davon abgesehen, dass der Testserver nicht als Spielserver im Sinne der Liveserver gedacht ist und dass viele Leute leider eher damit beschäftigt wären den Charakter möglichst stark auszubauen und dann Bugs "für sich selbst" zu finden, diese aber tunlichst nicht zu melden, sondern für den Liveserver auszunutzen. Leider gibt es solche Kandidaten ebenfalls.)

    Und - sehen wir es mal ganz nüchtern - man kann zwar meckern, "dass BP seinen Mist selbst finden soll", aber wenn sie es nicht können, dann ändert sich nichts und am Ende hat immer der Nutzer das Nachsehen. Also lieber selbst aktiv mitmachen und sich darüber freuen, dass weniger oder gar keine (neuen) Fehler auf den Liveserver kommen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    HoseStylerZz und Ludovicus1953 gefällt dies.
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol
    du redest von aktiv mit machen?
    ich wahr mal aktiv aufem tester
    bis zu dem tag valste dich erinnerst als die amulete da mal für 1 kupfer angeboten wurden wo viele die gekauft und wieder verkauft hatten um gold zu beckommen
    ich hatte es nicht gemacht trotzdem wurde mein test char damals mit dem gold zurück gesetzt 5k erfarmtes gold wech
    und dann soll ich für BP noch fehler suchen? wenn mier alles genomm wierd was ich mier erarbeitet habe? nen mier ein grund warum ich meinne freizeit investieren soll?
     
  12. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Es gibt Spieler die auf dem Server halt zum Testen da sind, wofür der Server ja auch gedacht ist.
    Der Spieler an sich geht uns auch nicht verloren. :D
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    muss mann mier deswegen das hart erfahrmte gold klaun? ich hab da auch nur getestet nix anderes hab damals auch sehr viele fehler gemeldet die dann trotzdem aufem live server kammen
    will ja auch nicht das BP mich zuschütet mit resorcen aber das mann mier die erfarmten resorcen wech nimt wahr der schluss strich für mich
     
  14. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Nice, der Client wurde soweit verbessert dass man nun problemlos zwischen Test und Liveserver wechseln kann?
    Oder liegt das nur daran weil auf beiden Servern derzeit das Gleiche Rls läuft? :(

    War das nicht nen Bug mit dem Gold? Oder erinnere ich mich da falsch?
    Und da es keinen Support fürn Testserver gibt hast Du leider keine Möglichkeit gehabt das vom Support zurück zu erbeten.
    Da hättest Dich an einen Admin wenden müssen, was man aber eigentlich nicht soll.
    Schwierig aber letztendlich nur ein Testserver. Ich fände es auch schade wenn mir die Ressourcen wieder genommen würden aber das muss man auf dem Server leider akzeptieren.
     
  15. graz100

    graz100 Forenfreak

    Liegt am Rls.
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Erag0n,


    Wie graz100 bereits sagte, liegt der schnelle Wechsel lediglich daran, dass auf dem Live- und Testserver zurzeit dieselbe Version online ist. In dem Fall war es schon immer so, dass der Wechsel schnell von Statten ging. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  17. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Danke euch 2. Zu schade. :D
    Also weiterhin übern Browser demnächst...
     
  18. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Einfach nen temp folder für den -stable client einrichten, dann hast du auch keine Probleme beim client switch von live zu test...
     
    graz100 gefällt dies.
  19. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Hi Ron, hatte ich schonmal versucht, der Temp Ordner allein scheint wohl nicht auszureichen, der DSO Installationsordner müsste wohl auch nen anderer sein, aber der ist von der Installationsdatei vorgegeben. :-(
    Ich hatte mir mal ne Batch dafür geschrieben aber trotz 2er Tempordner wollte das Spiel sich neu installieren.
     
  20. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Wer hat denn den Testserver geschrottet? :D
    btw. 5min Bezwingerevent war gemein kurz. :p
    Error 500

    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
     
    HoseStylerZz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.