Release 206

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HoseStylerZz gestartet, 31 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    In den Einstellungen gibts jetzt ein neuen Punkt:
    Den kann man auf "Alle" "Nur Meine" "Nur die der Gruppe" stellen


    [​IMG]
     
    mcdoc und Erag0n gefällt dies.
  2. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Hier nochmal die Screens bezüglich meines Problems mit den grünen Zweihandwaffen, das scheinbar NUR ich habe und auch NUR bei Zweihandwaffen in grün. Alle anderen grünen Items kann ich munter craften sowie Waffen anderer Qualität.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    400 Tränen für Bearachwaffe mit Effekt. bissl teurer Spassss.

    ------

    Ist das so gewollt dass Bearach Schattenzorn droppt? Hab ich da gerade bekommen.

    -----

    Update: Das Problem mit dem Craften konnte ich dank eines netten Admins lösen.
    Ich hatte zwar die Rezepte alle schon aber konnte es trotzdem nochmal kaufen und einlösen. Vermutlich hatte sich der Server verschluckt. ;)
    Seltsam ist nur dass ich alles craften konnte außer grüne 2handwaffen, alle anderen grünen Items gingen. Bei legendären Waffen wäre das gleiche Problem gewesen, allerdings hatte ich noch nie legi Waffen zum Craften. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2018
  3. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor

    Ich schätze mal die droprate der Tränen steigt mit Schwierigkeitslevel und heute hat einer der Supertester Gilde gemeint, die sind noch gar nicht richtig implementiert, die Tränen. Schätze mal wir müssen noch abwarten, um genaueres zu wissen.

    Schattenzorn is doch ein Worlddrop oder nicht? Weil die können ja eh überall droppen :-D

    Ich persönlich bin ja auch mehr an Balancing und PvP Änderungen interessiert, aber ich denke mal nicht das dafür die Grafikabteilung zuständig ist, die die Waffeneffekte macht. Die haben sicher alle ihre eigenen Baustellen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2018
  4. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    das mit den Effekten an spielern ist ja ein guter anfang. aber bitte auch die nicht sichtbaren beachten, wie zb den pvp Modus.
    da ist der Name sichtbar rot, ok, aber der wird ja wohl nicht zur überlastung führen und zu rucklern beim laufen.
    ich merk das in der City, in gruppe und früher auch im pvp wie Festung zb. zock ja kein pvp mehr.
    gleiche gilt bei mir für begleiter der anderen. der hüpfende Kürbis der anderen verursacht bei mir ruckler.

    und ganz wichtig vergesst nicht die roten agro ringe an den monsterbossen. was schlimmeres als das gibt's nicht.
    na gut die giftsäure ist genauso schlimm, diese grünen pfützen.
     
  5. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Das vermute ich auch, weil ich nicht immer bei Bossen ne Träne gedroppt habe, eigentlich erst ein einziges mal. :)
    Dachte ich bei Schattenzorn auch, aber beim Eingang zu einigen ZW ist Schattenzorn explizit aufgeführt... ;)
     
  6. BahaMihil

    BahaMihil Aktiver Autor

    Hallo zusammen,

    rein optische Effekte? Plopp-plopp-boing-boing-glitzer-baff-bumm-bäng?
    Wenn's SO kommt: Na, DA haben wir doch alle seit Jahren drauf gewartet...
    ...fällt mir nur eines ein, viel Spaß ;) ...

    Guckst du da: ***

    (der Link zum
    Video mit dem Känguruh-sketch von Otto Waalkes
    wurde leider "gesternt", die Interessierten können sich selbiges auf dem allseits bekannten Videoportal ansehen).

    P.S.: Meines Erachtens liegt sehr wohl ein Bezug vor...gäbe sicher einige, die da zustimmen würden
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2018
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo HoseStylerZz,


    Die gemeldeten Fehler wurden bereits weitergegeben. Danke. :)


    @ BahaMihil:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Die Verlinkung von Fremdvideos ohne entsprechenden DSO-Bezug sind hier nicht erlaubt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    So, Thread kann geschlossen werden, wir haben aufm testi wieder Rls205. :D:p
    206 wieder da. Alles gut. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2018
  9. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    jeder zusätzliche krempel steigert vor allem wieder das potential für alle möglichen lags. bis jetzt wurde ja noch immer nie was unternommen gegen die lags, die der q8-set-blitz (von waldi's und dk's) im pvp und pve bei manchen auslöst.
     
  10. LordNoobOk

    LordNoobOk Foren-Grünschnabel

    Warum haben eigentlich so viele Leute aufm Testserver so einen krassen Char zum testen?
    Ist doch ein Testserver, warum bekommen nicht alle so einen. Sowas nennt BP also Fairness..
     
  11. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    na weil dein Name doch Programm sein muss ;) (sorry, Spaß)
     
    LordNoobOk gefällt dies.
  12. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Naja wer würde noch auf dem Liveserver spielen und Bigpoint Geld geben wen es einen Server gibt wo mann alles bekommt :?

    Aber es gibt auch viele Leute die sich den wirklich erspielt haben auf dem Testserver...
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo LordNoobOk,


    Dass die Charaktere dort so stark sind, liegt u.a. daran, dass die Spieler dort teilweise bereits seit Jahren spielen und zusätzlich keinen Char auf dem Liveserver betreiben oder dort nur mäßig online sind. :)
    Hinzukommt, dass Admins manchmal u.a. auch Items vergeben, damit gewisse Spieler dann schnell mal etwas (ggf. Neues) austesten können.

    Außerdem gab es im Laufe der Zeit auch immer wieder serverweite Buchungen, die das Spielen schon erleichtert haben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Erag0n gefällt dies.
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    warum gehts den bei andern betreiber wo auf dem testie gewisse sachen immer bei 10k stehn bleiben egal was du da kaufen tust wobei man aber auch schon von vorne rein am end level is mir sehr gutter ausrüstung
    nur hier soll sowas nicht gehn? faule ausrede
     
  15. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    "Ist bei anderen Betreibern auch so" ist aber auch nicht das beste Argument ;)
     
    Erag0n und ShoXyLade gefällt dies.
  16. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Der Testserver ist ja nur zum Testen gedacht. Wer dort einfach nur so spielt läuft halt generell der Gefahr entgegen dass der Account einfach weg ist (Worst Case). Sinn des Testservers ist und bleibt das Testen. Und wenn sich jemand entschließt dies zu tun dann bekommen die Spieler auch ab und zu etwas gutgeschrieben.
     
    HoseStylerZz gefällt dies.
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    testen kann man nur wenn mann was hatt
    were also auch kein problem die andas aufem test server bei jeden immer auf 10k oder 100k zu halten wo were da das problem
    könnte mann sofort inventar freischalten und ne start ausrüstung besorgen
     
  18. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ich habe monatelang ohne irgendwas zu haben auf dem Testserver gespielt und Bugs reportet.
    Dafür brauchst Du kein Andermant oder anderes.
    Würdest Du das machen, würde keiner mehr auf dem Liveserver spielen weil man ja kostenlos alles bekommt.


    Bug oder Feature ;) :
    Spieler unter Level 50 bekommen die neuen Edelsteine (Edelsteine von Qaizah) im Draganevent wenn die mit einer Highlevel Gruppe unterwegs sind.
     
  19. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Eher Bug....die gedropten Items haben auch das Level des höchsten Spielers. Ist auf dem LS übigens genau so.
     
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das wierd immer wieder von BP als ausrede benutzt
    andere betreiber machen das schon lange da gibet sogar sehr oft actionen wo was getestet werden soll wo es dann belonungen auf dem live server für gibt wenn mann sich auf dem testi einlogt
    und trotzdem siend da nicht viele aufem testi angemeldet
    im gegenteil da wierd sogar beim live server noch angekündigt wenn ein event aufem test server kommt damit die spieler drauf gehn zum testen
    und weniger bugs hatt das spiel auch genau aus dem grund
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.