Release 206

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HoseStylerZz gestartet, 31 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Also das ehemals behobenen schlägt wieder zu.
    Manchmal frag ich mich schon ob die immer wieder alte Backups nehmen und vergessen dass da Bugs vorhanden waren.
    Ist nicht der erste Bug der in den letzten Monaten "wiedergekehrt" ist. :/
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  2. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor

    Habe nen full Grimmag run auf infernal I gemacht und vom Boss UND aus der Kiste ne Träne bekommen - die droppen die also anscheinend auch!
     
  3. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Grüße an Sie, liebe Freunde und Forum Administratoren.
    Ich habe DRAGAN mit meinen Freunden ungefähr 100 Mal getötet, und nichts ist gefallen (ich spreche von den Tränen des Schöpfers)
    [​IMG]
    0.0%:D
    [​IMG]
    Der Schlitz war nicht genug?:eek:
     
    xEthnic gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Erag0n,


    Das passt doch genau ins Bild. o_O ... Solange der Charakter unter Level 50 ist, droppen immer nur die alten Edelsteine, egal wohin man geht. (Das ist auch so gewollt.)


    @ ak47TestServer:
    Bezüglich des 1.Bildes: Die Droprate ist, wie Du vllt schon mitbekommen hast, vom Schwierigkeitsgrad abhängig. Zumindest hatten wir beim Testen (ebenso wie auch andere TS-Spieler) bisher eben jene Erfahrung gemacht. Das passt auch mit der Stufe "Qualvoll" (T2) zusammen.

    Bezüglich des 2.Bildes: Nicht jeder Boss muss dieses Item droppen. Dragan ist eig der "Haupt-Gegner" des Events. Wir fragen aber nochmal nach, wie es für die Spinne vorgesehen ist. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  5. graz100

    graz100 Forenfreak

    Lies nochmal genau :p :
    Wenn ein unter-50 mit über-50 im Draganevent unterwegs ist bekommt der unter-50 neue Steine...
    Also nix wie wahrscheinlich gewollt :D
     
    Erag0n gefällt dies.
  6. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Ich lief und inf3, aber das Ergebnis war Null:(
    Im zweiten Fall, naja .. Wir werden wissen, dass es nicht fällt.:)
    Lieber Administrator. Es gab einen solchen Fehler in Kali. Sagen Sie den Entwicklern, lassen Sie sie sich ansehen. Der Fehler ist nicht kritisch, aber immer noch.[​IMG]
     
  7. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    "Guter" Post. ^^ Chat schwärzen. Namen, XP und Releasenummer ebenso. Dadurch macht der Screen soooo (=0) viel Sinn.
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo graz100,


    Stimmt, eben nochmal gelesen, da hatte ich das wohl durcheinander gebracht. Danke nochmal für die Hinweis. Der Sachverhalt ist weitergeleitet zur Überprüfung. :)


    @ ak47TestServer:
    Es fällt nicht jede Runde eine Träne, aber (gefühlt) doch eher als auf den anderen Schwierigkeitsgraden. :)


    Leider ist beim Bild zuviel geschwärzt, um damit etwas anfangen zu können. Da es auf dem Live-Server aufgetreten ist, wende Dich bitte erstmal an den Support, wenn sowas häufiger auftritt bei Dir. :)
    Deine Latenz-Anzeige ist auch vergleichsweise hoch. Manchmal dauert es deswegen ein wenig, ehe der Client Gegenstände (wie Loot) darstellen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Erag0n gefällt dies.
  9. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Vielen Dank für die Antworten. Und dafür, dass das Wochenende dem Forum gewidmet war:).
    Hier ist solcher Fehler noch[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2018
  10. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Rls_Nummer steht doch drin, wurde nur hochgezogen.
    Was genau aber das Problem hier ist, verstehe ich gerade nicht.
    Gab es keinen Loot?

    Welcher Fehler?

    [​IMG]
    Hier liegt nen Fehler in der Gruppe vor, oder?
    Die Map der Spieler wird nicht angezeigt.

    Wurde am Craftingsystem was verändert? Ich hatte bekanntlich ja schon immer viel Pech beim Craften, aber 2 goldene Verzauberungen von je einem blauen Item hat mich gerade über 400 blaue Items gekostet um die auf Pink zu übertragen.
    Geschätzt 1h Craften für ein Pinkes Item ist schon anstrengend...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2018
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Du meinst damit die Höhe an "Tränen der Schöpferin"? Hast Du das Problem nachwievor immernoch? :)



    @ Erag0n:
    Zu 1.) Ja, es scheint der Loot zu fehlen. :)

    Zu 2.) Es wird wohl die benötigte Anzahl an "Tränen der Schöpferin" gemeint gewesen sein. ;)

    Zu Deinem Bild: Dieses Problem tritt eher zufällig auf und kann u.a. auch beim Mapwechsel passieren. Allerdings behebt sich das nach gewisser Zeit wieder von selbst. :) ... Ähnlich wie dieser "Locale:Text"-Anzeigefehler, den Du (?) in Q3 hattest.

    Zu Deiner Frage: Es gab dahingehend keine Änderungen. Die Wahrscheinlichkeiten gehorchen immernoch den Regeln der einfachen Stochastik. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2018
  12. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo! Der Fehler wurde korrigiert. dort wurde die Wirkung der Waffe einem anderen Effekt der Waffe überlagert.
    Dieser Fehler ist bereits bekannt, aber ich rate Ihnen immer noch zu schauen. Vielleicht kann etwas neues von Bugs gefunden werden.
     
  13. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Gesetz den Fall es liegt kein Programmierfehler vor. :p
     
  14. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Kurze Info aus der Gilde, für alle neugierigen:p:[​IMG]
     
  15. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Wie kommt man da am Testserver rein und hat man da vorteile? :)
     
  16. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Man wird, wie in den meisten Gilden üblich, eingeladen. :p
    Vorteile bekommst du durch eine Mitgliedscahft in der Gilde Nicht.
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.