Feedback Release 207

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JohnMaynard gestartet, 16 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Gibt Kostüme für ne bestimmte Zeit oder nen Troll der dann nen perm. Kostüm droppen kann.


    Rls207_8:
    Ich habe mich gestern ausgeloggt während der Buff "Schwertulatius" lief (10% dmg). Vorhin hab ich mich eingeloggt und der Buff war abgelaufen, die Cooldownzeit lief aber immer noch, konnte also keinen neuen Buff aktivieren.

    Ich hab das Petteil gerade etwas schnell aufgehoben, glaube aber gesehen zu haben dass die Benennung nicht stimmte, sprich mit lf.... anfing.
    Und zwar bei M`Edusa-Puppe: Hörner. Im Inventar wirds richtig angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2018
    FrecheZicke und Konstructor gefällt dies.
  2. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor

    Mit rel_207_9 stacken die Sphärenwege zum Zirkus nun mehr als 99 Mal - schätze mal 999 ?
    Ausserdem hat mir Gwenfarah gerade Drakenkerne gedroppt - Dragan danach probiert: auch hier droppen sie :)
    Die anderen Bosse droppen jeweils zum beispiel ihre PW crafting kerne.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Spacy99,


    Wir können das zumindest weiterleiten und versuchen das ggf. noch ändern zu lassen oder zumindest eine Antwort zu erhalten. Sobald wir eine Rückmeldung dazu erhalten, teilen wir es entsprechend mit. :)


    @ ak47TestServer:
    Danke für die Rückmeldung. Wir geben das entsprechend weiter. :)
    War Dein Gruppenmitglied (siehe Bild) auf Level 55? :)


    @ Konstructor:
    Nein, noch nicht. Offizielle Informationen gibt es keine. Allerdings wird Bigpoint das bestimmt zur gegebenen Zeit noch nachbringen. :)


    @ Eragon:

    Öhm, Du kennst das alte Crafting-System nicht mehr, oder? :D ... DAS war absolute Glückssache. Mittlerweile ist es reine Statistik mit einer Chance sich exakte Ziel-Items zu bauen. Das ist - im Vergleich zu früher - ein Meilenstein. :)


    Das Bild meinte ich zwar, aber es wurde auch in einem Gildentalk kopiert. Danke aber für den Link. ;)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Spacy99 und graz100 gefällt dies.
  4. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo liebe Freunde! Es gab ein Level 55 Charakter in der Gruppe, also war der Gegenstand Level 55, obwohl es mein 30. Level sein sollte.
     
  5. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ich war eben auf dem testserver und habe bei meinem kleinen dk den 4-tag in folge die rune bekommen mit den 5% mehr erfahrungspunkte bei besiegen von gegner bekommen, ich glaub das ist auch nicht wirklich gewollt von BP.

    lg
     
    Erag0n gefällt dies.
  6. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    hallo spacy99 datt ist normal immer der höhste lv. so fallen die drops zb wenn 40lv. bei ist dann sind die drops 40 :)
     
  7. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    @cosopt ich spiele seit der "OPEN" beta, ich kenne alles im Spiel, natürlich auch das alte Craftingsystem. ;)
    ABER, Statistik würde ich das trotzdem nicht nennen. Wie gesagt hab ich es mehrfach mit blauen Items getestet.
    Und 2 der "3" goldenen Verzauberungen von blau auf Pink zu bekommen hat bei diversen Items (Waffe, Ring, Zier und Helm) viele 100 Craftversuche gekostet (mehrere Male 5 volle Seiten blaue Items gekauft gehabt).
    JEDER Versuch ist ein Glücksversuch!

    Ja, 999, aber uach nur die Zugänge vom Circus, Varholm und Blakborg immer noch bei 99 und Essenzen immer noch nur 9999.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2018
    graz100 gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Danke für die Rückmeldung. Wir leiten es zur Überprüfung weiter. :)


    @ FrecheZicke:
    Dass man diese besagte "Rune" beim 4.Tag (oder 5.?) erhalten kann, ist vollkommen normal. Dahingehend nichts Ungewöhnliches. :)


    @ Erag0n:
    Das hat auch niemand bestritten. Bei jedem Versuch sind die Chancen gleich. Wenn es beim ersten Mal eine 5%ige Chance gab, gibt's beim nächsten Mal ebenfalls nur 5% usw. - Dass es sich "addieren" könnte über die Dauer ist ein Wunsch(denken) der User und wird oftmals als falscher Ansatz genannt, um sich über ausbleibende Erfolge beim Crafting aufzuregen. (Nicht speziell jetzt an Dich gerichtet, sondern generell gemeint.) Da die Chance aber immer gleich bleibt bei jedem Versuch kann man auch nicht sagen, dass man nach 10, 20 oder 30 Versuchen (oder 100) doch mal eben das gewünschte Ziel erreichen müsste, denn bei jedes Mal 5% kann es auch 1000-mal "daneben" gehen - oder gleich beim 1.Mal funktionieren. :)

    (Die 5% sind nur als beispielhafte Zahl zu verstehen.)


    @ ALL:
    Da Release 207 bereits auf dem Liveserver erschienen ist, wird der Thread hier entsprechend geschlossen. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.