Release 208 / Dailybuild_745

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HoseStylerZz gestartet, 6 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Das Update ist jetzt auf dem Testserver :) Viel Spaß ;)
     
  2. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    Inventar komplett verwurschtelt....rrrrrrrrrrrrrrr
    beim zwerg wird das autogeschütz da aufgebaut, wo der mauszeiger ist. auch...rrrrrrrrrrrrrrrrr
    das neue beim wissen alles auf englisch.......:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    hab auf meinem 54er Magier damals die ganzen kerne bekommen, davon sind 4 arten verschwunden. haben tu ich noch gift-schock-massiv-brennend-frost und dunkel. hmmmmm
    keine drakenkerne mehr da, womit ich mein blutrunenstab verbessern wollte...:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2018
  3. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Guck mal oben links bei deinem Inventar
     
  4. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Keiner interessiert sich für deine persönlichen Probleme.
     
    qayser, steffenfuerst, Costanza und 3 anderen gefällt dies.
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Nicht schlecht, die neue Werkbank, man kann nun gleich mehrere Edelsteine Craften.
    Es gibt keinen Extra Inventar Beutel für Zutaten und Kerne.
    Ganz oben die neuen Wissenstalente.

    Man kann nun auch heiltränke craften.
     
    Saabia gefällt dies.
  6. stegon

    stegon Laufenlerner

     
    Saabia und dergebannte gefällt dies.
  7. semen470

    semen470 Forenfreak

    Und wieder keine Stackvergrösserung bei Essenzen !
    Ich bin gespannt, wie sich der Wissensbaum auf meine Chars auf den Live Servern auswirken wird.
    Positiv ist, dass den Cores nun auch einen Extrareiter zu Lagerung zugewiesen wurde.
    Ebenso positiv die neuen craftmöglichkeiten bezgl der gems.
    Auch einige Skills im neuen Wissensbaum scheinen auf den ersten Blick recht interessant, man muss sehen, wie das auf den Live Servern ausschaut und ob die Talentpunkte nicht künstlich gestreckt wurden um nen nerf zu kaschieren.
    Auch bin ich ziemlich interessiert, wieviel Euro der "Komplettausbau" des neuen Wissensbaum den Spieler kosten wird.
     
  8. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Gut dass Wissenstalente im PvP nicht mehr wirken, dadurch verlieren alle Spieler ne große Portion des Schadens und Tanks dann vermutlich auch HP etc.

    Um das PvP zu balancen schon ein Schritt in die richtige Richtung.
     
  9. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    Ich weiß nicht ob ich mich da irre, aber von dem was ich bisher gesehen habe, wurde der Permastun des Dks durch den Ansturm und der Kopfnuss entfernt.
    Ein Schritt in die richtige Richtung beim Klassen- und PvP-balancing.
     
  10. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Mal die überarbeiteten DK-Skills

    Kein Ansturm spam mehr
    [​IMG]

    Hier auch kein spam mehr durch Krit-Treffer, finde den neuen Skill sogar ganz gut um auf der Map noch schneller zu farmen ^^
    [​IMG]

    kleiner Dot Schaden :/
    [​IMG]

    Immer noch ein sehr schwacher Skill und wieso bekommt der einen Gruppenskill o_O
    [​IMG]

    5 Punkte Skillung beim Sprung, finde es für Bosse ganz gut wird auch geskillt ^^
    [​IMG]
     
  11. semen470

    semen470 Forenfreak

    Die Turrets der Dwarfs können nun critten , dafür wurde der dmg von 175% auf 75% gecutted.
    10k Wissen gibts nun auch im Daily Deal für 23/24k.
    Attackspeed Multiplikator fällt für die Dwarfklasse wahrscheinlich auch weg.
    Die Positionierung der Turrets ist gewöhnungbedürftig, die Aufstellung erfolgt wo momentan der cursor sich befindet.

    Momentan sieht's beschissen aus für die Dwarfs.
    Ist zwar noch alles work in progress aber die Veränderungen verheissen nix gutes imo.

    edit:

    Wissen wird im Shop nicht angeboten, momentan nur in den Daily Deals für den oben besagten Preis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2018
    lovatic66 gefällt dies.
  12. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Bissel Spekulatius bezüglich R.208

    Kann es sein, das die 3/1 Waffe mit dem nächsten Release deutlich stärker wird ?
    Im PVP fallen die 50% vom Wissen weg.
    Im PVE dürfte es auch weniger geben, gibt ja nun nur noch 1.5 pro Skillpunkt statt 2.
    Aber so richtig hab ich das neue System noch nicht verstanden ;)
     
  13. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bekomme aufm testserver wieder weisse items und das nicht zu knapp.
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    dut is die wissens anzeige nebem dem level anzeige
    schlecht is die 2. anzeige jetzt bei den lebens und mana kugeln da jetzt nur noch die halbe kugel zu sehn is und somit schwerer erkenbar is wies mit leben steht
    schlecht is auch die auf stehlung der geschütze vom zwerg so is für mich das automat. geschütz sinlos geworden da es immer falsch steht jetzt
     
  15. graz100

    graz100 Forenfreak

    2hand gibt es 5,5% zu skillen. 5,5*25=viel :D
    Ergo wird die 3/1 Waffe wahrscheinlich eher schlechter als besser werden.
    Oder sind die 5,5% nur Waffenschaden?
     
  16. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    die geschütze haben manchmal ne agro, da fummeln die Monster an denen rum.
    wüste wird deutlich schwerer. die mini bosse wollen nicht sterben, von denen es nun mehr gibt.
    Lichtblick ist das man steine besser verbauen kann und manche kerne aus dem Inventar kommen.
    kann jemand erkennen ob es noch den schild beim Magier gibt, beim pve?
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  17. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Man kann endlich die linke Maustaste leer lassen.

    Die Änderungen am Zwerg finde ich größtenteils in Ordnung. Sieht für mich ganz dannach aus, dass die Zukunft in der Q7, Q8 Kombi liegt und nicht mehr im auto Geschütz. Schade allerdings, dass der Burst-Dmg nachwievor gleich schlecht bleibt. Ich hatte gehofft, dass wir Zwerge fürs Pvp einen zusätzlichen Burst-Skill für mehr Geschwindigkeit und Action bekommen.
     
  18. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    also erhöhter Schaden sind 1.5% pro Skillpunkt

    Weiß aber nicht wie viele Punkt man vergeben kann.
    Aber 1 Punkt kostet nun 6 Wissen nicht mehr 2.

    Kostet jetzt das 3-fache gibt aber gut 33% weniger.
     
  19. graz100

    graz100 Forenfreak

    Erhöhter Schaden sind 1,0% pro 3 Skillpunkte.
    Unter 2hand kann man 5,5% (wenn 2hand benutzt wird) für 6 Skillpunkte auswählen.

    Du darfst aber auch nicht vergessen, dass man jetzt "ein paar" mehr Punkte zu verteilen hat. Ich weiß zwar nicht wie sich das berechnet, aber zB mein Zwerg am Testi ist im Wissen lvl 5 und hat 27 Skillpunkte zur Verfügung. Hochgerechnet auf 55 = 297 (bezweifle aber, dass sich das 1:1 hochrechnen lässt).
     
  20. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Also ich kann mich daran erinnern, dass beim Kanalevent Buffs entfernt wurden. Die damalige geistreich lächerliche Aussage:
    Wegen der Übersichtlichkeit. Nach meinem heutigen Besuch auf dem Testserver revidiere ich meine damals getätigte Aussage (Schwachsinn oder so ähnlich) und korrigiere mich heute.
    Der dämlichste Sch****, der mir je unter gekommen ist.

    Wer zum Teufel hat bei BP so viel Zeit um 360 Buffs zu kreieren? Wenn eine Handvoll Buffs schon unübersichtlich sind, was sind denn dann 360?

    - Markierungen der jeweiligen Spieler auf der Minimap kaum zu erkennen
    - vieles (wie oben schon erwähnt ) auf Denglisch

    Im LowLvl ziehen die Geschütze ständig Aggro. Wurde damals gesagt, dass es nicht so sein sollte. Bug oder gewollt?
     
    dergebannte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.