Release 208 / Dailybuild_745

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HoseStylerZz gestartet, 6 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Was macht der Waldi nach den 2-3 Sekunden ?

    Da wird er wohl kaum nix tun oder ;)

    Kannst es ja mal auf die Minute Hochrechnen, aber ich glaube der Waldi hat dann den doppelten Schaden von Magier :D
     
  2. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Wenn das Netz resettet, dann gehts einfach weiter mit Q7 Buff weiter :).
    Wenn nicht dann spammt ein Durchschnittswaldi den Jagdpfeil, ein guter Waldi probiert mit Klingentanz den CD zu reduzieren oder mit Todesstoß in den Nahkampf :D.

    Kann schon sein, dass er auf die Minute gerechnet den doppelten Schaden macht, das Problem ist aber das man als Magier diese komplette Minute seinen Buff aufrecht erhalten kann und trotzdem macht man weniger Schaden. Also wenn hier jemand behauptet der Magier sei in Ordnung, der nimmt ziemlich gute Drogen, die hätt' ich auch gern :D
     
  3. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ist es eigentlich jemandem aufgefallen, dass die Warrior beim Farmen nicht dieselbe Gruppen-XP bekommen wie der Dwarf ?
    Hatte heute morgen mit meiner Freundin ein paar Proberunden in D1 gedreht, sie Warrior und ich Dwarf, 3 Komplettrunden absolviert.
    Während mein Gruppen-Level von 6 auf 15 gesprungen ist, hat sich ihr Level nur um 2 erhöht.

    Mein Frage ist, warum hat ihr Warrior nicht dieselben XP bekommen wie mein Dwarf. Warum dieser eklatante Unterschied, sie nur 2 Level gelevelt und ich 9 ?

    Ist das vllt. von der Anzahl gekillter Mobs abhängig oder woran liegt es ?
    Falls dies so sein sollte, sehe ich einen immensen Nachteil auf die Warrior zukommen mit dem kommenden Release.
    m.M.n. sollte jedes Gruppenmitglied fairness halber die selbe Menge an XP bekommen und nicht dass einige Crewmember solche gravierenden Unterschiede hinnehmen müssen.
     
    ags, Icke und last_man_standing gefällt dies.
  4. ags

    ags Foren-Graf

    wenn das so ist wäre es nicht in ordnung da man ja schließlich als fernkämpfer mehr und einfacher kills machen kann wenn ein DK dabei ist falls es an den kills gemessen wird. aber auch wenn es nicht so ist sollten alle Charkterklasssen in grp gleich behandelt werden!
     
    Icke gefällt dies.
  5. graz100

    graz100 Forenfreak

    Habt ihr vom gleichen lvl aus gestartet?
    Denn ab lvl 7 braucht man im Vergleich zu den vorigen eine Zeit lang nur enorm wenig xp um ein lvl hoch zu kommen.
     
  6. semen470

    semen470 Forenfreak

    Interessant, wäre mir neu. Müsste ich erfragen, welchen Lvl sie inne hatte, in 7h weiss ich mehr.

    edit:
    sie lvl 0 and me lvl 6...krudes design, wenn das tatsächlich der Grund sein sollte.
    btw. selber schon ausprobiert oder woher die Information ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2018
  7. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Klassenbalancing bedeutet nicht, dass jede Klasse auf ein gottgleiches Level gepusht werden soll, sondern nunmal eben auch Änderungen und Abschwächungen an Skills und Talenten hinnehmen muss, wenn einige Kombinationen offensichtlich zu stark ausfallen.
    Wenn ich sowas lese wie "Dk unspielbar ohne Banner Speed und mit 300 weniger Gs" frag ich mich echt wo sich die Person denn aktuell in dso rumtreibt. 300 weniger Gs und 1 Speedbreakpoint weniger und du kriegst keinen Run mehr zustande? Dann schlag ich vor du löschst deinen Char und verschwindest. Highend Dks legen Infernal3-Bosse in 15-20 Sekunden und man wundert sich tatsächlich, warum daran geschraubt wird? Oder schonmal daran gedacht welche Auswirkungen das Banner hätte in Kombination mit einigen Gruppenskills, welche den Speed nochmal um Längen pushen? Oder gar in Kombination mit den sehr stark ausfallenden neuen Buffs? Das dev-Team ausnahmsweise mal schon. Im Solospiel wird -abgesehen vom Zwerg so wie es aktuell aussieht - jede Klasse Einbußen hinnehmen müssen, das Konzept soll nunmal mehr in Richtung Gruppenspiel. Dann macht es auch Sinn das Balancing an die neuen Gruppenmöglichkeiten anzugleichen. Kann mir aber keiner erzählen, dass irgendeine Änderung, egal welche Klasse, so einschneidend ausfällt, dass die Klasse solo unspielbar würde :rolleyes:

    Positiv:
    - Entfernung des Wissens in pvp
    - mehr Auswahl und Flexibilität im Wissensbaum
    - gute Möglichkeiten, um Wissen zu farmen
    - einige gelungene Balancingmaßnahmen wie Sphäre des Magiers, Dauerstun-Entfernung, Kritrelevanz für Geschütze
    - die Möglichkeit spezifische Schwächen durch neue bis zu 2h-Buffs ausgleichen zu können (wobei diese teilw. zu stark ausfallen)

    Negativ:
    - kurze Buffs für Kills machen in dso wenig Sinn (siehe bspw. Wissenstalente)
    - keine Massnahmen an der allgemeinen q7-set Dominanz
    - Dmg der auto. Geschütze des Zwergs stark verbuggt, machen 3x zu viel Schaden
    - sehr unüberschaubare Änderungen an Mobs bezgl Rüstung/Widerstände usw
    - immernoch fehlerhafte Skillbeschreibungen (Explo, automatische Geschütze, Todesschwung, Singularität...)
    - craftbare Buffs fallen teilweise zu stark aus (praktisch alle Endstufenbuffs)
    - Anzeige der hp/skills/resource bars wirkt überladen, imsbesondere durch die Bufftränke
    - Dauerstun Möglichkeit der Ranger wurde nicht entfernt
    - leider immernoch viele Sinnlosskills/Talente für jede Klasse, insbesondere der Zwerg scheint stark betroffen
    - vom 1h-Push durch den Wissensbaum hätte ich mir mehr erhofft. So wie es jetzt ist, führt immernoch kein Weg an 2h (vor allem 2h q7) vorbei
    - die Momentumskills der Gruppentalente fallen sinnlos aus, wenn es keine Möglichkeit gibt, diese gezielt zu aktivieren. So werden sie beim erstbesten Benutzen der Skills verschwendet
     
    Talerix, ags, semen470 und 5 anderen gefällt dies.
  8. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Ich lese mir manchmal durch was ihr so alles schreibt ! Manches ist müll und dann verstehe ich nicht was ihr unter Balancierung versteht. Liegt wohl an meinem Alter . Bin zu dumm nehm ich an. Ich wundere mich warum zb der Wächter vom Mage so schnell stirbt wo er in Gruppenruns ohne Tank gut wär ! Ich wundere mich warum der Schutz vom Zwerg nicht immer Anschlägt ! Ich wundere mich das ich bei Entkämpfen , Den Entboss nicht mit Zerschmettern anschlagen kann und statt dessen los lauf ! (Dumme Vorschläge mach Zerschmettern auf Tastatur könnt Ihr euch Verkneifen ) Dies passiert hauptsächlich bei Herold .Und dann die Sprüche ein 2HDK legt nen Boss in 15-20 Sek auf inv3 ! Das geht wenn man alleine Kämpft nicht bei allen Bossen . Doch wer will schon nur allein Rumlaufen . Und das aller wichtigste das geht nur bei 2HDKS im oberen OP Bereich . Das soll nicht heissen das ich glaube 2HDKS sind die armen in diesem Spiel (Das ist 2deutig gemeint für begriffstutzige ) . Zum glück wird jetzt nur der Tank der für euch sein Scha bild vernachlässigte zum armen Char den keiner mehr will gemacht . Ist eigentlich immer der selbe Spielertyp der bei Neuheiten leiden muss .( Kann mich noch gut dran erinnern das mich keiner mitnehmen wollte als 2HDk weil ich zum Fallobst wurde Dank Entwickler , Jetzt kommt mein Tankbild dran Hab da wohl zuviel leb und schutz damit andere ihre unics bekamen ) Kann da mehrere Jahre zurückrechnen ist eigentlich jesesmal so gewesen der einzige unterschied früher musste ich nur für rote essis Geld ausgeben damit die gildis mit blau ihre Unics bei Mortis und Khaly bekamen ,Dann kam die Zeit wo man die Bosse tötete und all die Nörgeler ihre Unics durch Port abholten u s w . In diesem Sinne Schreibt euch das ein Wieder Voll Royal Dk ( Der immer noch ein Noob is und der um dahin zukommen auf nen super Urlaub mit viel Taschengeld verzichtete nur um wieder einigermarssen mit seinem DK kämpfen zu Können . 15-20 sec lach Wo Lach ah bestimmt Q2 und Q9 Lach Ah und alleine .
     
    biglong1 gefällt dies.
  9. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    moin wiggiiee,
    also mal ehrlich: woher beziehst du solche fakten bzgl. der kill-zeit von 15-20sek für inf3-bosse, oder spielst du mittlerweile nen ultra-high-end-2h-dk von dem wir alle noch nix wissen? wär schon angebracht, bei den fakten für das von dir genannte szenario zu bleiben und nicht in hetzerische polemik abzudriften, dann ergibt der thread keinen sinn mehr. die argumentation von wegen kombination mit den gruppenskills hinkt auch, da 1. alle mitglieder für einen solchen fall gleichermaßen davon profitieren würden, 2. auch immernoch genügende solo-spieler im PVE unterwegs sind(verstehe immernoch nicht warum man durch gruppenspiel einen gesteigerten vorteil gegenüber dem solo-spiel im PVE haben sollte, aber andere baustelle)
    ansonsten stimme ich dir in deinen genannten punkten zu.
    bleibt noch zu erwähnen, dass natürlich der 2h-dk aller voraussicht nach auch ohne das speed-banner vernünftig aufgestellt sein wird, wie ja schon mal von mir erwähnt. trotzdem wäre mir ein szenario im sinne von "alle klassen auf ein vergleichbares niveau anheben" natürlich lieber. dieser wunsch sollte nix wirklich verwerfliches darstellen, wird aber häufig so dargestellt hier.
     
    emmjott, biglong1 und GoldGord gefällt dies.
  10. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    bin voll bei dir, aber gehört dein Text nicht eher in den allgemeinen Teil der Rückmeldung zu Testi? Evtl. Bereich beim Schreiben verwechselt???:confused::oops::rolleyes:

    LG
     
  11. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak


    Gibt noch eins mit 16 Sekunden, finde ich auf die Schnelle nicht. Und nein, natürlich ist das nicht der Standard, aber es zeigt, was theoretisch möglich ist. Den Killspeed kriegt aktuell keine andere Klasse hin. Vergleichbar mit lvl 50er Zwergen. Und schlussendlich sollte man sich daran orientieren, denn nach 5-6 Monaten Spielzeit landet ein Grossteil der Spieler im Endgame, wo diese Situation vorherrscht.
    Das ist keine Polemik, das ist die Realität, auch wenn mir hier viele Glauben machen möchten, sie farmen nach 3 Jahren immer noch nur auf Schmerzhaft, das ist schlichtweg nicht der Standard. Ein normaler Spieler landet heutzutage nach rund 6 Monaten täglichen Spielens im höheren Bereich des Endgames.
    Und in der Kombination mehr Speed durch das neue Wissen (Wegfall Kolossmalus), haufenweise Speedboni durch Skills, Sets und Gruppentalente/auren sowie durch die Elixiere/Buffs, sehe ich hier genug Potenzial, um wieder ein massives Imbalancing fürs Endgame herzustellen, was nicht wirklich im Sinne eines Rebalancing sein sollte. Und grade beim DK herrrschen dafür beste Voraussetzungen mit dem Banner. Von daher kann ich absolut nachvollziehen, wenn der Speedbonus hier entfernt wird. Natürlich würde ich es mir als DK auch nicht um alles in der Welt wünschen, aber ein solches Fass aufzumachen von wegen DK nicht mehr spielbar und der arme DK wird seit R89 nur beschnitten und vergewaltigt ist einfach absolut fehl am Platz. Jede Klasse muss irgendwo Einbussen hinnehmen und/oder damit rechnen, dass sich gewisse Spiel-/Skillabläufe ändern (Verschub des Speedbonus auf Sprung, um ein Bsp. zu nennen)

    Randfrage:
    Profitieren Gruppenmitglieder aktuell vom Attackspeedbonus des Banners? Wenn nicht, sehe ich nicht ein, wieso die Gruppentalent-Argumentation hinken sollte.
     
    ags, Jeremias und ShoXyLade gefällt dies.
  12. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Da magst recht haben , aber 3 Dinge zur Balanzierung gehören hier hin in der Annahme das auch Entwickler dies hier lesen. Ich geh schon nicht mehr Mit 2h inv3 Q7 tanken weil einer der Gründe meiner Tode darin liegt das ich mich nicht heilen kann in dem Moment wenn ich Banner gestellt hab Drachenhaut aktiviert hab und statt Zerschmettern loslaufe . Und das ist nicht nur bei mir so aber keiner sagt was dazu. Und mein Geschimpfe kommt von Dem was ich so lese von Übertreibungen und ja mein Schaden ist zu wenig und ja dem sein leben ist zuviel und ja alle anderen Chars sind besser Balanziert nur meiner nicht u s w .Anstatt das man sich über das aufregt und versucht zu ändern was wirklich den Spielfluss und die Möglichkeiten zerstört. Von dem was kommt finde ich einiges gut ,aber man sollte auch die vorhandenen Fehler in angriff nehmen. Mich störts nicht wenn mein 1h Tankbild zerstört wird benutz es nur selten und die meisten Tanks haben ein ganz Passables 2H Bild erfarmt . Allso was solls warte auf release und was da kommt .
     
    GoldGord gefällt dies.
  13. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    @ULTRAPEINLICH

    Sorry, aber deine Argumentation ist für die Tonne.
    Du hast dir hier einen der vermutlich besten DKs raus gesucht.
    Ich behaupte mal 95% aller DKs bekommen das nicht hin.

    Ich selbst wäre vermutlich noch vor 20 Sek tot, obwohl ich einige Bosse auch solo Inf2 schaffe.
    Aber halt nicht in 20 Sek, ich muss da den "Kill Attacken" ausweichen.

    Nach deiner Logik sollen nun alle schwachen und durchschnittlichen DKs leiden, weil es ganz oben an der Spitze paar gibt, die einen Boss zu schnell legen.

    Jeder top waldi legt einen Boss auch doppelt so schnell wie ein Magier.
    Aber kein Magier fordert deswegen einen Nerf der Waldis ;)

    PS: das beste Argument zum Schluss
    Ohne den 35% Speed würde Proto halt statt 20 gleich 30-40 Sekunden brauchen.
    Glaubst du den juckt das ?

    Ein normaler DK der für einen Boss 3-5 min braucht, braucht dann aber 5-8 min ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2018
    biglong1 gefällt dies.
  14. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Für die Tonne ist, dass du davon ausgehst, dass der Standardspieler 3-10 Chars unterhält und mit allen über mehrere Monate hinweg im Mittelfeld rumdümpelt. Es gibt mehr als genug DKs dieser Sorte, und auch bei Prototype liegt immer noch Luft nach oben. Selbstverständlich gilt die allgemeine Regel, je weiter oben man ist, desto schwerer jede weitere Verbesserung. Aber die Kurve, die an ein highend-Level führt, ist heutzutage mit den Möglichkeiten, die das Spiel liefert, ziemlich steil.
    Meine Logik sagt, dass der Wegfall des Speeds für den Normal-dk hinnehmbar ist und ihn keineswegs unspielbar macht. Von Leiden kann keine Rede sein. Er nimmt im Gegenzug dafür aber sehr viel Missstandspotenzial aus dem Spiel.

    Genau genommen ist genau das passiert, wenn auch nicht auf ausschliesslich die Magierklasse als Nerfforderer gemünzt. Seit es den Explosionspfeil und das Q7 Set gibt, wird daran gewerkelt und generft. Den letzten einschneidenden Nerf solltest du mitbekommen haben: 3 auf 2 für den Explobuff. Ein Dmgoutputverlust von 150%. Was jedoch die richtige Entscheidung war. Nur scheinen DKs sich damit nicht anfreunden zu wollen, dass sie nunmal "aktuell" (sah lvl 45 2händer natürlich ganz anders aus :) ... ) die dominierende Klasse darstellen und Angleichungsmassnahmen wie diese erforderlich machen.
     
    Jeremias und ShoXyLade gefällt dies.
  15. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Es gibt immer 2 Wege, wenn etwas nicht in Waage ist.
    Man erhöht den Schwachen, oder man schwächt den Starken.

    Beim neuen Balancing wurde der Magier welcher der Schwächste war, verstärkt.
    Nochmal, der Maßstab für das Balancing sollte aber nicht ein Spieler wie Proto sein.
    Wenn du als Maßstab für alle Waldi genommen würdest, müsste der Waldi auch in Grund und Bboden generft werden.
    Dein 1h Char Bild ist auch vielen Normalo DKs überlegen ;)

    Es gibt aber auch genug Waldis die kein Q7 haben, und von solchen Dmg Zahlen nur träumen.

    Scherz oder ?

    Als 2h DK bei Boss runs, ist man ja auch so beliebt, weil man so unmenschlich stark ist ;)
     
    biglong1 gefällt dies.
  16. graz100

    graz100 Forenfreak

    Stimme dir grundlegend zu.
    Was mich aber interessieren würde:
    Wie kommt man auf einen Dmoutputverlust von 150%? Macht der Waldi seit diesem Nerf Negativschaden (Heilung)..?
     
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @opijoerg

    deine Beiträge wurden aus dem Thread 'Klassenbalancing - Drachenkrieger' hierher verschoben.

    LG Myantha :)
     
  18. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    da lag ich wohl falsch und 20 sek beim einfachsten boss, vollgebufft, mit rot und high-end sind wohl drin auf inf3. dann nehm ich natürlich die aussage mit der hetzerischen polemik ernst gemeint zurück.
    trotzdem schwierig sowas als messlatte gelten zu lassen. zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass ähnlich equippte high-end-2h-ranger und high-end-2h-zwerge den für ihre klasse am günstigsten erscheinenden boss mit vollgebufftem rot etc. nicht annähernd schnell legen (mages schliesse ich mal bewusst aus), allerdings habe ich zugegebenermaßen keine videos dazu da ich nicht gezielt nach sowas suchen werde. zum anderen denke ich nicht, dass der großteil der spieler bereits nach 5-6 monaten spielzeit auf ein niveau kommt, bei dem solch ein szenario die regel darstellt. wenn ich nun videos von dir und deinem pvp-treiben mit op-emilia-schultern und op-gnob-bogen hier als maßstab fürs pvp reinsetzte, sollte das dann auch als messlatte für zukünftiges pvp-balancing herhalten dürfen? kann sich ja auch jeder in 5-6 monaten erspielen wenn er nicht doof ist, oder nicht?
    ich finde, es sollte hier nicht andauernd mit zweierlei maß gemessen werden: da wo es einem gerade passt, nimmt man die extreme her, ansonsten wiegelt man mit der "durchschnitts-klassen-argumentation" die gegenseiten ab. dann nerft halt den 2h-dk und freut euch alle ein zweites loch in den allerwertesten. mal sehen, ob ihr später beim thema pvp-balancing weiterhin alle so wunderbar objektiv bleibt.
    ich denke schon, oder dauert für alle rsstlichen gruppenmitglieder der bosskampf dann länger?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2018
    emmjott, Krucetor und biglong1 gefällt dies.
  19. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Hab da jetzt nix gesehen, deswegen hier mal ne Frage:

    Seit dem Push-Up der Chars auf LvL 55 mithilfe der bereitgestellten Ressourcen, waren im Prinzip alle Zwischenwelten offen und begehbar, ohne dass man Q1 etc abschließen musste. Allerdings verschwindet jede einzelne Questreihe aus dem Log, sobald man die erste Quest im jeweiligen Q absolviert hat.

    Hat diese Unstimmigkeit mit dem Push-Up zu tun, oder eher ein "regulärer" Bug?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ferner - und ehrlich gesagt habe ich so etwas erwartet - gibt es Probleme mit der Gruppenaktivität. Wenn man in diesem Aktiv-Radius ist, macht es sich visuell und auch akustisch (den Ton hört man so gut wie gar nicht) bemerkbar, dass man diesen Radius verlässt oder betritt. Allerdings nicht immer

    [​IMG]
     
  20. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Wigger hat schon recht mit seinem Vergleich...

    Bei uns Zwergen hat es auch Spieler gegeben die mit grün durch Q1/inf3 gerannt sind, nur die Minis gekillt haben und Grimmag recht flott gelegt haben. Über das Video hat man sich voll ausgelassen und man hat nach dem Fallbeil geschrieen... (Köpft den Zwerg) viel zu Op.

    Aber genau wegen solchen Spielern, regt sich die Community auf, genau wegen solchen Videos wurde schon oft am Spiel geschraubt.
    Da kann man vermutlich hunderte von Beispielen nennen... (ging ja schon los beim Wölfe abfarmen in Q4 oder das Andermant aufstocken in den Drachenkavernen usw. oder Solo-Runs bei Mortis)

    ...

    Ich bin ganz klar für eine Abschaffung der Solo-Rangliste, seit diese besteht fördert es zu stark die Soloruns. Die Gruppen-Rangliste dagegen finde ich super. Allerdings sollte bei der Punkte-Berechnung mit berücksichtigt werden das 5er Gruppen mehr Punkte bekommen sollten als 2er Gruppen. (Alleine schon wegen den skalierenden Dungeons)

    Und wenn das abgeschafft werden würde... (mal angenommen) was würde sich ändern ?

    Welche Skills wären dann wirklich sinnvoll ? Das Trara hier, hat doch oft nur den Hintergrund, das viele Spieler hier lieber Solo rumrennen und sich auf die Rangliste konzentrieren und eine Beschneidung der Skills letztendlich dazu führt das einige hier ihre "Fälle" davon schwimmen sehen... (z.B. mit dem Banner)

    ...

    Das was mich in den Dungeons am meisten stört, das viele Spieler die Mobs regelrecht überrennen und mit ein paar Schuss alles gelegt ist, auch auf infernal3. Richtig wäre das die Monster weniger Schaden raushauen, aber dafür 5x soviel Leben haben müssten. Das würde das Spiel etwas ausbremsen und auch das Gruppenspiel besser fördern.

    Die Gruppenskills sollten nicht nur beim Boss einen Sinn haben, sondern sollten schon auf dem Map einen Vorteil bringen. Die Harmonie in einer Gruppe muss stimmen. Kann ja echt nicht sein das man als Zwerg und 1H DK der Gruppe in den Maps hinterher rennt und bei den Bossen sollen der DK und der Zwerg (mit seinen Roten Essenzen, damit Dks nicht zu viele Pots brauchen) den "Rest" in unter 30 Sekunden killen.^^

    ...

    Ganz wichtig noch zum Balancing...

    Einige Klassen sind gerade am Anfang besonders schwer bzw. besonders leicht zu spielen. Aber im Highendbereich sollten schon alle Klassen irgendwo auf Augenhöhe stehen. Wenn im direkten Vergleich jemand die gleichen Uniques mit max. Werten, max. Steinen, max. Runen, max. Verzauberung hat... darf eine andere Klasse nicht 50% stärker sein.


    grüße und so...
     
    Sh1tmaster, D0D0PLAYS und Icke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.