RELEASE 209_0 auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -floristika- gestartet, 26 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -floristika-

    -floristika- Junior Experte

  2. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor

    Eine neue Version ist auf dem Testserver - diesmal ist es keine dailybuild Version ála dailybuild_752, sondern eine sich "offizieller" anhörende: release209_0 :)

    Was ich schonmal festgestellt habe: nach Wiederbelebung in Werians Zuflucht kann man sich wieder bewegen!

    Die Werkbank ist wieder die Alte.. Resourcen liegen aber noch in den Map (PW).

    Mit welcher Klasse spielst du? Mit meinem Zwerg habe ich das beispielsweise nicht - und es scheint ja irgendwas mit den skills zu tun zu haben laut Fehlermeldung "SkillsTalentWidget"
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2018
  3. -floristika-

    -floristika- Junior Experte

    Es ist ein Waldläufer
     
  4. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Dachte ich mir grad schon.
    Hast du die "erste Hilfe" durchgeführt, oder schon irgend etwas unternommen, was dem Abhilfe schaffen könnte?
     
  5. -floristika-

    -floristika- Junior Experte

    Ja und ich habe es auch nur wenn ich über den Pfeil aus den Q-Welten rausgeh - mit der Weltkarte nicht.
     
  6. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Solltest du das Spiel noch nicht neu installiert haben, empfehle ich dies noch, ansonsten kann ich dich wohl nur um Geduld bitten bis "TechGuru" cosopt sich hier einliest, und evtl. eine befriedigende Antwort parat hat.
    Des weiteren sind unter den Usern auch sehr versierte Leute dabei, die dir vielleicht weiterhelfen können.

    Wie dem aus sei: "Please hold the line" ;)

    Isch kann leider nüx für dich tun :(
     
  7. -floristika-

    -floristika- Junior Experte

    Denke habe den Fehler gefunden - wollte die restl. Wissenpunkte noch vergeben, damit oben Null steht und habe gleichzeitig Zweihandwaffe und Einhandwaffe geskillt - denk das das nicht im Sinne des Erfinders ist. Hab die jeweiligen wieder rausgenommen und seit dem ist Ruhe.

    Dafür jetzt beim Umwandeln bzw. craften von Steinen - werde wohl doch warten.

    http://prntscr.com/jaax8k
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2018
  8. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor

    Das geht ja nun nicht mehr weil die "alte" Werkbank erstmal wieder da ist. Oder war das beim Juwelier? Und anscheinend mit "einfachen" Diamanten?
     
  9. semen470

    semen470 Forenfreak

    Wenn ich entscheiden könnte, dürfte dieses r208 frühestens erst in 8 Wochen nach einem ausgiebigen Bugfixing und einer anschließenden Testphase implementiert werden ansonsten würde das Gestresse von vorn losgehen und die Hotfixproduction wieder heiß laufen.-:rolleyes:
     
    Talina, -metzelmaschine- und Icke gefällt dies.
  10. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor

    Bei mir hat alles geklappt mir den Gems... BIS: ich dann versucht habe nen gem veredler zu benutzen ;-) daran liegts!

    Hmm nun sind die Resourcen wieder von den maps verschwunden aber die drei testhändler stehen noch in Kingshill rum.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2018
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    wirklich 3 ?

    Ich kenne nur 2 beim Schmied unten Rechts in Kingshill.
    Die Verkaufen den XP und Wissen Buff, die ZW Sets + Edelsteine.

    Wo steht der 3. und was verkauft der ?
     
  12. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Setz deine Brille auf @Hecktor-X1, der Zwerg daneben verkauft OP Buffs für bis zu 2 Stunden :p
     
    ags, FrecheZicke und Icke gefällt dies.
  13. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    Grade diesen nebula bei siggi bekommen (per teleport besucht):
    [​IMG]
     
  14. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Diese Fehlermeldung ist vorhin schon mal aufgetaucht. Laut User hat er die Wissenspunkte für 1Hd und 2Hd-Waffen zweitgleich vergeben, um die restlich verfügbaren Wissenspunkte unter zu bekommen.
    Nachdem nur noch auf eine Waffenart geskillt wurde, lief es beim User wieder normal.


    Edit:

    Hatte den Nebula jetzt auch, beim Zurückporten in die Stadt.

    Edit 2:

    Nebula und Disconnect wechseln sich ab, somit ist kein wirklich flüssiges testen möglich

    Und nicht nur beim Mapwechsel, auch beim ganz normal Bespielen der Map
    [​IMG]



    Und für alle, die es interessiert:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2018
  15. semen470

    semen470 Forenfreak

    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2018
  16. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier wurden 2 Themen zur besseren Übersichtlichkeit zusammengefasst, da es inhaltlich in beiden Threads um das Release 209 ging.

    Ausserdem wurden Doppelpostings zusammengefasst.
    @JohnMaynard und @-floristika-
    Bitte nutzt in Zukunft die 'Bearbeiten'-Funktion, wenn ihr eurem Beitrag etwas hinzufügen möchtet. Danke!:)

    LG Myantha:)
     
  17. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Hauptsache so schnell es geht das Release rauspressen... alles klar :rolleyes:
    Aus Fehlern zu lernen ist wohl echt schwer o_O
     
  18. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo an alle. Wenn du zum Gnom gehst, gibt es einen solchen Fehler.
    [​IMG]
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Meinst Du den Gnom für das Lager? Oder wolltest Du "Gnob" - den Eventhändler sagen?
    Seit heute ist eine neue Version draußen: 209_1 - Hast Du das Problem immernoch?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  20. IcK

    IcK Foren-Graf

    Wurde die Tasche ( in der man Kerne usw aufbewahren konnte von R208 ) wieder abgeschafft? oO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.