RELEASE 209_0 auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -floristika- gestartet, 26 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

    graz100 Forenfreak

    Mit 209 kommen imo nur Verbesserungen.
     
  2. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hab heute mal verstärkt darauf geachtet, wann das Problem mit dem nicht auslösenden Q7-Buff
    am häufigsten vorkommt.

    Es passiert häufiger, wenn ich zuerst die Dornenscheise setzte und unmittelbar danach das Netz werfe.
    Anscheinend sterben die Monster dann am Schaden der Kombi "Dornenschneise und Netz" noch bevor
    der Buff ausgelöst wird. Das seltsame ist, dass die selben Monsterklassen aber nicht immer an der
    Kombi "Dornenschneise und Netz" sterben (liegt evtl. am kritten).

    Um dieses Problem seltener zu machen, könnte man zuerst das Netz werfen und danach die
    Dornenschneise setzen. Dabei verliert man aber wertvolle Zeit und hat dadurch evtl. einen
    Explo weniger, wenn der Q7-Buff ausgelöst wurde. Ist also keine wirklich gute Lösung.

    Seltener kommt es vor, dass der Q7-Buff nicht ausgelöst wird, wenn die Monster das Auftreffen
    des Netzes überleben (egal ob nur mit Netz oder mit der Kombi "Dornenschneise und Netz").
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo last_man_standing,


    Danke erstmal für den von Dir beobachteten Hinweis. Wir geben ihn entsprechend zur Überprüfung weiter. :)
    Wir hatten es bereits versucht, konnten das aber nicht nachstellen, denn entweder starben die Monster schon bevor das Netz auf sie einprasselte oder sie starben zwar mitsamt Netz, lösten aber dabei den Buff trotzdem aus. Sollte es wirklich wie von Dir beschrieben reproduzierbar sein, wäre das ein ziemlich kleines Zeitfenster, aber wie gesagt, wir geben es weiter. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  4. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo lieber Administrator.
    Hier ist der Fehler, dass die Mitglieder des oben beschriebenen Forums.
    [​IMG] [​IMG]
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Den Fehler hatte bereits zuvor schon jemand gemeldet und wir hatten ihns bereits weitergeleitet. Danke Dir trotzdem. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    mahlzeit zusammen,

    habe mal eine frage an die modi's.

    und zwar würde ich gern mal wissen wie es mit den circus zugängen mit dem neuen release aussieht ?

    kann man die zugänge noch nutzen ?

    bekommt man noch draken ?

    gibt es dort wissen zu farmen ?

    oder....

    werden die zugänge deaktiviert und man kann sie nur noch nutzen wenn das event aufgespielt wurde ?

    es gehen haarstreubende gerüchte durch duria und würde (denk mal wie viele andere auch) gewissheit haben.


    lg träumerin08


    ps: ich fände es echt brutal (negativ) wenn man uns die ganzen zugänge nu nutzlos machen würde, habe viele scherben geopfert nur für diese eben.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  7. graz100

    graz100 Forenfreak

    Nach letztem Stand am TS sind diese nach wie vor nutzbar. Jedoch gibt es von den 4 im Circus kein garantiertes Wissen.
    Draken bekommt man auch noch ganz normal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2018
    FrecheZicke gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo FrecheZicke,


    Wir haben das entsprechend ebenfalls nochmal überprüft. Die Zugänge sind nachwievor nutzbar und die Truhen auf der zweiten Map können immernoch normal geöffnet werden. Pet-Teile kamen dort ebenfalls heraus.

    Bezüglich des "Uralten Wissens" können wir leider nichts sagen, da infolge des Skripts die betroffenen Charaktere mit Zugängen bereits auf Stufe 200 gebracht wurden. Ab dann dropt von den Monstern auch kein Wissen mehr. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  9. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    &


    vielen lieben dank für die schnelle antwort, dann lass ich mich mal überraschen und gebe das so mal an meine freunde / gilde weiter und freu mich das die circus zugänge noch immer nutzbar sind und weiter hin draken aus den truhen dropen.

    lg träumerin08 :)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  10. Conina

    Conina Laufenlerner

    Hallo,
    hier ein paar dinge, die mir aufgefallen sind:

    die wissensrune funktioniert bei mir nicht. ich habe eine wissensrune in den schultern. wenn ich zu einem boss gehe, droppen da 10, 15 oder 20. wenn ich die schultern ausziehe, ändert sich nichts an den drops. hab nur ich das problem?
    das wissen dropt aber generell sehr großzügig. auch in den zwischenweltmaps.

    ist es absicht, dass die bosse in den wüstengebieten jeweils 2 schlüsselstacks droppen? hatte ich jedes mal im tal der stachel, oase und tempel. schatzhöhle darf ich noch nicht. in den anderen gebieten ist mir das noch nicht untergekommen. hab allerdings auch nicht alles durchprobiert.
    ich finde es sehr gut, dass jetzt mehr elitegegner in den maps zum schlüsselfarmen sind. das hilft bei der daily, und man geht auch mit besseren drops aus der map.

    es droppen kaum heilkugeln. die gibt's fast nur mehr von elitegegnern und den schergen bei khalys (da aber reichlich).
    zum ausgleich kann man beim wissen skillen, dass man beim killen von gegnern leben bekommt. das ist allerdings in der selben gruppe wie schaden und krit. gegenstände die buffs beim aufsammeln von heilkugeln geben, werden auf alle fälle entwertet.

    außerdem ist mir noch aufgefallen, dass bei der deutschen beschreibung der 2-punkte skill bei der singu ein formatierungstext nicht korrekt ist. das ist sicher kein blocker, aber schön ist es auch nicht.

    LG
     
  11. jack1008

    jack1008 Nachwuchs-Autor

    Möglicherweise funktionieren die Runen nur auf der map und die Bossdrops werden dadurch nicht beeinflusst.
     
  12. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Das wäre aber schöner Mist und ich glaube nicht, dass das so geplant war :eek:
     
  13. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ist die MaxQuote des Wissens nicht 40 ?
     
  14. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Bei Infernal 3 Bossen ja.
     
    semen470 gefällt dies.
  15. Spacy99

    Spacy99 Stammspieler


    Es gibt Wissen im Circus zu farmen :).

    Ich war soeben auf dem Testserver und habe einen Run Circus schmerzhaft mit einem Char gemacht, der erst Lvl 198/200 Wissen hat. Alle Bosse droppen 20-40 Wissen, sowohl auf Map1 als auch auf Map2. Demnach liegt die Ausbeute zwischen 100 und 200 Wissen pro Run. Der eine hat mir 170 beschert :).
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na jetzt wierd es mit sicherheit abgeschaft
     
  17. semen470

    semen470 Forenfreak

    merci :)

    Top news ! merci :)

    Das lässt ein wenig Zeit einsparen beim Farmen nach Wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2018
    ak47TestServer und FrecheZicke gefällt dies.
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da sich die letzten Beiträge lediglich auf die Events bzw. das Verschieben des Dragan-Events bezogen haben, wurden die Beiträge in einen dazu passenden Thread hier verschoben. :)


    EDIT:
    Da Release 210 mittlerweile auf dem Testserver ist, wird hier entsprechend geschlossen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.