Release 210 auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 7 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Release 210 ist aktuell auf dem Testserver :)

    Ich hab mal eine kleine Zusammenfassung gemacht über alles was ich gefunden habe was neu ist :)

     
  2. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Danke für die Infos - Österreich hat sich nicht qualifiziert Du Schlaubi ;)
     
  3. graz100

    graz100 Forenfreak

    Einschlagsradius des Meteors wurde erhöht.
     
    dergebannte gefällt dies.
  4. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hat aber letztes Wochenende gegen Deutschland gewonnen ;)

    Das kann doch auch irgendwie angerechnet werden oder ? :rolleyes::D
     
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Schade, hab mich so auf die 40% mehr LP Rune gefreut :)
     
    FrecheZicke, Matser99 und graz100 gefällt dies.
  6. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    Ja, die 40% Hp Rune war echt super, schade das sie für die nutzloseste Rune (Rune der Macht/Dmg Rune für Helm bzw Amu)
    ersetzt wurde. Jede andere Rune wäre sinnvoller gewesen...
     
    FrecheZicke und last_man_standing gefällt dies.
  7. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Jetzt freut euch doch das ihr überhaupt was bekommt :D
    Es ist zwar "nur" eine 3% Rune und somit nur die 2. Stufe nicht so wie bei der HP Rune die Letzte Stufe aber wenn hier genug Feedback zusammen kommt kann es sein das BP die Rune Eventuell ändert :)

    Ich würde Natürlich eine 40% HP Rune oder eine +5 Wissens Rune bevorzugen :D
     
  8. graz100

    graz100 Forenfreak

    Häh? Das ist eine "40% Schaden auf diesem Gegenstand" Rune, oder nicht? :confused:
     
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Jo, Stufe 1 hat ja schon 10% mehr auf Gegenstand ;)

    Aber das Ding ist doch Mumpitz.
    Was will ich damit.
    Selbst wenn ich ein OP Teil mit 100 Basisschaden hab, bringt mir das 40 mehr Basis Schaden

    Wow, jetzt bin ich Mega OP.
    Da war die andere Rune 1000x nützlicher. Das Ding naja, brauchen tuts keiner :D
     
    graz100 gefällt dies.
  10. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Hab mir mal alle Klassen angesehen, die Skills wurden überarbeitet.

    Eisgeschoss macht jetzt 75% des Grundschadens
    Kettenblitz macht 60% des Grundschadens und hat mehr Reichweite.
    Meteor hat ne größere Hitbox bekommen.

    Der DK hat jetzt auf dem Banner eine Art Aggroskill. Das Banner verspottet jetzt Gegner.

    Der Grundschaden vom schnellen Schuss der Zwerge wurde auf 80% angehoben.

    Und bevor hier jemand über Q8 Magier meckert...das Eisgeschoss scheint mit Q8 Set immer die 30% zu machen. Ohne Set sinds 75%.
    Bedeutet Q8 Magier machen dann nicht mehr Schaden als vorher.
     
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Wie jetzt ?
    Die ändern schon wieder die Skills ?
    Dachte das Super Duper Balancing war abgeschlossen.
    Na auf die Ausrede bin ich mal gespannt :D

    @BP

    Wenn ihr das Q4 Set retten wollt, dann macht es besser.
    Im Moment jedenfalls ist es alles andere als Brauchbar.

    3 Rettungsvorschläge:

    1. elektrisiert Debuff mit Set erhöhen 5 statt 3 z.B.
    2. Schadensfläche des Blitzes erhöhen im Zentrum
    3. es muss einen größeren Unterschied geben, wenn jemand mit Q4 blitzt und wenn nicht. Kann doch nicht sein, das ein Q7 Blitzer dem Q4 Blitzer zeigt, wo der Hammer hängt :D
     
    graz100 gefällt dies.
  12. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Bin grad wieder auf dem Testi

    Die Wölfe vom Waldi bekommen einen HP Boost
    Der Wächter hat jz mehr Rüssi und Resis 50% mehr.

    Was jetzt aber übelst krass ist, ist der Raketenflug vom Zwerg. Der ist jetzt gratis und hat nur 5 Sekunden Abklingzeit
    Die Rakete vom Zwerg fliegt jetzt auch um einiges schneller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2018
    Carcazónne gefällt dies.
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    richt ja nach ein WM event
     
  14. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Die Änderungen beim Zwerg sind ja eher relevant im PvP, aber wird da nicht mehr gebalanced?
    Seit es dieses Talent für die Ölpfütze gibt, drücken die teilweise doppelt und dreifach mehr Schaden als andere.
     
  15. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Für was macht man sich eigentlich noch die Mühe iwelche Ideen und Gedanken zum PvP hier zu schreiben. Es haben so viele Spieler, darunter auch Mages geschrieben, dass das Gespamme vom FB und speziell vom Eisgeschoss nervt. Was macht BP? Erhöht noch einmal so richtig den dmg und mit Sigri Set kommt man jetzt auf schlappe 65% pro Schuss mal 3 macht das mal locker 195%!!! Mit einem Schuss...kein Mensch braucht mehr den Feuerball, 195% dmg und das als reinen Eis-Schaden, was will man mehr----Und ja, ich werde auch zum Eis-Spammer mutieren, wenn ihr das nicht schleunigst ändert :rolleyes:

    [​IMG]

    Zu dem anderen Blödsinn, wie Zwerge bekommen ne Rakette alle 5 Sekunden ohne Ressourcen äußere ich mich erst gar nicht. Bringt eh nichts.
     
    lovatic66 und Horst18 gefällt dies.
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wahr mal was aufem testi
    jan das event groswildjagt mal bischen gemacht und bin kaverne gelaufen schmertzhaft da wahr ein sturmball troll der dropt die sachen davon
     
  17. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    ich bin ja kein Freund vom Fußball, aber das Sturmball Event scheint gut zu werden, freu mich drauf. Nach so vielen Jahren kommt das Event bzw. die Kostüme, Flaggen nun wieder. Allerdings was mir nicht gefällt ist, dass so große Fußballnationen wie Italien, Holland, Griechenland, Türkei... nicht mit Kostümen vertreten sind. Das sollte BP unbedingt noch mal überdenken, die Community in diesen Ländern ist nicht klein und ich kann mir gut vorstellen das die Spieler aus den großen Fußballnationen darüber nicht sehr erfreut sein werden, zumal dieses Event so schnell nicht wieder kommen wird. Nationalitäten ist eh so ein Ding, viele sind stolz darauf zu zeigen woher er kommt. Ich denke man sollte die Kostüme ins Spiel bringen entweder nach: hat mal an der EM/WM teilgenommen oder nach der DSO Community.
     
    Fly-37 und semen470 gefällt dies.
  18. graz100

    graz100 Forenfreak

    Griechenland sollte vertreten sein, da hab ich schon die Flagge gesehen.
    Wie's mit den anderen ist weiß ich nicht, ist halt davon abhängig ob das Land für die WM qualifiziert ist.
     
  19. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    Griechenland ist nicht dabei.
    Ich denke viele italienische, griechische, türkische... Spieler werden sich da vorm Kopf gestoßen fühlen, ist ja wie ne doppelte Bestrafung ;)
     
  20. graz100

    graz100 Forenfreak

    Hmm, die Flaggen von Griechenland sind aber definitiv da. Das ist dann bisschen komisch.
    Aber naja, was soll ich sagen: Österreich :rolleyes:
    Ist so weit ich das sehe (die wirklichen Hintergründe des Betreibers kenn ich natürlich nicht) halt davon abhängig, ob ein Land für die WM qualifiziert ist oder nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.