Release 211

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zfino gestartet, 28 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    R 211 ist auf dem Testserver, mit einem neuen Event

    [​IMG]
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    OMG was für ein Schwachsinn, nun auch noch Gruppen Runen.
    Und nur im Gürtel einsockelbar, da wo wir unsere schönen Widerstandsruen haben.

    Die werd ich für den Käse sicher nicht aussockeln.
    Zumal die +1 bis + 4% eh nicht so der Wahnsinn sind.

    Fügt meinetwegen eine extra Seite ein, wo man Gruppen Runen einsockeln kann, aber doch nicht in der Ausrüstung des Chars.
     
    Sigriddiva, DevilL, graz100 und 5 anderen gefällt dies.
  3. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Aktiver Autor

    Dieses "Gruppen Event" müllt dann wieder das Inventar zu :(
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    War grad auf dem Testserver und habe außer diesen nutzlosen Runen nicht gefunden.
    In den Zwischenwelten halten die Mobs gefühlt weniger aus, ist aber nur meine Einschätzung.
     
  5. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Und Tschüss Sigri Set ;)

    [​IMG]
     
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ne oder ?

    30% ihr habt doch einen Dachschaden ?
    Sorry aber über soviel *Piep* kann man echt nur den Kopf schütteln....
    Ihr könnt doch nicht das Eis Geschoss verbessern aber das Eisset vergessen, bzw Kaputt Nerfen.
    Das ist der gleiche Schwachsinn wie beim Blitzset.

    Denkt denn bei euch überhaupt niemand mehr nach ?
    Das Eisgeschoss wurde um 87% verbessert.

    Das Eisset um genau 0%.
    Kann mir mal jemand den Sinn dahinter erklären ?
    Arbeiten bei BP nur noch Dilettanten ?

    Sorry, aber das regt mich wieder auf ;)

    Alles andere als 40% macht keinen Sinn, also denkt da nochmal drüber nach.
    Mit 40% hätten wir genau das gleiche Verhältnis wie früher.
    Aber 30%, da kann man das Set in die Tonne hauen....
     
    Lurgina gefällt dies.
  7. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Wir brauchen nicht mehr Schaden auf dem Set, nur das es bei Bossen funktioniert...ist das echt zu viel verlangt? :(
     
  8. stegon

    stegon Laufenlerner

     
  9. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Edit*

    Hallo @stegon :)

    Mea Culpa (meine Schuld ), da waren die Finger zu schnell.:oops:

    LG Saelyria:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2018
    stegon gefällt dies.
  10. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    danke fürs Video, man muss also nicht die Rune droppen, wie die vom Wissen, nein man muss eines der 4 Runen Teile droppen, um dann eine 1% Rune zu bauen.

    Wird ja immer besser :D
     
  11. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Echt gut von BP, das Sie das Sigri Set nerfen. Läuft gerade echt jeder Honky Tonky mit diesem Set im PVP herum....
    eben auch mal getestet...geht mal gar nicht....sowas von aus dem Balancing geraten.

    Schön, das es mit dem Patch wieder "humaner" wird, dann kann ich ja in Urlaub fahren :p
     
  12. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  13. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Ist aber echt nur meine Einschätzung. War mit meinem Magier auf schmerzhaft drin mit seinen 9k Schaden und hat gut geklappt, nur die Minibosse sind noch ein Brocken, weil sie immernoch viel Schaden machen.

    Meine Einschätzung nicht als Gesetz nehmen :)
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    so q1 mal angetestet
    die mini bose siend viel zu stark dafür siend die normalen mops jetzt viel zu schwach geworden verhältnis stimmt nicht
    dann die 3 grimags auf map 2 siend stärker wie grimage selber
    und hatt grimage das porten verlernt?
     
  15. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Wenn du auf schmerzhaft drinnen warst, dann gehören die Mobs auch so schwach.
     
  16. Fiago

    Fiago Aktiver Autor

    So merkt man wie viel Zeit eigentlich PB hat....statt was sinnvolles zu machen, vergeuden sie ihre wertvolle Zeit mit solchem Schwachsinn...Wie wäre die zahlreichen bekannten Bugs zu beheben? Wäre das nicht sinnvoller?

    Desweiteren wird es deutlich, wie viel Ahnung PB von seinem eigenen Spiel hat...Im ernst wer bitte sockelt seinen Gürtel mit solche Müll? Vielleicht nur die Spieler, die noch keine Ressi-Runen haben, nach dem Motto lieber solche Runen als leere Sockel...

    Man man man unfassbar so etwas...


    Ein Schritt in die richtige Richtung nach R209/R210...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2018
    Fly-37 und last_man_standing gefällt dies.
  17. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor

    Kann es sein, dass man in ner VOLLEN Gruppe ganz andere/mehr Fragmente dieser neuen Runen gedroppt bekommt?
    Herold set wurde für zwerge auch in eine vernünftige Richtung geändert - eigentlich immer noch viel zu stark mit oilslick und minirocket kombo, aber schonmal fairer!
     
  18. nudlaug12

    nudlaug12 Fortgeschrittener

    da biste aber milde die haben wesentlich mehr;) aber was erwartest du von nem Betreiber der keine Ahnung vom eigenen game hat
     
  19. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Was wurde da verändert? War grade auf dem Testi und habe keinen Unterschied feststellen können.

    Weil ja die Zwerge überaus schwach sind im Vergleich zu den anderen Klassen, können sie ihr Ölpfütze jetzt auch überall platzieren. Gut gemacht Bigpoint. Und wann werden die gebufft, die es auch dringend brauchen?
     
  20. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Naja auf dem Tester schwieriger festzustellen. Wird sich auf dem Life zeigen.
    Bleibt aber immer noch die Frage wohin mit den neuen Runen.
    Wer 2 mal das kanalgegrinde mitgemacht hat, oder für teure ressourcen wie draken oder andermant buffs gekauft hat, um sich die resistenzrunen zu besorgen wird vielleicht, ähnlich wie ich nicht viel Antrieb verspüren, da all zu viel Mühe reinzustecken.
    Klar kann man die erst mal erspielen, irgendwo ungenutzt zwischenbunkern und schauen, ob sie einem irgendwann mehr bringen.
    Aber wie gesagt entfacht das jetzt (zumindest bei mir und den mitspielern mit denen ich bisher darüber gesprochen habe) keinen Hype die erspielen zu müssen.
    Man kann und will nicht andauernd umsockeln.
    Solange es da nicht zumindest wie beim Wissen ne schnelle, kostenlose Wechselmöglichkeit gibt, können die kommen, gehen, oder was auch immer.
    Dinge die man nur erspielt, um sie zu lagern, haben halt keinen Reiz und Dinge die bis dahin nützliches verdrängen, was dann nutzlos wird, haben für mich einen ekelhaften Beigeschmack, der mir den Appetit auch verdirbt.

    Xeru
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.