Release 211

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zfino gestartet, 28 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo Freunde. Der alte Fehler wurde leider nicht korrigiert.
    [​IMG] [​IMG]

    Entschuldigung, dass ich zwei Bewertungen geschrieben habe. Andernfalls werden sie den Fehler nicht bemerken.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Vorab: Wir haben den Beitrag von Dir (bezüglich der Leaderboard-Rewards) aus dem anderen Thread hierher verschoben. Du kannst ruhig die weiteren Fehler hier melden, solange kein Release 212 aufgespielt wurde (auf dem Testserver). :)


    Danke für die Meldung. Wir haben es entsprechend weitergegeben. :)


    Danke für das Video. Wir haben es samt Deiner Beschreibungen weitergegeben. :) Dazu noch die Frage: Wenn für Dich und Deinem Teamkollegen das PvP-Match startet, tretet ihr Beide dann auch immer (!) gegeneinander an oder erhaltet ihr auch andere Gegner?


    Wir werden das im Team besprechen und dann nochmal rückmelden. :)


    Der Umstand, dass nicht alle Elitegegner für die Tagesquests zählen, ist bereits weitergeleitet worden. Besonders aber aufpassen, ob der Name des Monsters in "blau" oder doch eher in "grün" geschrieben war. Das ist für diese Quest entsprechend wichtig. :)

    Bezüglich der Blakborg-Map: Welche Monster haben den Buff gedropt? (Es reicht eine Beschreibung, z.B. "Hexe", kein genauer Name.) :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  3. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo Lieber Administrator ..
    Zuerst möchte ich Ihnen danken, aber es gibt viele Fehler in dieser Version, nun ja, wie immer. Aber dank dir, nicht ein paar Fehler wurden übertragen und korrigiert)) ..

    Die Antwort über das Video, nein ich denke, dass mein Freund nicht einmal in pvp registriert hat, auf jeden Fall ist dieser Fehler leicht zu reproduzieren.
    Ich überprüfte und kam zu völlig anderen Spielern.

    Nach dem Reinigen der gesamten Karte wurde kein Mini-Boss gezählt.

    Ich weiß es nicht genau, aber die Leute sagen, dass sogar mit Amphoren Fortschritt Bar fällt. Vielleicht fiel er von den Bäumen. bei mir. -"Neumond"
     
  4. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar


    Daran zweifle ich eher. Zumal ich meinen Speedbreakpoint (eine wahrlich dumme"Erfindung") nicht mehr erreiche und meine Steine auch nicht viel raus hauen. Die OPspieler bekommen das meiste ihres Schadens doch aus ihren Items. Und DKs haben dann echt lächerlich wenig LP ohne es skillen zu können.

    Ich wäre eher für einen generellen Debuff der Spieler (oder Buff der VTD gegen andere Spieler), sodass man wieder mit seinen Befreiungsskills haushalten muss anstatt nur einmal treffen zu müssen. Dass DKs einen jagen können, ohne direkt oneshot zu sein und im Gegenzug mich armen kleinen zarten Zwerg auch nicht direkt mit einem Sprung killen können. Mindestens 2 Treffer eines 2h-DKs will ich aushalten können und die sollten auch mehr als 2 von mir aushalten. PvP wie es früher war: Man bricht durch die Eispfeile eines sich in Sicherheit wähnenden, spammenden Magiers und haut voll eine Reso rein. Er befreit sich, frisst aber dennoch 2 schwere Schüsse und liegt beim 3. auf dem Boden (heutzutage könnte ich einen Durchschnittsmague, WENN ich ihn denn träfe, mit einem Spezi zwei mal killen).

    Ich denke da an ein anderes Spiel, bei dem man als durchschnittlicher DD so 130k LP hat und mit seinen besten Skills an die 15 Mille dmg raus haut. Im PvP macht so ein Skill im besten Fall 20k dmg bei einem Krit. Das PvP wird so zu einer Frage des sinnvollen Nutzens von Stuns und Ausweichskills.

    Bringt uns das zurück, denn dann geht es wieder mehr um Spieler-Skill und nicht darum, welche Klasse die Skills hat, die man am besten flächendeckend spammen kann bevor der Gegner überhaupt nah ran kommt.

    Und dann höre ich auch auf, meine blauen Geschütze aufzustellen und wegzurennen.
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Dass dieses Release nicht ganz frei von Fehlern ist - um es mal vorsichtig auszudrücken -, mussten wir ebenfalls bereits feststellen. :D Leider haben es manche Fehler nicht mehr in diese Version geschafft gehabt.


    Bezüglich PvP: Im Video erkennt man einen Schriftzug, der darauf hindeutet, dass Dein Freund sich ebenfalls für das 1vs1 anmelden konnte. Aber Deiner Aussage entnehme ich, dass ihr nicht zusammen getroffen seid, daher also keine sofortige Zuweisung erfolgte. (Das ist gut. :D)


    Bezüglich Elite-Gegner in Varholm: Danke. Das Problem wurde bereits weitergegeben und sollte mit dem nächsten Release (212) behoben sein. :)


    Bezüglich Neumond: Wir geben das zur Überprüfung weiter. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Naja, es müssen ja ein paar für die nächste Version übrigbleiben.
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Rondrigo,


    "Stimmt". :p :D


    @ ak47TestServer:
    Bezüglich Deiner Meldung hier ...
    ... haben wir die Rückmeldung bekommen, dass an der Anzeige nichts geändert wird. Gerade größere Zahlen werden ingame öfters eher "gerundet" (nicht-kaufmännisch) dargestellt. Darunter fallen auch die 1k Gold.


    Guckst Du hier. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.