Rentnergang auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von jakayba gestartet, 30 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Jo, jetzt hat vorgestern einer unserer Zwerge das Handtuch geschmissen, wegen gewachsener Unlust am Spiel :( ... aber freut mich, daß du was gefunden hast, Bangloh.

    Also einen Platz hätten wir Rutzel.... hab mal nach Rutzelperg gesucht, aber du heißt sicher anders im Spiel :D

    ....am besten ist es, du schreibst einen der Offis oder mich an, im Spiel... allerdings weiß ich nicht, wann und wie lange ich heute noch drin bin.
     
    Rutzelperg gefällt dies.
  2. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Hey, Supi! :) Werde wenn ich heute nach der Arbeit nach Hause komme, gleich mal gucken ob ich jemanden erwische. Steht ja auch das Wochenende vor der Tür, da wird das schon klappen. Name im Spiel ist Rutzel, Lv55 Magier. Muss dann nur eben aus der "Familiengilde" raus.
     
  3. Alissia21

    Alissia21 Laufenlerner

    Hallo Rutzel,

    ich hab versucht dir eine Gildeneinladung zu schicken. Ich probiers später nochmal. Bitte gehe aus deiner
    alten Gilde raus. Danke dir, bis später...

    Liebe Grüße
    Asibia
     
  4. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    So, gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Endlich Wochenende. :D Bin raus aus der "alten" Gilde und werde immer wieder mal Online sein.

    Gruß
    Rutzel
     
  5. Alissia21

    Alissia21 Laufenlerner

    Hallo Rutzel.

    Einladung ist raus...

    Liebe Grüße
    Asibia
     
  6. Kima69

    Kima69 Fortgeschrittener

    Hallöle,

    nachdem mein Mann ja schon erfolgreich bei euch unter gekommen ist, möchte ich dann auch meine förmliche Bewerbung hier hinterlassen. Ich spiele auch seit 4 Jahren DSO, mein Hauptchar ist ein Waldi und heißt Kima692. Nebenbei habe ich auch noch einen DK, einen Zwerg und einen Mage auf Lvl 55 (fehlt nur die neue Q). Ich spiele wegen meiner Arbeitszeiten sehr unregelmäßig, aber stetig :) ich laufe dann auch gerne mit anderen mit, der Spaß im Spiel hat für mich absoluten Vorrang vor dem Erreichen hoher Ziele. Wenn dann noch ein lauschiges Plätzchen frei wird, freue ich mich auf eine Einladung von euch :) Ach ja - bin seit fast 4 Monaten Oma - passe also auch altersmäßig zu eurem Rentnerclub!
     
    Rutzelperg gefällt dies.
  7. Alissia21

    Alissia21 Laufenlerner

    Hallo Kima,

    vielen Dank für Deine Bewerbung, die ich gerne weiterleite. Deine Spielstärke habe ich ja
    gestern gesehen, wie wir uns durch die vulkanischen Länder und bei Medusa rumgeschlagen haben.
    Da unsere Gilde im Moment komplett voll ist, kann es mit einer Antwort etwas dauern.. aber wir halten
    Rutzel auf dem Laufendem...und ich denke das wir uns im Gruppenspiel wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Asibia
     
  8. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Zur tatkräftigen Unterstützung des Pflegeteams unserer Demenzstation suchen wir ab sofort:

    Einen Waldläufer

    Du bist unerschrocken, hast einen Hang zum virtuellen Suizid und leidest an grandioser Selbstüberschätzung?
    Du kannst Dich dem Gruppenzwang unterordnen und hast aber auch keine Probleme damit, alleine und verstoßen zurecht zu kommen?
    Du fühlst Dich im Kreise sabbernder und keifender Senioren so richtig wohl?
    Du weißt, wann Du Deine Hunde zurückpfeifen solltest?

    Dann bist Du bei uns richtig.

    Wir bieten Dir:

    Gelegentliche Runs, zur Zeit bevorzugt Infernal 1 oder 2... wenns sein muß auch niedriger :D
    Notgedrungenes Durchschleifen durch Deine noch nicht abgeschlossenen Q's, damit du als Kanonenfutter bei den Kamikaze-Aktionen mitlaufen kannst.
    Keine Garantie auf Unique-Drops oder gute Legis.
    Aufgrund regelmäßiger Ranglisten-Aktivitäten auch Zeit für Dich selbst und Deine Selbstentwicklung.
    Absolutes Fehlen modernster Kommunikationstechniken wie TS oder was auch immer... Oldschool DSO-Chat solltest Du bevorzugen.
    Nur einen Tank in der Gilde, der sich einen Waldi gewünscht hat... und einen GM-DK, die sich in permanenter Umschulung befindet, lieber Zweihand spielt und von daher viel Raum für Deine persönliche Weiterentwicklung, Ausbau Deiner defensiven Qualitäten sowie intensiver Selbsterfahrung bei zahlreichen Nahtoderlebnissen bietet.

    Bewerbungen bitte an das Team des Pflegeheims, schriftlich oder geflüstert.

    Bei sehr wahrscheinlichen Ableben diverser Chars in der Gilde ist es vllt möglich auch weitere Waldis aufzunehmen.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2017
    usturakemal gefällt dies.
  9. TheDark6

    TheDark6 Laufenlerner

    Hi,

    jetzt mach ich mich hier schon so rar und hab`gleich was zu meckern :-(
    Bei "unterodnen" fehlt ein "r".

    Ansonsten wirklich netter Text :)

    Und überhaupt ist die neue Gildenvorstellung wirklich teuflisch schick geworden !!
     
  10. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ha, Dark kann den Teufel sehen, hier getarnt als Fehlerteufel :D

    Ok, in den letzten Tagen war ich etwas verstärkt on... ansonsten bin ich ja auch sehr rar.

    Im übrigen haben wir gestern jemanden aufgenommen, insofern müßten wir bei geeigneten Bewerbern erst mal die Personalabteilung beanspruchen, ob es da Möglichkeiten gibt, noch weitere Mitarbeiter aufzunehmen.
     
    TheDark6 gefällt dies.
  11. TheDark6

    TheDark6 Laufenlerner

    Du nicht ? Seltsam *Grübel*
     
  12. BullofDarkness

    BullofDarkness Foren-Grünschnabel

    Hallo an alle Mitglieder der Rendnergang

    Klasse : DK
    Level: 55
    Player Name : GrafCloud

    Spiele sehr gerne das Spiel aber durch meine RL, muss ich zur Zeit etwas kürzer tretten.
    Bin am Wochenenden und unter der Woche nach gelegenheit on. Event werdenm je nach Belohnung und Zeitaufwand gespielt;)
    Ansonsten um das eine oder andere Bossunik zu farmen.
    Infernal I sollte bei den meisten Bossen ganz Okay gehen.
    Medusa auf Infernal II ist Momentan mein Hauptgegner, wenn sich eine Gruppe findet.

    Mein Alter ist 29 Jahren.

    Vom Charackter ist immer Platz nach oben !


    Spiele seit Close Beta. Also lange. XD
    V
    Spiele locker seit 6 bis 7 Jahren. Kann mich also zu denn alten DsO hasen zählen .

    Beherrsche meinen DK in beiden seiten. Sowohl Off wie auch Deff.

    War in denn Jahren schon in so einigen Gilden habe viele kommen und viele gehen gesehen .


    Mir ist das Miteinander spielen sehr wichtig. Spiele gerne mit voller Gruppen.
    In manchen DsO event finde ich es schade das es nicht so ist aber egal da mit muss man sich arangieren .

    Bin beides gewohn von anderen Gilde so wohl ts3 als wie auch nur lesen oder schreiben im Gildenchat .

    Bei Fragen oder ein Gespräch für einen Test run oder Gildeneignung würde ich mich sehr freuen .

    MfG GrafCloud
     
  13. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hi Graf Cloud,
    habe schon von dir vernommen ;)

    Aktuell sind wir gerade dabei, über Deine Aufnahme zu sprechen, von meiner Seite aus gibt es ein klares Ja... aber wir sind so etwas wie eine Demokratie ^^ ..... ich bin leider erst wieder in 1-2 Tagen im Spiel, du wirst aber ganz sicher sehr bald von uns hören :) entweder durch mich oder einem der Offis. Hast dich ja Oddy wohl schon vorgestellt :)

    Bis dann :D
     
  14. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    So, nachdem wir drei Neuzugänge hatten, meine ich, daß noch ein Platz frei wäre ;)

    Sind für alles offen :D

    Nur mal so zur Info für potentielle Interessenten:
    Es gibt einen "harten Kern", die Spieler, die schon seit längerer Zeit und/oder sogar schon länger in der Gilde sind als ich... schon da waren bevor ich eintrat und später mir das Amt der GM quasi auferlegt wurde.
    Darum herum gibts die Spieler, die im Laufe der Zeit (also nachdem ich der Gilde beitrat und zB nur Offi war oder seit ich GM bin) dazukamen, sehr aktiv sind und so langsam zum harten Kern gehören oder auf dem Weg sind, hineinzuwachsen.
    Und es gibt jene, die noch frisch sind und von denen ich mir erhoffe, daß sie fester Bestandteil werden. Hier fluktuiert es natürlich am stärksten, deswegen (aber auch leider weil manchmal ein alteingesessener die Lust am Spiel verliert.. auch das kam schon vor) gibts auch immer wieder mal ein freies Plätzchen. So wie jetzt :)
     
  15. ramonn

    ramonn Junior Experte

    Hallo Jakayba,

    na, dann will ich mein Glück mal versuchen. Euer Gildenname passt ja ganz gut zu mir :p

    Bin ein Waldläufer, Level 51 mit dem Ingame-Namen Ramonn76 .

    Wie der Char schon verrät, bin ich 41 und würde mich als humorvoll und unkompliziert bezeichnen. Alles Weitere gerne, wenn Du/Ihr mich im Spiel anschreibt.

    Viele Grüße, ramonn

    edit: besten Dank für die freundliche Aufnahme!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2017
  16. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Tja, so schnell kanns gehen :D
     
  17. Mirill

    Mirill Forenanwärter

    Hallo Rentnergang,

    mein Ingamename ist Scopulus. Wenn Euer Ø-Alter 45 ist, dann werde ich es für den Fall einer Aufnahme anheben.

    Deshalb bin ich auch nicht das Bild links ;)

    DSO spiele ich schon 3 Jahre. In Summe habe ich drei Chars, auch einen 55 Lvl. DK, die Aufnahme erbitte ich jedoch für meinen Dampfmechanikus. Dieser ist Lvl. 51, bis ihr das hier lest, vllt. auch schon 52.

    Aus meiner alten Gilde wurde ich gekickt. Dort sind nur 24/7 Chars willkommen. Das bin ich definitiv nicht. Familie und Beruf lassen das gar nicht zu und das will ich auch nicht. Oftmals schaffe ich nur meine Dayli, dann gibt es Tage an denen ich auch mal 2-3 Stunden spiele.

    Wenn ihr also noch ein Plätzchen frei habt würde mich das freuen.

    VG
    Scopulus
     
  18. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hi Scoplus, schreibe gerade mit dem Handy aus einem überfüllten Zug :confused:

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist noch Platz bei uns, werde gegen später mal schauen und dir dann entweder ingame oder hier bescheid geben.

    Bis dann :)
     
  19. Alissia21

    Alissia21 Laufenlerner

    Hallo Scopulus,

    willkommen bei den Rentnern. Hat ja gestern prima geklappt.

    Für deine Nebenchars haben wir noch Platz in unserer Nebengilde RentnerPower. Wir sehen uns im Spiel.

    LG Asibia
     
  20. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hach, Kira ist auch so fleißig :)

    Dankeschön ;)