Rentnergang auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von jakayba gestartet, 30 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Soo, endlich kann man sehen, wer seit wann nicht mehr gespielt hat. Das Feature ist zwar noch etwas dürftig und mir fehlt immer noch ne Statistik und vor allem eine bessere Übersicht, aber wir wollen ja mal nicht so sein. :p

    Inaktive Spieler: sind alle die, die seit "mehr als drei Wochen" nicht mehr eingeloggt haben und werden von mir oder den Offis bei Bedarf entfernt. Im Gildenforum hatte ich schon vor einer Weile geschrieben: im Gildenforum lasse ich das Profil noch eine Weile stehen, damit derjenige sich nochmal melden kann. Aber auch da wird irgendwann durchgewischt.

    Urlaub, Krankheit oder Zeitfaktoren sind aber kein Ausschlußgrund. ;)
    Wir sollten es nur mitgeteilt bekommen. :)
     
  2. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Lang nix mehr passiert hier... insofern schreib ich mal wieder :D

    Wir haben wieder Platz!
    Leider sind wir mit DK mehr als gesättigt, insofern müssen wir vorerst Anfragen von DK ablehnen....
    Einzige Ausnahme würde ich nur noch erlauben, wenns jemand ist, der unseren Tank auch mal entlasten kann und/oder ihm so die Möglichkeit gibt, auch mal Zweihand zu laufen, was er glaub ich, auch hin- und wieder ganz gerne macht :D ... die Messlatte hierfür liegt aber sehr hoch ^^

    Wir suchen vornehmlich Fernkämpfer aller Art

    Bei Bedarf bitte einen der Offis anschreiben, oder mich, wenn ihr das Glück habt, mich zu erwischen :)
     
  3. Tatizia

    Tatizia Aktiver Autor

    Hallo liebe Rollatorschieber ,
    ich 48J versuche durch Klicken und bewegen der Mouse meinen Magier durch die virtuellen Welten zu bewegen .
    Da sich meine Gilde aufgelöst hat und ich nicht mehr gebunden bin suche ich einen neuen Haufen .
    Die dargebotenen Informationen scheinen ganz gut zu mir zu passen . Daher hoffe ich das es auch ein paar Leute gibt die mit einem Magier der mit der Nase im Folianten des Wissens durch die Mobs rennt auch tolerieren können .
    Ich spiele das Spiel schon recht lang . Leider habe ich , eventuell durch mein Alter , schon vergessen , wann der Beginn genau war .
    Mein Magier hört manchmal auf den Namen Tatizia und ist in Lvl 55 angekommen ! TS nutze ich nicht , da ich , wenn ich spiele , im Wohnzimmer neben meiner Holden sitzend die Tasten meines Notebooks malträtiere .

    Ich hoffe die Informationsbrocken die ich hingeworfen habe , bringen keinen zu Fall und hoffe auf Antwort

    immer eine Handbreit Leben und den letzten Schlag im Gefecht
    lg Tatizia
     
  4. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hi Tatizia, eine Einladung ist raus, ich hoffe, sie kommt an :)

    Wenn nicht, wende dich einfach an einen der Offis, da ich in den nächsten Tagen durch Abwesenheit glänzen werde ^^

    Heute abend/spätnachmittag bin ich aber vllt nochmal on.
     
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hallo Gehstockverwender!
    Ich bin zu 95% solo unterwegs und mag es nicht mehr nur mit meinem Bärenbegleiter unterwegs zu sein!
    Mein Zwerg sucht eine entspannte Gilde wo es nicht darauf ankommt so schnell es geht viele ZWs zu laufen.
    Bin mit meinen 61 Lenzen nicht mehr der Allerschnellste und möchte wenigstens so viel Zeit haben die Beute einzusammeln.
    Wenn überhaupt, würde ich meinen Zwerg als 'Hauptchar' bezeichnen und bin NICHT OP aber ganz gut aufgestellt.
    Bin in meiner eigenen Gilde, die allerdings außer meinen vier Chars nur zwei weitere enthält.
    Testweise geh ich gern mal mit welchen von euch ein paar Runs wo auch immer, hab ja alle ZWs fertig.
    Ansonsten bin ich seit gut drei Jahren dabei, hilfsbereit, täglich ab ca. 15 Uhr online auf dem Server Heredur mit einem meiner Chars (siehe Signatur) und verwende NUR den Chat zur Kommunikation.
    Sollte also ein Plätzchen bei euch frei sein, würde ich mich über eine Einladung freuen!

    Gute Drops und viele Grüße von Konstructor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2018
  6. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Da ich die nächsten zwei Wochen kaum online bin, müssen das die Offis regeln :D

    Hatte Tatizia eine Einladung geschickt, die nach meinem Wissen noch nicht angenommen wurde. Somit ist theoretisch noch Platz ^^

    Vllt meldet sich Tatizia noch? Kannst du ein paar Tage warten Konstructor?
     
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Klar doch, kein Problem!

    Vielen Dank für die Aufnahme in die Gilde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2018
  8. marra83

    marra83 Laufenlerner

    Hallo ein schönen guten morgen wünsch ich hab grade ein neuen char hier auf herredur gestaret bin noch lvl 30 aber sehr aktiv hier mein char mame ist hier Protosluba bin ü 30 legen wert auf regen gilden Chat nicht nur Einladung verschicken wie einige hier tun ts3 habe nicht na vielleicht ist ja keine Plicht bei euch ein nettes mit einander ist sehr wichtig und hilfe wenn mann in not ist hier wenn ich in frage kommen sollte für euere Gilde iund sie verstärken könnte kontackt tiert mich doch hier

    lg Protosluba
     
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hi Marra, wir sind momentan leider voll bis unters Dach :D
    Lvl 30 wäre aber auch zu "klein", wir nehmen erst ab 50 auf. Leider sagst du auch nichts darüber, was du spielst, denn wir nehmen zur Zeit zB keine DK mehr auf, bis auf Ausnahme eines fähigen Tanks... wobei wir auch bei dem wieder an Punkt 1 wären: Wir sind voll... randvoll :p
     
  10. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Sooo, es hat sich ergeben, dass wir ein bisschen Platz bekommen haben... bei Interesse ingame oder hier melden :)
     
  11. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Es ist wieder ein Platz in der Demenzabteilung frei, falls man sich daran erinnert, darf man sich gerne bewerben :p

    Edit: und wieder voll bis unters Dach :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2018
  12. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Glaub, jetzt wirds mal Zeit zu pushen ^^

    Wir könnten auch wieder etwas zusammenrücken auf unserer Gartenbank... bei Interesse an einer Nische bei uns: bitte melden :)
     
  13. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,bin ein ehemaliger von euch,weiß wer,wie es der alten Leaderin( ***) geht?,lange nichts von ihr gehörto_Oo_Oo_Oo_O
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2018
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -donjuergen-.

    Davon ausgehend dass es sich bei dem von dir geposteten Namen um den Realnamen und nicht um den Ingamenamen handelt wurde selbiger gesternt. Poste hier im Forum bitte nie private Daten, die dir an anderer Stelle zur Kenntnis gelangten.

    Viele Grüße an dich und natürlich auch die Rentnergang,
    katbac
     
  15. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hi Don, klar ich erinnere mich an dich ^^

    Weiß jetzt nicht genau wen du meinst, da ja der Name fehlt, gehe aber mal davon aus, daß du die Person meinst, die vor ihrer Account-Löschung mich zur GM ernannte... wurde mir ja quasi von ihr angedroht und trotz meines Protests durchgeführt :eek:

    Wie auch immer... diese Person hatte Gründe, warum sie das tat, die ich im offenen Forum ganz sicher nicht diskutieren werde.
    Habe aber auch so keine Kenntnisse über das Befinden, insofern: kann leider nix sagen. (Und würds auch nicht, wenn ich es wüßte, weil: siehe oben)

    :)
     
  16. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    tu lieber was im spiel,mini etc,da warten die leute auf Reaktionen,nicht hier,so und tu jetzt was für mein Geld katbac:D:D:D:D
     
  17. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    bin mom mit dondampfmechanik on kannst mich ja anflüstern,aber pass auf,katbac luschert;);););)
     
  18. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Jo, wie gesagt, ich weiß nichts vom momentanen Befinden. Und die Gründe des Löschens werde ich dir nicht mitteilen, weil das niemanden was angeht. Ich hoffe, du verstehst das.

    :)
     
  19. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    ladyhasenherz ingamename
     
  20. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Bist du dir sicher, daß du jemanden aus unserer Gilde meinst? An den Namen kann ich mir gar nicht erinnern. Zumindest seit ich in der Gilde bin (auch schon ein paar Jährchen) war niemand mit diesem Namen bei uns...