Rentnergang auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von jakayba gestartet, 30 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ihr habt beide Recht, ich werd es mal anpassen. Wollte aber auch den Thread vor dem allgemeinen Untergang bewahren ^^
     
  2. Shabdez

    Shabdez Fortgeschrittener

    Da kann ich der Chefin nur zustimmen. Bin seit einem Monat wieder dabei und stelle fest: Noch ganz schön Leben in den alten Knochen.
    Gibt weder am Pflegepersonal noch den Mitsiechern was auszusetzen. Schön, dass es so einen Einrichtung für Seniorengamer gibt.
     
  3. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Bevor das hier das Zeitliche segnet, mal einen *Push* versetz....

    Unser Pflegeheim ist nach wie vor voll besetzt und unsere Insassen sabbern sich grad durchs Ostervent. Gut, daß wir alle dement sind, dann haben wir die Qual auch schnell vergessen :D :D
     
  4. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Nachtrag:

    Es ist nicht absehbar, wann bei uns wieder etwas frei wird, sollte dies der Fall sein, suchen wir verstärkt und vor allem Zwerge, auch wenn es wirklich sehr lustig ist, dass wir eine Gilde sind, die genau sieben Zwerge beherbergt.
    ....
    ...
    Nein, die Geschichte heißt nicht "Tara und die sieben Zwerge" :p
     
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Es gibt Neuigkeiten:

    Ein paar kleine Anpassungen in der Gildenvorstellung sowie folgede Absätze:

    Eintrag 27.07.2019:

    Release 220 hat seine Opfer gefordert. Einigen hat dieses Release bei der Entscheidung, das Spiel zu verlassen, geholfen, andere brüten grad in dezenter Zurückhaltung vor sich hin. Das ist sehr schade, denn nun ist unsere einst volle und aktive Gilde um einige Plätze geschrumpft, bzw. haben wir wieder Platz für neue Bewerber.

    Wer also noch ein nettes Plätzchen sucht, ist willkommen.


    Eine Bitte: lest die Gildenvorstellung durch.

    Enttäuschungen und unnötige Diskussionen bleiben so jedem erspart.

    z.B.: Wir nutzen kein TS und kein Discord!

    Nachträgliche Gilden-Verbesserungsvorschläge bezüglich der Nutzung von TS oder Discord sind nicht erwünscht, das Thema ist bei uns ausgiebig diskutiert und nahezu einstimmig abgelehnt worden. Es ist also kein Zeichen von Technologiefeindlichkeit/-ablehnung oder -nutzungsunfähigkeit seniler alter Knacker sondern eine bewusste Entscheidung gegen diese Kommunikationsformen unsererseits.
     
    thermogoth gefällt dies.
  6. Gearrider2005

    Gearrider2005 Foren-Grünschnabel

    Hallo möchte mich für die gilde bewerben weil ich besser werden muss und mit mehr Leuten mehr spas macht
    Spiele ein lvl55 waldi brauche Hilfe bei inf4 für items
    Bin 30 Jahr alt und arbeite als pilot bin deshalb montags-freitags von 15:30-22:00 on und Wochenende 8-22 Uhr on

    Bitte ladet mich ein ich freue mich schon danke im Voraus helfe gerne übrigens auch
     
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Mit einem kopierten Text sich bei mehreren Gilden zu bewerben führt selten zum Erfolg.
    Außerdem fehlt in der Bewerbung alles was enthalten sein sollte, dafür ist alles drin was nicht enthalten sein sollte.
     
    thermogoth und jakayba gefällt dies.
  8. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hi Gearrider... da ich mich heute irgendwann für ein paar Tage verabschiede, laß ich das mal für die Offis hier stehen:

    Ich glaube, das was du suchst, wirst du bei uns nicht finden. Viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Plätzchen :)
     
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    jakayba gefällt dies.
  10. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Manche altern eben recht schnell.
     
  11. ags

    ags Foren-Graf

    Na vieleicht ist er ja schon so alt das er vergessen hat wie alt er ist und war früher mal Pilot im 1. Weltkrieg.;)
     
  12. Meistermaze

    Meistermaze Foren-Grünschnabel

    Halali, mein Name ist Tuftof, eigentlich Mathias. Bin 49 Jahre jung und suche für meinen Zwerg, lvl55, ein neues Zuhause in einer aktiven, deutschsprachigen Gilde. Hatte Kontakt mit Asibia und Kabeleins (durch ihn bin ich auf euch gekommen...). Ich war bisher in der Gilde Tareianer aber hier sind nahezu alle durch die Umstellungen unzufrieden und nicht mehr aktiv. Derzeit bin ich in einer Art Auffanggilde mit 2 anderen Kollegen der alten Gilde. Meine üblichen Spielzeiten sind 2-3mal unter der Woche am Abend und ab und zu am Wochenende. Was für weitere Infos braucht ihr noch? Ach ja, ich komm aus der Nähe von Neu-Ulm, also ein Bayer mit Wurzeln aus Baden-Würstchenberg...
     
  13. Meistermaze

    Meistermaze Foren-Grünschnabel

    Nachtrag, Tutof hat die ZW durch, normalerweise spiele ich inf1-2. In der gruppe auch gerne mal inf4, mach aber zu wenig Schaden. Seit der Umstellung gehts einfach noch nicht so richtig rund. Spiele normalerweise Herold, Sigrimarr und Blutrunen-Set, Waffe auf Rang8, der Rest 5-7, bis auf einen Ring alles auf Stufe 60. Braucht eben alles noch ein wenig Feinschliff... Spiele mit diesem Char selten pvp, die dauernde Umstellung auf andere Items und Fertigkeiten sind mir zu doof. War früher einfacher...
     
  14. Kirasommer

    Kirasommer Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Einladung hast du bereits erhalten. Willkommen bei uns. Alles weitere im Gildenchat.
    Liebe Grüße Asibia
     
  15. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich bin ja zur Zeit ein wenig im Freizeitstreß und insofern selten online, schön, wenn die Offis ihr Amt gewissenhaft ausüben :D

    Baden-Württemberg? Badner oder Schwabe? :D
     
  16. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hiermit mein aufrichtiges Beileid für Wachsnich, daß er sich diese Bürde auferlegen ließ, er mußte bei Vollmond mit Blut unterschreiben um sich ewig zu binden.

    Somit darf ich verkünden:

    Wachsnich ist ab jetzt einer unserer Offis!

    Bei Fragen, Anmeldungen und all dem anderen Kram kann nun auch er kontaktiert werden :)
     
  17. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ich werde auch dieses schwere Los mit Würde und Fassung tragen. :eek:
    :p
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  18. Gorindil

    Gorindil Laufenlerner

    Hallo liebe Rentner,

    ich möchte mich gerne kurz vorstellen und mich um eine Aufnahme in Eure Gemeinschaft bewerben.

    mein aktiver Charakter heißt Meiandra, lvl 55 Waldläuferin und bin mit ihr nach ca. 1 Jahr DSO-Pause wieder eingestiegen. Habe mich in den letzten 3-4 Wochen relativ gut wieder auf Stand gebracht. D.h. Items auch zwischen Rang 5-7, weitestgehend 4x Gold Verzauberungen, 36k Grundschaden.
    Meine Ziele sind aktuell noch das ein oder andere Item auf Rang 6-7 zu bekommen, also Inf 3 laufen oder auch einfach mal in den unteren Modi Fragmente für Steigerungskerne zu farmen, und das gerne auch mal in der Gruppe.

    Da ich einfach wieder Lust aufs Spiel habe möchte ich mich auch wieder einer Gilde anschließen. Ich habe mir Eure Gildenvorstellung angeschaut und hatte direkt den Eindruck das passt doch:
    Ich bin 32 Jahre alt, aufgewachsen im Allgäu (Baden Württemberg ;)), wohne seit 10 Jahren in München. Generell bin ich abends und am Wochenende online, aber kann auch sein dass ich mal ein paar Tage gar nicht online bin, aufgrund beruflicher Situation.
    Ich habe von euch den Eindruck bekommen, dass man mit Euch alles kann, aber nicht unbedingt muss. Mir gefällt sehr gut, dass ihr auf TS verzichtet, da ich immer zu Hause in Gesellschaft meiner lieben Freundin bin, und ich mich auch neben dem Zocken einfach gerne mit ihr unterhalten möchte (muss! ;)).

    Ich hoffe das reicht euch erstmal als Eindruck, falls ihr nochmal Fragen habt, bitte gerne, auch ingame.

    Meiandra
     
  19. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hallo Meiandra,
    vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde.
    Wie Du oben sehen kannst bin ich noch frischer Offizier bei den Rentnern.
    Bespreche mich mit den Anderen, glaub aber das passt so.
    Wir melden uns bei Dir...

    Gruß, Ich :)
     
  20. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ein herzliches Willkommen den Neuzugängen in der Gilde.