Rentnergang - Heredurs Alptraum

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von Gonvolan gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gonvolan

    Gonvolan Aktiver Autor

    So, nun ist es soweit. Die Rentnergang eröffnet ihren Gildentalk. :)

    Freut euch auf heldenhafte Sagen :rolleyes: und auf endlose Geschichten der furchtlosen Kämpfer die sich waghalsige Schlachten mit nicht mehr zu zählenden Feinden geliefert haben. :D Unsere erbitterten Kämpfe mit Endbossen sind legendär. :cool:

    Ich hoffe, nicht nur die " Gang " Mitglieder haben hier ihren Spaß.
    Unsere Rollatoren sind geputzt, getunt und ausfahrbereit.
    In diesem Sinne....

    Gonvolan
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2020
  2. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo ihr Rentner von Dracania...

    ... dann mal losgequasselt, Essen auf Räder, Schnabeltassen und so sind bestellt....!

    LG Evarra
     
  3. Gonvolan

    Gonvolan Aktiver Autor

    ..vielen lieben dank, Evarra. Wird alles schon erwartet
     
    Damgam gefällt dies.
  4. Bulettenbirne

    Bulettenbirne Foren-Grünschnabel

    Wird leider noch ein paar Tage dauern da es eine Mehrpaketlieferung ist und noch nicht alle vollständig da sind. ;)
     
  5. Quengel

    Quengel Junior Experte

    Hechel, hechel, da komm´ ich doch mal schnell um die Ecke geflitzt...
    Dann wünsche ich uns mal ein fröhliches Gequassel hier :cool:

    Zu der "TS-Geschichte":

    Es gibt einige, die TS nicht nutzen können ("Feind" hört mit, wie bei mir). Meine Sorge ist, dass dann die eine Gruppe im TS unterwegs ist, die andere Gruppe im Chat schreibt und keiner von dem Anderen etwas mitbekommt.... Auch wenn ein TS z.B. für Bossruns sinnvoll ist, sollte man dieses bedenken, falls sich die Mehrheit für einen TS ausspricht.

    So, Rentner, kommt in die Puschen und füllt die Seiten :p

    LG
    Zorni
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
  6. Impi1

    Impi1 Junior Experte

    Wünsche allen einen guten Wochenbeginn gähn
     
  7. Tieshirt

    Tieshirt Laufenlerner

    ich kann die einfach nicht finden... wo hab ich die bloss wieder hingestellt... sollte mir als Pfleger ja net passieren :eek:
     
  8. Quengel

    Quengel Junior Experte

    Der Eine wird nicht richtig wach und ist müde, der Andere (auch noch ein Pfleger!) findet seine Puschen nicht...
    Leute!!! So kann das ja nichts werden :p

    Wünsche euch trotzdem eine gute Woche ;)

    Zorni
     
  9. Tedt

    Tedt Laufenlerner

    Da stöbere ich so ahnungslos durchs Forum und stolpere plötzlich über einen Beitrag von unserem Gon. Schnell reingeschaut und zur Freude gelesen, dass auch wir nun einen Gildentalk haben.
    „…ja ja die Zähne die da liegen sind meine. Immer diese Pfleger die einen nicht in Ruhe lassen“
    Ach ja, auch ich wünschen allen eine stressfreie und erfolgreiche Woche.
     
  10. -Peremptor-

    -Peremptor- Nachwuchs-Autor

    :):p moin rentner,


    endlich isses soweit,zeit is worn,danke dir Gon.
    Feuer Frei,schiebschieb,muss Rollator öelen.
    also guten Start in die Woche,

    euer Pempe
     
    Bene-2019 gefällt dies.
  11. TheDark6

    TheDark6 Laufenlerner

    Und der Thread ist zeitlich unbegrenzt ? Ich weiss z.Zt. gar nicht, was ich eigentlich schreiben soll :eek:
    Oder doch (natürlich, bin ja noch neu im Pflegeheim :confused:): bis jetzt kann ich die Gilde nur loben, ein wirklich gutes Team mit viel Zusammenhalt & Aktivität. Scheint mehr zu sein als nur "noch `ne Gilde" :)
     
    Bene-2019 gefällt dies.
  12. elea

    elea Guest

    Hallo TheDark6

    der Thread kann 3 Monate liegen (d.h. 3 Monate lang schreibt keiner etwas) ohne das wir ihn schliessen und er dann unter die Archivierungsregeln fällt. Ansonsten ist er nutzbar solange wie es euch als Gilde gibt und ihr Spaß daran habt, hier eure Aktivitäten mitzuteilen.

    Viel Spaß und fröhliches Plaudern!

    LG Elea
     
    TheDark6 gefällt dies.
  13. -Peremptor-

    -Peremptor- Nachwuchs-Autor

    mohlzeit,

    auch dir Dark ein herzliches Willkommen in den verrückten Haufen,ja iss ne sehr hilfbereite Gilde.

    mfg pempe

    Ps: ******* noch ab, nur Freiflüge die letzte 1/2 std. hier , echt zum würgen!!!
    :mad::oops::mad: Fehlercode 23:mad::oops::mad:
     
    TheDark6 gefällt dies.
  14. LordOfDrak

    LordOfDrak Foren-Grünschnabel

    Tedt deine Zähne solst du doch in ein glaß machen und nicht rumligen lassen .
    Toll das wir einen gildentalk haben .


    So mehr habe ich gerade nichts zu sagen :)
    Michael:rolleyes:
     
  15. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Na dann laß ich auch mal meinen Senf hier liegen, und zwar zum Thema TS:

    Wers machen will - ok, kann ja jeder halten wie er es will.... ich werde mir sicher kein Headset zulegen.... Ich teile auch Zornis Sorge...
    Ich fand den Gildenchat bisher ausreichend. Man kann zwar nicht immer ad hoc was schreiben, so mitten im Gefecht, aber muß ja auch nicht immer alles kommentiert werden :D

    Von daher: ich brauchs nicht...

    Ansonsten: Bisher fühle ich mich bei Euch sehr wohl, hab schon viel gelernt von Euch allen... irgendwann bedanke ich mich dafür und nehme Euch mit zu Mortis, wenn ich den jemals mal legen kann :cool:
     
  16. Evarra

    Evarra Guest

    Habe mal bei der Versandabteilung gemotzt, bitte sehr...
    [​IMG]

    LG Evarra
     
  17. Gonvolan

    Gonvolan Aktiver Autor

    Ein schöner Wochenbeginn, doch was muss ich da lesen...
    ... Dir ist schon klar, dass wir deine DK solange durch Duria pushen bis Mortis dir ne Dauerkarte gibt. :rolleyes:
    @ Evarra danke für die nützlichen Sachen aus deinem Katalog. :)

    Grüße an alle
    Gonvolan
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
  18. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    ... ja hab schon ganz viele Beulen am Gehstock :D
     
  19. Alinewa

    Alinewa Nachwuchs-Autor

    ...warte man ab, dein Gehstock kommt noch ins Guinnessbuch mit unzähligen Beulen.:)

    Und alles was dank unserer altersbedingten Schusseligkeit verloren geht oder nicht gefunden wird, können wir ja bei Evarra nachbestellen.;)

    Dann auf einen guten Start in die Woche!
     
  20. Impi1

    Impi1 Junior Experte

    Quengel hier nicht rum hihi