Report an ***

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ussle gestartet, 23 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ussle

    Ussle Foren-Grünschnabel

    Hey ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich hoffe es.
    Und zwar möchte ich den oben genannten Spieler melden und mich beschweren er spielt wie ich auf dem Werian Server, in der Swerdfield Weide in der sich alle zum PvP treffen, geht er jedesmal alleine oder mit seiner Gruppe geziehlt gegen Stufe 55 Spieler die deutlich schlechtere Items haben als er, so ist es für "Nicht Maxed Out Spieler" unmöglich hier auch nur annähernd eine Daily zu vollenden sobald man gekillt wurde hält er mit seinem Eis geschoss durchgehend auf einen drauf bis der Anfangsschutz weg ist. Das macht er bei allen spielern die schlechteres equip haben. Ich habe in den Regeln gelesen dass es nicht erlaubt sei als deutlich stärkerer Spieler den kleinen den Spaß zu versauen.

    Wenn es nötig ist werde ich das auch aufnehmen und als beweis auf YouTube laden und einen Link an euch senden. Bitte um hilfe
    Lg. Ussle
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Ussle.

    Nach den Forenregeln ist negative Namensnennung im Forum nicht erlaubt. Entsprechend wurde im Threadtitel der Name des von dir gemeinten Spielers entfernt. Welche Regel du genau meinst ist auf Anhieb unklar, doch wenn du dir sicher bist dass es sich um einen Verstoß handelt kannst du dich an den Support wenden, denn wir hier im Forum können selbst keine Ingame-Maßnahmen gegen Spieler veranlassen.
    Die Links zu Forenregeln und Support findest du unten in meiner Signatur.
    Die Dailys kannst du übrigens auch in den vier 'offiziellen' Arenen absolvieren. Natürlich wirst du auch dort auf spielstärkere Gegner treffen, aber eben auch auf gleichwertige und schwächere. Ein gezieltes 'Abfarmen' ist nicht möglich.

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    Dein 2ter Post wurde entfernt. Es hat wie du oben nachlesen kannst schon seinen Grund wenn wir Namen sternen.

    Edit2:
    Da es sich hier nicht um ein technisches Problem handelt zieht dein Thread um in das PVP-Unterforum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2018
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.