Rise of Balor | Official Trailer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic5 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xEthnic5

    xEthnic5 Forenanwärter

    Im Deutschen Forum noch nicht gepostet, dann übernehm ichs mal.

    Sieht ziemlich nett aus
     
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ich finde vorallem die Animation, wo Balor von unten auf das Plateau hochsteigt, sehr gelungen. Deutlich besser als der ausrollende Skelettdrache in Fötus-Stellung bei Mortis.
    An das Design der Sets muss ich mich vermutlich erstmal gewöhnen. Sieht für mich ein bischen nach "Downgrade" aus, wenn vorher eher technische Fortschritte im Equipment erkennbar waren und wir nun wohl wieder in die Gladiatorenausrüstung aus der Antike steigen müssen.

    Aber ich lasse mich überraschen :)
     
    Barrettbarrage und xEthnic5 gefällt dies.
  3. xEthnic5

    xEthnic5 Forenanwärter

    Das ist das 46er Set, das wohl eh niemand benutzen wird xD
     
    T-T1006 gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Wie auf FB kurz gesagt:

    Balor Animation sieht gut aus. Balor (Drache) an sich, finde ich hässlich und mit schlechter Grafik verbunden --> Löwe (Mount)

    Die Dschungel-Sets gefielen mir von Anfang an eigentlich ziemlich gut. Nur, wie Gummi schon sagte, etwas eigenartig, dass diese "stärker" sein sollen, als die jetzigen Sets (Finsterset, Hexen, Dragan)

    Hoffe nur, dass Waffe und Nebenhand (der Fernis) ähnlich wie die 39/40er Items aussiehen (nicht nach Zwerge)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  5. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Den Anfang finde ich recht schwach, aber dann wird der Trailer doch noch ziemlich fein! :) Und keine falschen Versprechungen von wegen "Epic Loot", wer sich noch an den alten Trailer erinnert ... ;)
     
    xEthnic5 und Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    Hammer Trailer :)
    Ich finde persönlich das Weltenherz sehr nett, wenn auch etwas kleine für eine ganze Welt :)
    Der Boss sieht auch Hammer aus ^^
     
    T-T1006 und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Und ich dachte, man soll die drehbare Kameraperspektiven nicht verwenden:rolleyes:
     
    T-T1006 und Finster gefällt dies.
  8. Finster

    Finster Ausnahmetalent

    DSO Cam oder was? o_O
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Vielen Dank Aushilfsmod xEthnic5 :)

    Der Trailer sieht auf jeden Fall spannend aus... lassen wir uns überraschen.
    Gab auch ein Sticky.

    LG
    Salsania
     
    T-T1006, Barrettbarrage und xEthnic5 gefällt dies.
  10. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ich fand das Set bisher eigentlich für den DK sogar relativ interessant durch den Setbonus. Mal schauen wie sich das auswirkt.
    Ich bin nur leider viel zu faul mich einzuloggen um diese blöden Fragmente zu sammeln xD

    Aushilfsmod mit dem Zweitaccount, weil der erste gebannt ist... OP!!! :D
     
  11. xEthnic5

    xEthnic5 Forenanwärter

    best aushilfsmod eu west
     
  12. ΤΙΜΞBANDIT

    ΤΙΜΞBANDIT Nachwuchs-Autor

    Kommt euch die Animation von Balor auch von irgendeinem anderen Spiel kopiert ?
    Kommt mir irgendwie so vor ^^
    Sieht bis jetzt alles ziemlich Nice aus , auser das , set , werden aber eh mächtiges hj weiter nutzen .
     
  13. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Irgendwie sieht der Waldi in der Schlussszene ein bissl aus wie ein Predator :p.
     
  14. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Es ist zwar nicht gut, aber für uns Mages und die DK sieht es trotzdem ganz fein aus, finde ich ... die Zwerge sehe mit ihren Pharaonenköpfen iwie seltsam aus und die Ranger ... *würg* Muss da grad wieder an die Idee eines Freundes denken, die LL-Items von Rangern pink einzufärben (oder einfach außergew Items nehen) und das dann für einen männlichen Char ... dieses eng anlegende EQ in einer *männlichen* Farbe ... :D
     
  15. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Hat auch durch diesen komischen Schnabel eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem Pestdoktor, der mal am ersten April geleakt wurde^^
     
    Saabia, Barrettbarrage und T-T1006 gefällt dies.
  16. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Der Dk sieht ja cool aus...soviel Body ;o)
    Nur das der Waldi hier mit Streuschuss unterwegs ist?
     
  17. aiimiia

    aiimiia Junior Experte

    Der Balor sieht ja sowas von hammer geil aus !:D ich mag die animation wie der balor erscheint (hochsteigt)...einfach nur sehr gute arbeit TOP!:rolleyes:
     
  18. Hammelfleisch

    Hammelfleisch Junior Experte

    Sieht wohl aus der der Boss ganz schön aua machen würde.
    Gegen ein erwachten Drachen zu kämpfen oder zu gewinnen ist schon eine Meisterleistung ;);)
    Vom Trailer finde ich es eigentlich aufregend, gibt mir den Anreiz das Spiel zu spielen und zeigt auch genug
    vom Rise of balor was ich übrigens feiere sind die Rüstungen von drachenkrieger.:D ( erinnert mich irgendwie an 300 )
     
    Saabia gefällt dies.
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    blinkstank und Hammelfleisch gefällt dies.
  20. Hammelfleisch

    Hammelfleisch Junior Experte

    genau so :D:D
    Wäre schon geil wenn fast jeder mit diesen Items laufen würden obwohl sie wenn die dann sowieso das Dragan oder Hexenset benutzen :(