Rückkehr zu DSO - Lohnt sich ein Neuanfang ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Celinitat gestartet, 15 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo SirBla1.

    Dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.
    Oben kannst du einige durchaus kontroverse Meinungen dazu nachlesen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  2. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Nach meiner Meinung ist es für das Beherrschen deines Chars sogar gut, wenn du solo bis auf lvl 55
    hochlevelst (habe ich bis auf ein oder zwei Quests mit allen meinen drei Level 55er Chars so gemacht).

    Einzige Schwierigkeit stellen manche Events dar (Vollmond Map 2, nur als Beispiel). Aber da man innerhalb
    von ein paar Wochen auf Level 55 sein kann, ist das gerade für Vollmond kein Problem, da man sowieso
    3 Vollmonde braucht, bis man auf die Map 2 kann.

    Ich kann dir daher nur raten: Ziehe deinen Char solo auf Level 55 hoch, denn dann hast du zumindest ein
    Grundverständnis dafür, wie du deinen Char spielen solltest. Und wenn du im Endlevel angekommen bist,
    dann suche dir eine Gilde, damit du die Zwischenwelten in höheren Modi schaffst und bei Events Hilfe hast.
     
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Kurzfassung: Nein.

    Die technischen Probleme sind immer noch die gleichen wie vor zwei Jahren und neue sind dazugekommen.

    Aber *Ironie an* ganz toll: Nach Jahren ist endlich der Mauszeiger verändert worden. Freu. *Ironie wieder aus*
     
  4. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    hey ... noch 2 jahre und dann wird's auch den blanken Bildschirm beim einloggen nicht mehr geben ... nicht verzagen
     
  5. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    neu anfangen,würde ich das spiel nicht,dafür sind zuviele unfähige Entwickler in gange,gibt sicher bessere spiele,wo die widerum auch wohl macken haben^^
    ich spiele das spiel,weil ich schon viel Geld und zeit investiert habe und weil ich es trotzt allen mag,aber,würde ich aufhören,würde ich auf jedenfall nicht neu anfangen;)
     
  6. SirBla1

    SirBla1 Foren-Grünschnabel

    Erstmal danke für die Antworten. Ich bin bereits in einer Gilde, die sind auch alle sehr höfflich, jedoch können die mit einem Neuen nix anfangen und ich mit lvl 55iger auch nix. Ansich müssen die immer Zeit opfern wenn die mit mir spielen, da sie auch ihre Quests machen könnten, desweiteren renne ich denen dann eh immer nur hinterher werde von einem Schlag getötet und steh meist nur hohl in der Gegend rum, da ich eh kaum Schaden anrichte oder muss mich vor dem sicheren Tod retten, damit meine Gildenmitglieder nicht permanent Seelensteine für mich opfern müssen.

    Wenn ich mir die Anforderungen von anderen Gilden angucke, kann ich mir einen Wechsel getrost sparen.

    Im Chat finde ich echt niemanden, auch wenn ich es über Stunden an vielen verschiedenen Tagen versucht habe und selbstverständlich auch in einem korrekten Englisch. Unter Level 55 geht gar nix.

    @last_man_standing Ja ich geh schon davon aus, dass du recht hast und danke für deinen Tipp, aber ich kämpf mich doch nicht in einem Multiplayergame bis Level 55 quasi im Singleplayer durch, wenn das die Gamelogik sein soll, sollten sich die Entwickler mal die Definition von Multiplayer durchlesen, dass ist ja lächerlich!!!

    Zum Thema PVP hab ich aus euren Antworten und meinen Erfahrungen geschlossen, dass dies total kaputt ist und deshalb nicht spielenswert, obwohl man zeitgleich durch die täglichen Herausforderungen dazu genötigt wird. Tja, wie soll man sowas positiv bewerten?

    Die Frage wie ein neuer Spieler einen Boss auf Mod1 erledigen soll war ernst gemeint, da jeder von euch mir darauf keine Antwort gegeben hat, schließe ich daraus das es gar nicht möglich ist ohne viel zu viele Ressourcen dafür zu verschwenden und was würde es mir bringen, wenn man es grad 1-2 mal schafft bis alle Essenzen, u.s.w verbraucht sind.

    Leider ist mein Fazit erschreckend negativ. Geld werde ich so niemals mehr in das Game investieren. Dabei hatte ich als ich das erste mal in Kingshill ankam so richtig bock auf das Game und bis Level 40 war auch alles ok.

    Wo kann man sehen an was die Entwickler grade in dem Game arbeiten?
     
    Brummseline und Tylsar gefällt dies.
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo SirBla1.

    Entsprechende Informationen werden im Unterforum 'Offizielle Ankündigungen' gegeben. Dort kannst du aktuell zwei Entwicklerbriefe nachlesen.
    Zusätzliche detailliertere Informationen gibt GFX Mabruk vom Dev-Team bei seinen Antworten in den dazugehörigen Feedbackthreads im Unterforum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen'.

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    Hallo Tylsar.

    Dein nachfolgender Post wurde gelöscht, da er in Hinsicht auf die eigentlichen Fragen der Neuspieler nichts konkretes beiträgt und nur auf der 'Alles ist schlecht'-Schiene fährt, somit als Spam anzusehen ist.


    Edit 2:
    Hallo Tylsar.

    Eine Offtopic Diskussion werden wir hier nicht beginnen. Unterlasse es gelöschte Beiträge erneut einzustellen. Auch dieser Post und ein an anderer Stelle gesetzter Spam wurde gelöscht.

    Edit Skelsayu:

    Hallo @Tylsar,
    du wurdest informiert, das du deinen entfernten Offtopic Beitrag nicht wieder einstellen sollst. Da du dies jedoch zum wiederholten mal gemacht hast, erhältst du eine Verwarnung. Der Beitrag wurde entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 November 2017
  8. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums


    so wie jetzt das spiel aufgebaut ist, geht es für neue spieler erst ab Level 50 wirklich los.
    bis dahin muß man halt quest machen oder bosse kloppen um schnell zu leveln.
    ab Level 50 tut sich dir das Schlaraffenland auf, nennt sich wüste, da kannst du in ruhe auf ner fast lagfreien map dir deine items erspielen, Gold sammeln und mit bissel höhe gehste in die zwischenwelten sterben.
    in der wüste kommt man jedenfalls an gute, bzw ausreichende items ran um sich dann auch mal in den zwischenwelten zu bewegen.
    man muß halt wissen worauf man achten muß bei den items und deren werten.
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.