Rune des Wissensuchers kann nicht gesockelt werden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darksmile75 gestartet, 6 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darksmile75

    darksmile75 Nachwuchs-Autor

    Hallo, ich kann eine "Rune des Wissenssuchers +2" in keinen Sockel einsetzen!!

    Ich lann sie mit anderen im Inventar zwar Stapeln, aber beim Versuch sie einzusetzen, geht das nicht (Du kannst den Edelstein nicht in diesen Gegenstand einsetzen). Ich habe schon die verschiedensten Items getestet.

    Kann da wer helfen ?
     
  2. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Schon 5 Runen der Art gesockelt ? Dann hast du leider das Maximum schon erreicht.
     
  3. darksmile75

    darksmile75 Nachwuchs-Autor

    ok, das wars. Hatte in einem anderen Item auch schon eine eingesetzt. (Gilt also Item übergreifend...mit den 5stk)
    Danke
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo darksmile75.

    Zum besseren Verständnis wurde dein Threadtitel leicht geändert.

    Die Ursache des Problems hat dir Celinitat ja netterweise schon schnell und korrekt erklärt. :)

    Da es sich hier nicht um ein technisches sondern ein Spielproblem handelt, zieht dein Thread um in das 'Allgemeine' Forum.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. thoma$66

    thoma$66 Nachwuchs-Autor

    Hallo und Guten Abend ich habe ein Problem habe eine Geringe Rune des Wissenssucher bekommen +1 die für alle Rüstung angeblich einsetzbar ist aber sie lässt sich in keine Rüstung einfügen! Kommt immer die Meldung nicht einsetzbar kann mir da jemand hälfen? Ist es ein Fehler vielen Dank im Vor raus Lg.
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo thoma$66.

    Deine Frage wurde aus dem Thread zu einem Linux-Problem entnommen :confused: und in einen bestehenden Thread zum eigentlichen Thema eingefügt.

    Zu deinem Problem: Du kannst insgesamt nur 5 Runen des Wissenssuchers sockeln.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    da steht:einsetzbar in einen Gegenstand mit Sockel,aufgelistet sind alle rüstungsteile,gesagt wird aber,wenn man es versucht,du kannst den Edelstein nicht in diesen Gegenstand einsetzen-
    geht selbst über über diese rune und schaut
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -donjuergen-.

    Dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    klar steht es da allerdings kannste nur 5 steinne sockeln (das steht nicht dabei nur in den patch nots) dazu zählen auch die die ewentuel bei lavander ligen haste da ein iteam woste einne rune gesokelt hast kannste in den ausgerüsteten teilen nur 4 sockeln
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.