Runspeed Verzauberungen wieder erhöhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Mittlerweile droppen nurnoch 7,7% maximal . Diese sollte man wieder auf 9% +++ erhöhen,
    früher war es niedriger angesetzt ,weil es ja anfangs möglich war % Werte aufzuwerten bzw so war es gedacht.

    Da man dies ja nun nicht kann sollten die % auch wieder auf das normale Niveau angehoben werden.
     
    Damgam, gerlach48, Fly-37 und 3 anderen gefällt dies.
  2. jack1008

    jack1008 Nachwuchs-Autor

    Ich finde auch das die Runspeedverzauberungen wieder angehoben werden sollten, da alte Spieler mit alten Runspeedverzauberungen einen Vorteil haben, vorallem in PvP.
     
  3. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Jo stimme ich zu. Ist auch unfair gegenüber alten Spielern, die Schuhe besitzen an die Neulinge so nicht mehr rankommen können.
     
  4. Marmelodo

    Marmelodo Aktiver Autor

    Einfach alles wieder hochsetzen wie davor (Zweihand 80% Waffenschaden, 15% Krit auf dem Helm, Schild 65% Block, Blockstärke 0,65)

    Die Stats gibt es ja noch unter Lvl 50 nur zu schwer zu erfarmen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juni 2017
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Marmelodo,


    Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Doppelposting ist hier nicht erwünscht. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Leit mal weiter Cosi Posi.
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2,


    Egal was Du nimmst: Nimm weniger. o_O

    Wie Du sicherlich weißt, reichen lediglich 3 weitere Beiträge generell nicht für sowas aus. Die Grundfrage hatten wir übrigens bereits mit der CE weitergegeben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Hey Cosi Posi,
    Aber es ist doch klar ,das es eigentlich nicht so gedacht war mit den % Verzauberungen.
    Erst sollte man sie ja aufwerten können,darum waren sie etwas niedriger angesetzt,da man sie nun aber nicht aufwerten kann sollte man sie wieder auf die Ursprungswerte setzen.

    Ist also ein Fehler seitens BP.
     
  9. semen470

    semen470 Forenfreak

    Sehe hier keine Veranlassung, die Werte zu steigern. Man hat ja die Möglichkeit, 4x 7.5 Runspeed zu craften, macht 30% und nebenbei noch maximal 5x4%, macht 20%, Runspeedgems vom Jester bzw. von Zumpe zu ergattern.

    Von daher sehe ich keinen Grund, die Werte zu steigern und lehne dieses auch ab.:)
    Ausserdem sind die Werte nicht nach unten korrigiert worden, was wieder mal fälschlicherweise von dem Threadersteller hier propagiert wird, wg. dem Fehler bezgl. des Upgradens, sondern wurde dies mit Intention eingepflegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2017
  10. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Wird wieder auf das Gleiche hinauslaufen wie damals mit den Lowlvl Items. Neuere Spieler haben keine Chance Items von derselben Wertigkeit jemals zu erschaffen, was wenig motivierend ist und zu Frust führt. Und ganz nebenbei auch nicht fair ist.

    Von daher, dafür.
     
    Wernher65 gefällt dies.
  11. Sebanimation

    Sebanimation Laufenlerner

    Warum sollte man als Spieler dagegen sein? Gönnt man es den neuen Spielern nicht? Freut man sich daran, dass die eigenen Werte von anderen nicht erreicht werden können? o_O

    Steigert die Fairness im Spiel -> bin dafür.
     
    graz100 gefällt dies.
  12. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Früher konnte man 9,9 % oder 10% Runspeed pro Verzauberung finden. Jetzt 7,5 wie du sagst, das beantwortet wohl alles. Und bestätigt meine Aussage, dein Text ist somit überflüßig. So hat man nämlich ca 8-10% weniger Runspeed.

    PS: Da alle "normale Menschen" dafür sind ist das doch schonmal gut für den Thread.

    PPS: Ich glaube auf Balor reichen dir 7,5% da musst ja nicht lange rennen um alle Spieler zu finden.

    PPPS: Fang auch mal ein Char auf Heredur an,lernst mal das wirkliche Game kennen.
     
    blinkstank und Sebanimation gefällt dies.
  13. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Dafür
     
  14. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Naja, wenn man von "unfair" redet, da fallen mir zuerst die Saphire ein :) Ein neuer Spieler wird nie einen alten Spieler einholen, welcher noch über die Saphire verfügt. Da sind die 10% (im Idealfall) Laufgeschwindigkeit noch ein Klacks dagegen.

    Zwerge die Saphire in Zier und Runen in Waffe sockeln sind für alle neuen Vertreter ihrer Klasse uneinholbar, bei den anderen Klassen relativiert es sich ein wenig, da sie crit rate aufbauen müssen.

    Da waren die (nicht gebuggten) low. lvl Items zu vernachlässigen im Vergleich :)
     
    Erag0n und blinkstank gefällt dies.
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo daywaker2,


    Das Aufwerten von (normalen) prozentualen Verzauberungen, was - wenn ich mich nicht irre - lediglich auf dem Testserver funktionierte, war eher ein design-technischer Fehlgriff (-> Fehler/Bug) und wurde dann entsprechend behoben. Die Reduzierung der Laufgeschwindigkeit wird seine Ursache eher im Balancing haben. ;)


    @ semen470 + LongusPrimus:
    Eure Offtopic-Beiträge wurden entfernt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Was hat es denn mit Balancing zu tun, wenn Neulinge die alten Hasen mit ihren 39% Stiefeln nicht mehr einholen können?

    Witzig, wie in dieser kaputten Community Spieler einfach mal dagegen sind, nur weil sie den Threadersteller nicht abkönnen. :D

    Okay, könnte noch ein anderer Grund sein. Als purer Egoist, der niemandem etwas gönnt und sich anderen gegenüber gerne übervorteilt ist man natürlich auch dagegen.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  17. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul


    Ich frage mich was das mit Balancing zu tun haben soll. Die alten Spieler haben ihre Schuhe mit Maxwerten, die neuen Spieler haben dann also Pech gehabt?
     
    PugvonStardock und graz100 gefällt dies.
  18. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Frag doch bitte mal nach, hätte gerne eine offizielle Aussage dazu . Weil der Runspeed sollte ja für alle gleich sein. Das hat für mich nichts mit Balancing zu tun :)
    Ältere Spieler haben ja die 9-10% pro Verzauberung ;(neue nicht). Merkst den Fehler ?
     
    graz100 gefällt dies.
  19. graz100

    graz100 Forenfreak

    Mag sein dass das ein Bug war, dennoch ging es eine Weile auch auf den normalen Servern.
    Speziell wenn man Items unter lvl 50 dabei hatte, wurden die prozentualen Werte von diesen Items angehoben, wenn das lvl des Ergebnisses über das lvl besagten Ursprungsitems hinausging.

    Wie das jetzt ist weiß ich nicht, crafte aktuell nichts mit Items unter lvl 50.


    Bin aber auch der Meinung dass es etwas unfair den neueren Spielern gegenüber ist, daher klar DAFÜR
     
  20. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Gibt kaum ein besseres Argument dafür, etwas zu implementieren. Ist nur ein einziger dagegen und dieser jemand ist semen, sehe das ja als zusätzliches Gewicht auf der Pro-10%-Runspeed Waagschale.
     
    Sebanimation und graz100 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.