Runspeed Verzauberungen wieder erhöhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Wie auch bereits im Waldläufer-Thread, so wurde auch hier entsprechend geputzt. Kommt wieder zurück zum Thema.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    Was deine Aussage betrifft, *** die ist irrelevant, ob du damit klar kommst oder nicht, interessiert keinen aus der Developer Crew.

    ***

    PPS: Wenn du 38.7% Runspeedboots +15% Runspeedgems dein eigen nennen kannst, darfst meiner Wenigkeit mehr Bewunderung zukommen lassen.

    PPPS: Ich habe vor mehr als 5 Jahren auf Heredur mit nem Warrior angefangen und vor 4 Jahren meinen Spinmaster Ranger ***

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2017
  3. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Kann man die alten Verzauberungen in lortac noch bekommen? 80% Waffenschaden sind halt sehr genial... Nur kann man dort nicht schnell Farmen.....
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @semen470

    dein Beitrag wurde bearbeitet und ein weiterer Beitrag entfernt.
    Für deine Beleidigungen erhältst du eine Verwarnung, welche zu einer Forenpause führt.

    @ULTRAPEINLICH
    Dein Beitrag wurde ebenfalls entfernt.

    LG Myantha :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  5. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Aus meiner Sicht ein sehr passender und humaner Text, sehe keine Beleidigung.
    Habe keine Sperre für den Vib Pic bekommen, tatsächlich? ;-)
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo funnymann72 aka semen470,


    Nachdem meine Kollegin die entsprechenden Passagen korrekterweise gelöscht/gesternt hat, ist es kein Wunder, wenn Du keine Beleidigungen (mehr) siehst. Von Deinem Original-Beitrag (bzw. in den letzten Beiträgen) konnte man das leider nicht sagen...
    Ich empfehle Dir nochmal die Forenregeln, sowie die Boardnetiquette durchzulesen, damit Du künftig (hoffentlich) verstehst, dass Beleidigungen u.ä. hier nichts zu suchen haben und das permanentes Wiederholen derselben (ob in einem oder mehreren Threads) zur Löschung/Bepunktung führt.
    Da Du bereits Punkte für eine Sperrung hast/hattest, wurde Dein Offtopic-Spam entfernt bzw. wird auf die Toleranz-Grenze für Deine Beiträge verrechnet, d.h. im Endeffekt: Der Schwellenwert für Punkte und Sperren ist für Dich zurzeit vergleichsweise niedrig (-> gibt häufiger Punkte, wenn regelwidrig). Normalisiere Dein Verhalten entsprechend den Regeln und wir müssen Dir nicht dauernd Punkte geben bzw. Dich in die temporäre Zwangspause stecken.

    Solltest Du Dich dazu noch äußern wollen, nutze dazu bitte gerne meinen Vorstellungsthread.


    Zurück zum Thema.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. flymch

    flymch Laufenlerner

    Entweder auf 10% erhöhen oder die Schuhe nerfen, die über 7,5% pro Verzauberung haben.
     
    Damgam und Lonligrin gefällt dies.
  8. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Ich nehme dein Angebot gerne an und komme bei Gelegenheit Anfang nächster Woche auf dich zurück :)

    Happy Weekend
     
  9. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ich sehe das aber auch so wie flymch :)
     
  10. Dumdidumdi

    Dumdidumdi Junior Experte

    Dafür :)
     
  11. ashee

    ashee Nachwuchs-Autor

    Dafür
     
  12. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ich stimme Daywaker und Viki zu 101% zu!
    Vor allem was die Saphire angeht, habe nen neuen Zwerg fix auf 55 gepusht, aber der Attackspeed ohne Saphire ist so unterirdisch.
    KEIN Zwerg wird jemals wieder mit zu Bossen genommen wenn der Attackspeed so mies bleibt....
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Erag0n,


    Abgesehen davon, dass Zwerge auch ohne die Saphire noch einen beachtlichen Dmg-Output haben und somit sicherlich noch mitgenommen werden, geht es hier um die Lauf- und nicht die Angriffsgeschwindigkeit im Thread. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.