Sammelalbum - fehlende Kostüme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Justl123 gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    Hallo,

    ich hab grad gemerkt, dass die diversen Trachten (Nordmann, Gladiator, etc.) nur in Level 4 im Sammelalbum abgebildet sind.
    [​IMG]
    Ist für die, die nicht so oft PVP spielen aber eine Benachteiligung, die z.B. nur Teil 1 2 oder 3 der Verkleidung haben.
    Könnte man mal anfragen, die auch mit auf zu nehmen?

    SG,
    Justl
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Justl123,

    in das Stickerbook werden nur tatsächlich tragbare komplette Kostüme aufgenommen. Für die einzelnen Sammel-/Craftitems ist das nicht vorgesehen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. IDAKKE

    IDAKKE Laufenlerner

    genau genommen kann man die Kostüme von Rang 1-3 auch tragen, aber ich finde nicht das diese unbedingt ins Sammelalbum gehören.
     
  4. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    Hallo,

    wie idakke bereits erwähnt hat, sind die 2 auch tragbar (ich kann hier gerne mal einen screenshot mit beiden reinstellen).
    daher wäre es zumindest begrüssenswert wenn es angefragt wird ... nicht jeder macht pvp bis zum abwinken durch.

    sg,
    justl
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Justl123,

    der Wunsch taucht nicht das erste mal auf und wurde von uns auch bereits weitergeleitet. Derzeit wird es so wie weiter oben bereits beschrieben gehändelt:
    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Prinzipiell würde ich diese Kostüme auch gern im Stickerbuch ablegen können. Aaaaber...
    Da keiner die Rang-1,2,3-Teile aufhebt wenn er Teil 4 hat (zumindest bisher nicht) dürften diese keine eigenen Plätze bekommen und beim "Fortschritt" nicht zählen. Zudem müssten sie bei weiteren PvP-Erfolgen durch die höherrangigen Teile ersetzt werden. Das ist schon ein nicht unbedeutender Programmieraufwand ... für ein nice to have.
     
  7. MrBambum

    MrBambum Nachwuchs-Autor

    Also ich schreib es mal hier rein, in der Hoffnung das liest jemand... :D
    Wieso gibt es das DrachenbannKostüm, oder das SpinnendingensKostüm nirgends mehr ?
    Das wurde uns Jahrelang vor die Füsse gespamt, und nun FUTSCH ? ... Warum ? Dropt für LvL. 55 nur nicht ? Hmmmm hatte es mal im Schliesslich, und hab es iwann mal entfernt...will es gerne wieder haben :(

    EDIT : DschungelspinnenKostüm war das...^^
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo MrBambum,

    in dieser Hinsicht bist du nicht der einzig Leid tragende. Sogar den einen oder anderen Mod soll es erwischt haben. ;)

    Denn der zeit droppen beide Kostüme nicht. Der Wunsch der Com beide wieder in die Lootliste aufzunehmen wurde bereits weitergeleitet und wird hoffentlich schnell erhört. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    MrBambum gefällt dies.
  9. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Beide Kostüme sind Teile des "Stickerbook"s und werden zur Beendung der Item-Leiste gebraucht, von daher gehört es sich, dass sie erfarmbar sind, oder sie sollten aus dem "Stickerbook" entfernt werden. :rolleyes:
    Aries.

    http://fs5.directupload.net/images/170425/oxzgma5u.jpg
     
    MrBambum gefällt dies.
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    keinne angst kannste bestimt bald kaufen
    schlisslich hatt BP die nicht umsonst vor demm sticker book stil und heimlich rausgenomm
     
  11. divad72

    divad72 Laufenlerner

    hab noch ne frage zu den begleitern des premium. bekommt man die wieder wen premi abgelaufen ist und man es erneuert oder hat man pechgehabt.
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Ariesblue

    Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, wird es in Zukunft immer wieder Möglichkeiten für euch geben 'alte' Reitiere, Verkleidungen, Emotes, Begleiter erhalten zu können. Habt einfach etwas Geduld.;)

    @divad72
    Du erhältst diese Gegenstände einmalig. Wirfst du sie weg, hast du keine Möglichkeit sie erneut zu erhalten.


    LG Myantha:)
     
  13. Stierin

    Stierin Nachwuchs-Autor

    Wie vielen anderen langjährigen Spielern geht es mir genauso das ich viele Kostüme+Reitiere aus Platzmangel vernichtet habe obwohl gesamte Inv.Erweiterungen vorhanden ist welche möglich waren(inkl. prämium+levander). Leider waren davon auch PvP kostüme betroffen. Mit Deiner lapidaren Aussage:(Du erhältst die Gegenstände einmalig inkl. keine Möglichkeit zurück zu bekommen) kann ich nur soviel sagen hätten wirs gewusst etc. etc. Aber wie bei vielen Dingen hier die auch schon Lorindel angesprochen hat in einem anderen Thread zahlt man als langjähriger Spieler eher drauf als das man Vorteile hätte (Saphire etc.) Von den unnützen prämiumbegleiter Sturmphönix möcht ich erst gar nicht anfangen nur soviel: Den kleinen Bonus den man als langjähriger Spieler gehabt hätte wenn einem diese dinge welche die Sammeltasche betrift u. nicht mehr hat, da vernichtet, wieder hergestellt würden, ist der Rede nicht wert aber man hätte sich gefreut u vilt das Gefühl gehabt das für diese Spieler doch auch etwas getan wird. Fazit ich persönlich werde kein einziges (PEt,Mount oder Emotes )nachkaufen welches ich schon bessesen hatte& der Rest ist lt. Aussage eh unwiederuflich verloren.
    Mfg. Xenia31
     
    Manticor gefällt dies.
  14. divad72

    divad72 Laufenlerner

    das ist ja ein witz. wiso bekommt man die premi sachen nicht wieder ich habe also selbst beim erneuten premi kaufen keine schongs meine sammeltasche zu fervolstendigen man kann ja nicht über die jahre die sachen aufheben und jetzt sagen nö ihr langszeit spiele seit ge...
     
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier ein kleiner Hinweis, der euch vielleicht weiter hilft.

    LG Myantha :)
     
  16. -anrothe-

    -anrothe- Laufenlerner

    Hallo an die Mitstreiter von DSO und das Drakensangteam.

    Interessenhalber wollt ich auch mal im Forum schauen wieviele das Problem weggeworfener Teile schon angesprochen haben .
    Wiedererfarmbare Teile oder Kaufbare beim Gnob sind für mich auch weniger ein Thema .Wichtiger wäre -welche chance erhält man die komplett PVP-Kostüme wiederzubekommen da Quests ja nicht wiederholbar.
     
  17. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    wo ist eigentlich diese ''Indianerhafte'' Federstandarte?
    Die war auf dem Testi noch im Sammelalbum, jetzt gibt es sie aber nicht mehr..
    Wäre interessant, zu wissen, was damit passiert ist
     
  18. divad72

    divad72 Laufenlerner

    danke für den hinweis das werde ich gleich machen
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.