Kernarten: Sammlertasche einrichten oder verkaufbar machen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von obbi41 gestartet, 31 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obbi41

    obbi41 Nachwuchs-Autor

    Keine Ahnung ob schon mal gepostet... ich fänd eine Sammlertasche für die Kerne langsam überfällig. Habe momerntan 8 verschiedene Kerne im Inventar, das nimmt Platz weg und nimmt Spielspass. Vllt "erhört" mich oder uns mal jemand.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo obbi41.

    Da dein Vorschlag bzw. Wunsch keinen Bezug zu dem anderen Threadthema aufwies wurde er zur Diskussion in einen eigenen verschoben.
    Wir werden sehen was die anderen Spieler von der Idee halten. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Da die Cores jetzt den Platz der CoTs, der MFs, usw. eingenommen haben ist es logisch, diese ebenso in eine Sammlertasche zu verfrachten. Warum man das nicht in einem Rutsch getan hat entzieht sich meinem Verständnis.:confused:

    Wie dem auch sei, 100% Zustimmung.
     
    FrecheZicke, Diamondgirl und obbi41 gefällt dies.
  4. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Bin dafür, da die Kernarten immer mehr werden.

    Was ich aber noch besser fände wäre, wenn es nur noch eine Art Elementarkerne gäbe
    und zusätzlich Makellose-, Seelen- und Steigerungskerne. Das wären dann insgesamt
    vier Slotplätze, die man auch so verkraften könnte.
     
    Secour gefällt dies.
  5. sultanixe

    sultanixe Stammspieler

    Dafür. Wäre schön, der Vorschläg würde kurzfristig umgesetzt werden
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  6. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    1000%ige Zustimmung, so mal man nicht alle Kerne sofort verwenden kann / will.

    Lg träumerin08
     
  7. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Dafür
     
  8. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Naja Ne nicht Wirklich Nötig wenn mann so überlegt Premium oder mann die Inventar Plätze Kaufen kann und wenn mann Ränge farmen tuht glaube was jeder macht Hat mann Ordentlich Gold und kann Gauckeln usw und Durch Gruppen Ränge gibts Schön Extra Gold Dazu Bin Neutral auch wenn meine Meinung Bissel Miese Ist aber das ist Fakt ;)
     
  9. Meister099

    Meister099 Laufenlerner

    Eins vor weg ich habe nicht geguckt ob es so ein Thema bereits exisierte

    Hallo liebes DSO Team wie man es im Forum sieht kriegt ihr ziemlich viel shit storm wegen dem Inventar. Eure Idee mit der Sammeltasche und dem Währungsbeutel waren beide gut. Aber die Leute wollen nicht tausende Kerne im Inventar Rum zu liegen haben. Also hätte ich die Idee das ihr in den Währungsbeutel oder einen neuen Beutel erstellt in dem man Kerne lagern kann. Ich habe es mir so vorgestellt das man die Kerne mit einem einfachen Rechtsklick hinzufügen kann, und mit einem einfach Rechtsklick wieder entfernt. Dabei sollte die Stapel Größe unendlich sein. Und wenn man sie entfernen will sollte so ein Fenster erscheinen wo man reinschreibt wie viel Kerne man aus dem Beutel haben will. Wenn jemand nur 3000 Kerne hat aber 4000 raus nehmen will sollte ein Schild kommen wo steht das man nicht so viele Kerne hat oder das einfach alle vorhandenen Kerne entfernt werden! Wenn ihr dies ins Spiel einbaut wäre das Spiel vier besser! Aber versucht dann bitte beim Programmierer ( wenn ihr es macht) das man sich Kerne erbugen kann.

    Ps. Man sollte die tränen der Schöpferin in den Währungsbeutel machen können !!

    LG. Tanker0102
     
  10. Sir_Hawk

    Sir_Hawk Aktiver Autor

    Hallo,
    eigentlich bräuchte man nur z.B. bei Levander eine spezielle Seite,
    in der nur die Kerne abgelegt werden können.
    Das ganze von mir aus auch mit festen Positionen der Kerne, kenntlich gemacht wie momentan bei der Werkbank mit dem Hintergrundbild.

    Dann könnte man mit der schon vorhandenen "Teilenfunktion" (Strg-Taste gedrückt halten beim verschieben)
    sich entsprechend viele Kerne rausnehmen.

    Das ganze könnte man dann auch erweitern auf die Tränen, Heiltränke, etc. pp.

    Grüße
    Hawk
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Meister099,


    Da bereits ein Ticket mit dieser Idee existiert, wurde Dein Thread dort hineinverschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. _BRoCKeN_

    _BRoCKeN_ Laufenlerner

    Ich würde das auch als grosse Erleichterung ansehen.
    Analog zum Währungsbeutel müsste das schon mit relativ wenig Aufwand gehen.

    Irgendwann sind die 9999er Stapel nämlich auch voll, bei mir geht das schon los mit >12k Makellosen und >12k Giftkernen. (Wegwerfen will man die auch nicht - vielleicht kann man die ja mal "umwandeln" in andere - von mir aus 1:10 !?!?)

    Komplizierter wirds da schon bei Eventgegenständen - aber eins nach den anderen :)
     
  13. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Auf jeden Fall schon längst fällig und dafür
    Uns einfach 10 slots aufs Auge gedrückt ohne zu fragen, fand ich schon etwas unverschämt
     
  14. Secour

    Secour Stammspieler

    [​IMG]

    Könnt Ihr ja mal weiterleiten bitte... Und die Frage mit zu.....wieso man für die Dinger noch nicht mal ein bisschen Gold bekommt ?... Sehe mich bald 50k Kerne und noch mehr in die Tonne hauen... Weit über 95% von den Kernen habe ich durch Boss-Runs... Bin natürlich immer mehr motiviert noch Bosse zu machen bzw Euer Game zu zocken, wie Ihr Euch vorstellen könnt :-(
     
    last_man_standing gefällt dies.
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Secour.

    Dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert und der Threadtitel um den Teilaspekt 'Verkauf' erweitert.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  16. semen470

    semen470 Forenfreak

    So langsam wirds Zeit, nen core bag zu implementieren.
    Selber hatte ich bereits 10k Pristines, Blazing und solid cores aus Platzgründen entsorgt.

    Und wenn wir schon dabei sind, auch bitte die stacks für Essenzen auf 99999 gleich mit erhöhen und ggf. nen Event bag mit hinzu integrieren. Mein Levander ist voll mit dem Kleinzeug aus den Events und platzt aus allen Nähten.
     
    obbi41 gefällt dies.
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.