SandkastenCrew (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von doenerdoedl gestartet, 28 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doenerdoedl

    doenerdoedl Foren-Grünschnabel

    SANDKASTENCREW

    Wir, die SandkastenCrew, sind eine neu gegründete Gilde. Zur Zeit bestehen wir aus 12 Mitgliedern mit ordentlicher Spielerfahrung. Es wird fast täglich mehrere Stunden lang gespielt, wochenends immer und während der Woche ab ca. 14.30 Uhr. Wir haben einen Altersdurchschnitt von ca. 19 Jahren.

    Was wir bieten können:
    - Erfahrung
    - Support
    - Spaß
    - "geistreiche" Unterhaltungen
    - Speedruns ab Infernal
    - Lustige Zeit

    Unsere Anforderungen:
    - gute Stats
    - Alter zw. 14-30
    - Discord
    - LVL 55!

    - vernünftige Umgangsformen
    - mindestens 18k dmg
    - (schwarzen Humor)

    Wir würden dann gerne 1-2 Testruns mit euch machen einfach um euch und euren Char etwas kennen zu lernen und um zu schauen, ob ihr in unsere Gilde passt!

    Bei Interesse hier antworten oder einen von uns Ingame anschreiben:
    - Nightblood13 (Gildenleiter)
    - Thatdaveofworld (Offizier)
    - Zerseus (Offizier)
    - Hochnäsigeζicke (Offizier)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2018
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo doenerdoedl.

    Eine kurze aber gute Vorstellung. :)
    Du könntest nur vielleicht mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion noch nachtragen zu welchen Zeiten ihr bevorzugt spielt.

    Neue Mitstreiter kannst du mit etwas Glück auch immer mal wieder in der Gildensuche finden. Ein regelmäßiger Blick in die Richtung lohnt sich also.

    Und hier hat die Com verschiedene Tipps gesammelt wie man erfolgreich Bilder ins Forum einstellen kann.

    Viel Erfolg beim Aufbau der Gilde,
    katbac
     
    doenerdoedl gefällt dies.
  3. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    moin ihr lieben: schwarzer humor...gefällt mir

    lg - jo
     
    doenerdoedl gefällt dies.
  4. TZone

    TZone Boardveteran

    so von mir gibt es auch einen Gruß mit auf die Reise,

    auf das Ihr wachsen und gedeihen werdet und weiterhin viel spass habt. Ich wünsche euch einen regen Zulauf und allzeit gute Drops, machts gut Jungs.....
     
    doenerdoedl gefällt dies.
  5. doenerdoedl

    doenerdoedl Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank TZone, wir wünschen euch auch noch viel Spaß und bedanken uns nochmal für die schöne Zeit! :)
     
  6. Mylord66666

    Mylord66666 Foren-Grünschnabel

    Eure Einstellung gefällt mir sehr gut, ich glaube ich melde mich Ingame mal bei euch! :)

    Gruß Mylord
     
  7. Ruffy9898

    Ruffy9898 Laufenlerner

    hey hab versucht euch ingame zu erreichen aber es is keiner online :D hätte interesse

    Magier
    30k dmg
    80% krit
    286% krit dmg
    39k HP

    mit krit helm

    28,5k dmg
    70% krit auf infernal 3
    328% krit dmg
    39k hp

    ingame : Loool98
     
  8. TZone

    TZone Boardveteran

    Soweit mir einer der Boys mitgeteilt hat, existiert die Gilde nicht mehr und sie sind nun alle in anderen Gilden untergekommen.
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.