Sandling Kundschafter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Winston111 gestartet, 24 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winston111

    Winston111 Nachwuchs-Autor

    Diamondgirl gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Winston111.

    Das Problem mit der täglichen Aufgabe ist bekannt und weitergeleitet, dürfte sich aber für dich zwischenzeitlich erledigt haben.

    Zum kleinen Wiesel, auch genannt 'Sandling Kundschafter' hier ein Auszug aus der entsprechenden FAQ:
    Mit etwas Geduld ist er für jede Klasse zu 'erwischen'. :)

    Da es sich bei deinem Thema nicht um ein technisches Problem handelt, zieht der Thread um in das Unterforum 'Fragen zum Spieleinstieg'. Der Threadtitel wurde bereits konkreter gestaltet.

    Jagdglück wünschend,
    katbac
     
  3. AlbrechtderBär

    AlbrechtderBär Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    es scheint nicht ganz so einfach zu sein, den sandling zu töten und den Quest zu erfüllen. habe ihn schon ca 20 mal getötet, ohne den Quest zu erfüllen
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    1. Alle Mobs beseitigen.
    2. Die genaue Sprur merken auf der der Kundschafter rennt.
    3. Stell dich so dass du diagonal gut weit sehen kannst.
    4. Sobald der angerannt kommt ggf. auf rote Essis wechseln...
    mit Zwerg alles an Geschützen Feuer frei evtl. Ölspur
    mit Waldi Dornenschneise, Netz und Feuer frei
    mit Magier einfrieren und alles drauf was du hast
    mit DK Bodenbrecher Sprung und Plattschlagen.
    Klappt es nicht gleich, dann nicht hinterherlaufen sondern auf die nächste Runde warten.
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum AlbrechtderBär.

    Hier noch einmal das Zitat aus den FAQ:
    Diesmal wurde die wichtigste Voraussetzung zur Questerledigung in Gelb eingefärbt.

    Mit Hilfe von Konstructors sinnigen Tipp wirst du den Wusel schon erwischen. ;)

    Frohes Jagen,
    katbac
     
  6. Winston111

    Winston111 Nachwuchs-Autor

    Wie schön das es sich mich erledigt hat, aber der Rest macht so lange ein Hans guck in die Luft ?! Dann möchte ich doch gerne mal wiissen ,wie lange dieses "Problem " schon besteht !Oder besser gefragt warum ist es denn noch immer so ? Ist das wieder mal eine Glanzleistung aus dem hause BP ? Dann Schreibt doch bitte jeden 47 er lvl eine tägliche Gutschrift von 40 Ander gut . Tolle Tips habt ihr auch ala vorher Map cleanen ^^ Warum schreibt ihr nicht einfach : Bittet doch jemanden der die Quest gerade für euch erledigt. Dauert auch nur 20 sec.

    Nachtrag: Dann schreibt auch eine bessere Questbeschreibung
     
  7. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Winston,

    Es ist nur ein Problem, wenn man eins draus macht. Ansonsten ist Es einfach nur ne Quest, die mal nicht 0815 ist, sondern nen kleinen aha Effekt bekommen hat.
    Da alles in der Beschreibung zu verraten ist wie Weihnachtsgeschenke selber aussuchen, sie aber bitteschön wegen der Überraschung, schön verpackt unter Baum haben wollen :rolleyes:

    Xeru
     
  8. Winston111

    Winston111 Nachwuchs-Autor

    Ich schreibe von der Daily Quest die man mit 47 bekommt, aber erst mit 49 lösen kann.
     
  9. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Du hast 2 Sachen geschrieben und ich hab mich auf das andere bezogen das haste jetzt davon :D :p
     
  10. Muskania

    Muskania Foren-Grünschnabel

    Vorsicht Offtopic.

    Ich bin jetzt mal ein paar Stunden durch das Forum gestolpert, und jetzt mal ehrlich. Was denken eigentlich einige wer Sie sind ?
    Admins werden beleidigt. Entwickler werden beleidigt. Und es wird geduldet ?
    Was ist denn hier Los ? Ich kenne Foren da fliegt man direkt raus wenn man es auch nur wagt einem Admin gegenüber solche Sachen an den Kopf zu knallen.

    Ich habe das bis jetzt nicht nur hier beobachtet sondern auch in anderen Threads.

    Werde aber diesbezüglich erstmal keinen eigenen öffnen.
    Wollte nur mal meine Meinung offenlegen.

    Lg :D
     
  11. graz100

    graz100 Forenfreak

    Wenn sie sowas abziehen sind entweder 50-80% aller Forums-User in kürzester Zeit weg, oder es erstellt sich einfach jeder einen neuen Trashaccount für's Forum ;) Außerdem ist es in den meisten Fällen sogar gerechtfertigt.
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.