Sanktuarium - die etwas andere Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drago6669

    drago6669 Laufenlerner

    Hallo Patti,

    na da hast du dir ja mal so richtig Mühe gegeben mit deiner Vorstellung, sehr gelungen und echt lustig :)
    Also meine Stimme hast du schon mal, wir werden uns in kürze bei dir melden.

    So jetzt muss ich mal schauen ob ich den Staubwedel irgendwo finde um dir ein gemütliches Plätzchen herzurichten, hab ihn erst küzlich noch gesehen.
    Naja warscheinlich jagen Jana und Dona damit wieder unsere männlichen Kollegen quer durch die Abtei.:D


    Hallo Mika,

    danke dir für die Lieben Grüße und ebensolche retour ;)

    lg
    Annboon
     
    Fairynose, Amokmika und Spacy99 gefällt dies.
  2. Hexenfee69

    Hexenfee69 Fortgeschrittener

    Hallo Patti,

    Ich würde mich nie:rolleyes: wagen uns männlichen Abt´s den Staubwedel zujagen, wir nehmen den Schrubber und müssen den Dreck den die mit ihren Stiefel machen wieder los werden.

    Wir melden uns bald bei Dir,
    bis dahin immer gute drops und viel spass

    Jana
     
    Fairynose und Spacy99 gefällt dies.
  3. Fairynose

    Fairynose Laufenlerner

    Danke erstmal für's Feedback. Ich harre dann der Dinge, die aus der entstaubten Abtei kommen. ;)
     
    Wotan-1 gefällt dies.
  4. Wotan-1

    Wotan-1 Foren-Grünschnabel

    Hallöchen zusammem,wegen der Bewerbung von Fairynose die gefällt mir,ich sage JA zur aufnahme von Fairynose in unsere Gilde und wünsche allen noch viel spass und guten drop :)
     
    Fairynose und Amokmika gefällt dies.
  5. plempi

    plempi Junior Experte

    ja, ich bin auch dafür Fairynose aufzunehmen.
     
    Fairynose gefällt dies.
  6. Spacy99

    Spacy99 Stammspieler

    Ich glaube, ich habe gestern einen unserer Magier mit dem Staubwedel wegfliegen sehen....:eek:.

    Ich halte es da wie Jana: mit dem Schrubber kann ich euch Jungs besser auf Trab bringen, liegt einfach fester in der Hand :p.

    Könnt euch dabei doch glücklich schätzen, laufen euch schließlich gleich ZWEI Mädels hinterher :rolleyes:, demnächst vielleicht sogar eine mehr..:)

    LG
    Dona
     
    Wotan-1 und Fairynose gefällt dies.
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich leih euch meinen :D
    [​IMG]
    taugt zum Staubwedeln und zum hauen....
     
    Hexenfee69, Wotan-1 und Fairynose gefällt dies.
  8. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    .....gehöre zwar net zu Euch,aber auch ich gestehe,das die Bewerbung von Fairynose großartig geschrieben wurde :)
    So,nun wieder schnell raus hier,sonst MUß ich mich auch noch bewerben.....genau......ich,der ja sooooo gern in einer Gilde rumhause o_O:rolleyes:

    Nice Evening und allzeit best drops
     
    Hexenfee69, Wotan-1 und Fairynose gefällt dies.
  9. Rosenstolz

    Rosenstolz Laufenlerner

    Ich fürchte 2 Staubwedel werden nicht reichen. Danke nochmal Frosch. Es sind auch noch sooviel Spinnweben drin (nach) diesem Event. Furchtbar.

    Dennoch müsstest Fairynose selbst noch etwas "Zupacken", wenn wir mal wieder beim Kochen sind =)
     
    Fairynose gefällt dies.
  10. Spacy99

    Spacy99 Stammspieler

    Auja, der gefällt mir..der ist total froschig und so schön grün :D


    @Amokmika:
    Überlege es dir gut, bevor Du Dich auf den Pfad der budistischen Schweige-Mönche in Sanktuarium begibst....es könnte Dich bekehren :eek::D. Apropos (be)kehren: ich habe da noch einen tollen Schrubber in der Hand...:p.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2016
    Hexenfee69, Wotan-1 und Fairynose gefällt dies.
  11. holgi001

    holgi001 Foren-Grünschnabel

    Daumen hoch, ich freue mich auf Fairynose

    LG
    Holgi
     
    Fairynose gefällt dies.
  12. Fairynose

    Fairynose Laufenlerner

    Kochen? Las ich vom Kochen? *alletöpfeinderkücheblankputzt
    :p

    Mir schwant, ich muss angeln gehn. Gepardenforelle... viele... auf nach Hemmingburg!
     
    Hexenfee69 und Wotan-1 gefällt dies.
  13. drago6669

    drago6669 Laufenlerner

    .....gehöre .............zu Euch,...... auch ich gestehe........ die Bewerbung .......................................................................... :)
    So,nun ................................ MUß ich mich auch noch bewerben.............ich... ....gern..... in .......... ......Gilde .................. o_O:rolleyes:


    Hallo Amokmika,

    also wenn man zwischen den Zeilen liest war das eine Astreine Bewerbung, zwar etwas dürftig, aber ich habe den Wink verstanden. :):):)
    Deshalb stimme ich für eine Aufname in unsere Gilde :D:D:D

    LG
    Annboon
     
    Spacy99, Amokmika, Wotan-1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Meditieren *Keksmampf* kann *krümmels* ich auch *knabber* schon ganz *hust* toll ('schuldigung, hab' mich verschluckt).

    [​IMG]

    Auch wenn mir angeblich *kicher* der nötige Ernst fehlt (dabei heißt sogar n Onkel von mir so....) und ich niemals nicht die Gepardenforelle futtern würde, mit der treffe ich mich nämlich schon immer zum Tee....
     
    Hexenfee69, Spacy99 und Wotan-1 gefällt dies.
  15. Alice29

    Alice29 Forenexperte


    ....das ist doch eindeutig eine Froschklatsche. :rolleyes:
    Schön, dass Du jetzt hier rumkrümelst und nicht in meinem Zimmer. Das Nutellaglas habe ich auch entsorgt. :D


    Huhu liebe Sanktuarianer und Sanktuarianerinnen, viele Grüße von einer Ehemaligen. Ihr scheint eindeutig Spaß zu haben. :)

    LG, Annerose
     
    Hexenfee69, Spacy99 und Wotan-1 gefällt dies.
  16. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich bin multitaskingkrümmelig ähm -fähig. Ich kann hier und bei dir krümmeln :p
     
    Hexenfee69 gefällt dies.
  17. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ...lachhhhhh,so kann man es auch richten ;)

    Grüße hinterlass
     
    Wotan-1 und Hexenfee69 gefällt dies.
  18. Spacy99

    Spacy99 Stammspieler

    Huhu Annerose,

    vielen Dank für Deine Grüße. Ja, manchmal sind wir nicht zu bremsen :rolleyes:. Eigentlich schade, dass wir uns "verpasst" haben. Beim Entstauben haben wir auch ein Gästezimmer hergerichtet - für alle Fälle :).

    LG
    Dona
     
    Hexenfee69 gefällt dies.
  19. Hexenfee69

    Hexenfee69 Fortgeschrittener

    Hallo Fairynose,

    die Gildeneinladung raus :)

    Von mir ein herzliches Willkommen und viel spass mit unsers staubfreien und geputzen Abtei:)

    Immer gute drops und viel spass

    Janavongreifen
     
    Fairynose gefällt dies.
  20. Fairynose

    Fairynose Laufenlerner

    :):):)
    Ach, wie ist das nett und schön und toll und überhaupt! DANKE!!!
     
    Wotan-1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.