Sanktuarium - die etwas andere Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Na ja, da hinten liegen noch Krümmels....
     
    Hexenfee69 gefällt dies.
  2. Fairynose

    Fairynose Laufenlerner

    [​IMG]
    Macht nix. Ich bring 'nen Krümelexperten mit! :)
     
    Wotan-1 und Hexenfee69 gefällt dies.
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Alles meins..... *grabsch*
    [​IMG]
     
    Wotan-1, Fairynose und Hexenfee69 gefällt dies.
  4. Wotan-1

    Wotan-1 Foren-Grünschnabel

    Hy Fairynose auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns in der Gilde,und das du dich Wohlfühlst bei und :) , Gruss Wotan
     
    Fairynose gefällt dies.
  5. Fairynose

    Fairynose Laufenlerner

    *knicks*
    Danke schön. :rolleyes: Ich freu mich!
     
    Wotan-1 gefällt dies.
  6. BullsLilly

    BullsLilly Foren-Grünschnabel

    Ein herzliches MOINSEN an die Schweiger die hier etwas zu sagen haben oder auch nicht !

    Nach 3 Jahren glücklosem Farmen hab ich meinen Waldi in Rente geschickt und hoffe habe jetzt mehr Glück.
    Derzeit springe ich mit meinem dk lvl 46 durch die neue Welt und kämpfe mich stets näher Richtung Zwischenwelten.
    Da ich leider nich so die Doppsau bin ,bin ich auch noch nicht der Stärkste,aber mit meinem Willen auf dem richtigen Weg.
    Da ich zur Zeit aus EP gründen alleine die Gegend unsicher mache ,wäre es supi zur Abwechslung mal nebenbei etwas
    zu chatten.

    Durchziehen lassen ???? - is nicht mein Ding

    Hilfe ???? - wäre das eine oder andere mal net schlecht
    - kann bei Not auch mal mit meinem Ex- Main helfen ( Waldi Lvl 50 aber gut is was anderes )

    Vermute mal wollt auch was über mich wissen !

    Alter : wenn der dk dieses Jahr noch lvl 50 wird ,hat er mich knapp geschlagen :) !

    Beim Chatten hab ich beides drauf :) schweigen ohne ende aber auch euch tot texten !


    und ein MOIN MOIN zum Abschluss von Theblock (der auf Heredur sein Unwesen treibt)


    P.s. würde mich freuen wenn die Schweiger JAAAAAAAAAAAAAAAAA den wollen wir sagen würden !!!!
     
  7. plempi

    plempi Junior Experte

    klar, wenn er das Schweigen im Walde von seinem Waldi kennt, passt das.
     
  8. BullsLilly

    BullsLilly Foren-Grünschnabel

    Danke das ich ein ja gehört habe ,ziehe meine Bewerbung aber zurück ,habe ein Plätzchen gefunden
     
  9. Spacy99

    Spacy99 Stammspieler


    Hallo BullsLilly,

    ups, das ging ja schnell :eek:. Schade, dass wir keine Gelegenheit mehr hatten, uns zu Deiner Bewerbung zu äußern. Wir besprechen das nämlich immer gemeinsam in der Gilde. Und ich glaube, dass Du nach Deiner schönen Bewerbung mehr als nur ein JA bekommen hättest.
    Dennoch freue ich mich, dass Du ein nettes Plätzchen gefunden hast und wünsche Dir gute Drops :).

    LG
    Donalda
     
    BullsLilly und Alice29 gefällt dies.
  10. drago6669

    drago6669 Laufenlerner

    Hallo Anne u. mr.mxyzptkl :),
    schön mal wieder was von euch zu hören. Wie ihr seht hat sich hier nicht viel zum Positiven verändert, ganz im Gegenteil, was hier seitens des Betreibers abgeht spottet jeder Beschreibung. BP hat durch die Art wie hier agiert bzw. nicht reagiert wurde (sofortiger Eventstopp,...), und zu guter Letzt noch durch die Fadenscheinige Argumentation jeglichen Rest an Glaubwürdigkeit verloren.
    Ich habe die letzten Tage nicht mehr gespielt und egal wie auch immer es hier weitergehen wird, werd ich mich schön langsam aus dem Spiel verabschieden.
    Bis zur nächsten Katastrophe ist es nur eine frage der Zeit, und ich hab echt keine Lust mich hier verar....... zu lassen.

    So noch liebe Grüße an alle Gildenmitglieder und Freunde

    LG
    Annboon
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
  11. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo Annboon,

    ich lese hier ja noch regelmäßig mit - jetzt wieder etwas mehr - und habe gerade gesehen, dass auch Du Dich wie viele andere verabschieden willst (an dieser Stelle einen lieben Gruß an @Viki, die ihren Char gelöscht hat. Respekt, dazu konnte ich mich nie überwinden). Auf der einen Seite ist das traurig, auch für die Gilde. Auf der anderen Seite bin ich der letzte, der diesen Schritt nicht nachvollziehen kann. Vielleicht bekommt BP ja noch die Kurve und findet eine Lösung, die alle ehrlichen Spieler zufriedenstellen würde. Soll ich Dir und Euch das wünschen? Ich weiß es nicht. Ich wünsche Euch einfach, dass Ihr wieder Spaß habt, so wie wir ihn in der Vergangenheit hier hatten.

    Solltest Du wirklich die Segel hier streichen, so wünsche ich Dir alles Gute fürs RL und bedanke mich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich für die schöne gemeinsame Zeit. Wenn Du Lust auf ein anderes Spiel hast, weißt Du ja, wo Du uns findest.

    Liebe Grüße auch an alle verbleibenden Gildenmitglieder und alte Weggefährten

    znoog
     
  12. Spacy99

    Spacy99 Stammspieler

    Hallo Annboon,

    ich finde es sehr traurig, dass Du diesen Schritt wählst, auch wenn ich ihn zum jetzigen Zeitpunkt gut nachvollziehen kann. Das Spiel hat einen faden Beigeschmack bekommen bei der aktuellen Kundenpolitik von BP. Persönlich wirst Du mir fehlen, bist Du doch für mich ein wichtiger Spiel- und Gesprächspartner innerhalb der Gilde. Ich hoffe, wir sehen und hören uns nochmal ingame, bevor Du ganz von dannen ziehst.

    Liebe Grüße
    Donalda
     
  13. 123456stable

    123456stable Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    ist ja etwas ruhig geworden hier im Forum, deshalb möchte ich mal liebe Grüße schicken :)

    lg
    Stable
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2016
    Spacy99 gefällt dies.
  14. Spacy99

    Spacy99 Stammspieler

    Hallo Stable,

    wer auch immer Du bist: vielen Dank für Deine Grüße :).

    Ruhig war es um uns in der Tat. Das lag vor allem daran, dass wir die letzten Wochen auf einem Intensiv-Seminar zum Thema "Umgang mit Spielspaß durch permanente Event-Bewältigung und deren Folgen für Sammellust und -frust mit anschließender Inventarverknappung" teilgenommen haben :rolleyes:. Ich glaube, alle haben es gut überstanden, zumindest hat bisher niemand das Weite gesucht....:D.

    Liebe Grüße
    Donalda
     
    diedo und Hexenfee69 gefällt dies.
  15. McBright

    McBright Routinier

    Ne, der ein oder andere könnte nun ne Fantafarm vertragen :D
     
    Hexenfee69 und Spacy99 gefällt dies.
  16. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Wünsche Euch allen einen schönen (Rest-) Adventssonntag, lieber Sanktu's, und eine (hoffentlich) erfreuliche Vorweihnachtszeit. :)

    LG, Annerose
     
    Spacy99, holgi001 und Hexenfee69 gefällt dies.
  17. Spacy99

    Spacy99 Stammspieler

    Danke für die lieben Grüße, ich hoffe, das hast Du auch :). Wünsche bei der Gelegenheit allen Gildies eine schöne Woche.:)

    LG
    Dona
     
    Hexenfee69 gefällt dies.
  18. drago6669

    drago6669 Laufenlerner

    Hallo liebe Gildenmitglieder und stille Mitleser,


    wir haben einen neuen Offizier ;) . Herzlichen Glückwunsch Dona !

    Wünsch euch noch ein schönes entspanntes Event :):):)


    LG
    Annboon
     
  19. Spacy99

    Spacy99 Stammspieler

    Hallo liebe Gildies,

    herzlichen Dank für das Vertrauen :):). Wünsche euch noch eine schöne vorweihnachtliche Woche.

    LG
    Donalda

    [​IMG]
     
  20. franzkat1

    franzkat1 Laufenlerner

    Hallo, Eure Vorstellung gefällt mir, mein Magier LV 50 könnte sich bei Euch wohl fühlen, wenn ihr das auch so seht schreibt mir mal was dazu ich würde euch dann Ingame mal ansprechen wenn ich euch sehe, so genug geschwafelt, wie sagte schon die Hommingberger Gepardenforelle reden ist Silber Schweigen ist Gold
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.