Sanktuarium - Gildenmeditationsecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    ZNOOOG!!! Echt jetzt?

    Hast Dich also doch zum finalen Schritt entschieden? Das ist wirklich sehr schade. Und wieder verlässt ein echtes Urgestein das Spiel.

    Ich erinner mich noch genau an meine allerersten Mortisruns (lange ists her) mit der KG und Dir als Tank damals. Das waren noch Zeiten!
    Werde ich nie vergessen.
    Du wirst fehlen, im Forum und ingame!

    Hoffe man spricht sich nochmal kurz im Chat.
    Ansonsten wünsche ich Dir hier schonmal alles Gute für die Zukunft.

    So long alter Haudegen :)
     
  2. Hexenfee69

    Hexenfee69 Fortgeschrittener

    Hallo Znoog,

    ich finde es schade das Du gehst, aber ich wünsche Dir, was auch immer vor Dir liegt, viel Glück und nur das besste. Ich bin mir fast sicher das wir irgenwann wieder zusammen spielen. Bis dahin lass es Dir und Deiner Familie gut gehen.

    Mit lieben Gruss
    Janavongreifen
     
  3. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    .....*schnief* auch wenn du,Znoog,nicht mehr unter uns verweilst,wünsche ich besonders *dir*,aber auch euch anderen ein gemütliches Fest mit euren Liebsten!
    Lasst es euch gut gehen und blendet BP in dieser Zeit aus,sonsz war's das mit *gemütlich* ;)


    LG

    Amok aka Magic
     
    Hexenfee69 gefällt dies.
  4. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Hallo Mika,

    danke für Deine Weihnachtswünsche soweit sie uns gemeines Volk betreffen. :D Das Ausblenden von DSO klappt schon ganz prima bei mir, obwohl ich das Spiel noch nicht ganz aufgegeben habe.
    Auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einige ruhige und gemütliche Tage. :)

    LG, Annerose
     
    Amokmika und Hexenfee69 gefällt dies.
  5. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Schön zu hören,das es auch OHNE geht :)
    Naja,hin und wieder bin ich zwar noch Ingame,aber soooo wie das Forum nach und nach vergammelt,so ist es auch im Spiel und von daher nur eine Frage der Zeit,wann ich hier wieder die Türen zuwerfe ;)
    Danke für Grüße :)


    LG
    Amok
     
    GrannySmith gefällt dies.
  6. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Hallo liebe gildenmitglieder ich wünsche euch samt familie ganz schöne und angenehme weinachtsfesttage und einen guten rutsch ins neue jahr 2016 mfg fly
     
    Alice29 gefällt dies.
  7. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    *psssst ich bin auch ganz leise und lasse völlig unbemerkt mal Liebe Weihnachtsgrüße hier;)
    [​IMG]

    Liebe Grüße Kashai
     
    Fly-37 und Alice29 gefällt dies.
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Liebe Sankties

    auch von mir besinnliche Weihnachen ;o)

    [​IMG]

    war gar nicht so leicht einen Weihnachtsbuddah fuer euch zu finden ;o)

    Lieben Gruesse
    Saabia​
     
    Fly-37 und Alice29 gefällt dies.
  9. chguru

    chguru Nachwuchs-Autor

    Hallo Sanktuarium!

    Die Blutmondgilde Wünscht euch auch ein Frohes und ruhiges Weihnachtsfest mit euren Familien
    Und danke für eure Wünsche bei uns

    lg
    Night
     
    Fly-37 und Alice29 gefällt dies.
  10. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Hallo Fly :)

    danke für Deine Weihnachtwünsche. Ich schließe mich da mal an: Euch allen, liebe Gildis, schöne Festtage und die Ruhe und Entspannung, die Ihr Euch wünscht.

    @Iahsak , @Saabia , @chguru :)

    auch an Euch, danke für die Weihnachtsgrüße, die ich sehr gern im Namen der Gilde erwidere: Frohe Weihnachten Euch und auch allen Freunden und Bekannten hier im Spiel. Eine schöne Zeit. :) *undaufZehenspitzenwiederrausschleich*

    LG, Annerose
     
    Saabia und Fly-37 gefällt dies.
  11. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Hoppy-Xmas von der Froschbande...
    [​IMG]
     
  12. drago6669

    drago6669 Laufenlerner

    Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Gildenmitgieder, Freunde und deren Lieben.

    LG
    Annboon
     
  13. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Sylvestergrüße an meine Lieben sende!
    Auch wenn viele net mehr unter uns sind.....in Gedanken sind wir auch bei euch ;)
    Bis dahin....


    LG
    Amok
     
  14. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Allen Gildis und Freunden wünsche ein gutes neues Jahr 2016. Mögen sich viele Eurer Wünsche erfüllen - im RL, denn hier erwarte ich in der Beziehung nicht so viel. :(
    Besonders Dir, lieber Mika, alle guten Wünsche. :) Auch wenn es um uns still geworden ist, verhinderst Du doch, dass wir in Vergessenheit geraten.

    LG, Annerose
     
  15. Finwen

    Finwen Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    erstmal ein großes Danke das ihr mich so lieb in Eurer Gilde aufgenommen habt. Die Mitglieder bei Euch, die ich kennenlernen durfte, sind wirklich alle sehr nett und hilfsbereit. Ich gebe zu, ich hab mich aber hart getan die Hilfe anzunehmen, ihr seit mir wirklich alle so weit voraus, daß ich da allenfalls als Deko mitlaufen könnte und bis ich Lvl. 50 bin, wird noch eine gaaaaaaanze Weile Zeit vergehen. Meist bin ich - wenn nicht allein - mit sich kurzfristig ergebenden Gruppen auf meiner Lvl.Ebene unterwegs um Quests zu erledigen oder zu farmen und von Euch treff ich naturgemäß niemanden in diesen Welten, deshalb haben wir uns ingame auch noch kaum gesehen. Eigentlich find ich es aber ganz nett hin und wieder auch mal mit einer Gruppe zu farmen. Besonders Spaß macht das eigentlich mit Leuten die einen ähnlichen Lvl.Stand haben, weil man dann gemeinsam was erreicht .
    Ich hab in letzter Zeit die ein oder andere Gildeneinladung bekommen, werd mir aber Zeit lassen und erst mal noch schaun wie und was sich entwickelt, wen ich wirklich öfter treffe, aber ich denke, das ich früher oder später schon eine finden werde in die ich vielleicht reinpasse (falls ich dem Spiel längerfristig noch eine Chance gebe, bin mir auch da nicht ganz sicher im Moment) .
    Erstmal wollte ich mich aber bei Euch verabschieden. Ich bin eigentlich eine sehr treue Seele, deshalb fällt mir der Abschied auch nach so kurzer Zeit nicht leicht. Ich geh weder leichtfertig in eine Gilde, noch trenn ich mich leichtfertig von ihr.

    Bitte versteht mich nicht falsch, wenn ich jetzt die Gilde wieder verlasse. Ihr wart wirklich sehr freundlich zu mir und ich bin stolz eine Weile Mitlglied im Sanktuarium gewesen zu ein :) . Werde Euch und Eure Gilde auch sicher hier im Forum weiter im Auge behalten und in sehr guter Erinnerung sowieso. Und sollte ich je ein Lvl. 50'er werden, dann sieht man sich ja dann vielleicht ingame wieder einmal oder besser überhaupt mal ^^ . Ich würde mich dann sehr freuen wenn ihr mich ebenfalls in nicht allzuschlechter Erinnerung behalten habt.

    Ganz liebe Grüße

    Finwen
     
    Wotan-1 gefällt dies.
  16. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Liebe Finwen,

    ich verstehe Dich schon. Wir sind ja wirklich nicht sooo gruppenorientiert und dass das Gruppenspiel auf gleichem Level (und auch da mit etwa gleicher Stärke) mehr Spaß macht, weiß ich auch. Wenn ich mir auch sicher bin, dass Du bei den Runs mit der Level 50er Chars eine recht hübsche Deko abgegeben hast. ;)
    Schade finde es dennoch, dass Du gehst. Auch wenn wir uns im Spiel kaum getroffen haben, weil ich meist durch Abwesenheit glänze :oops:, hast Du mich durch deine sehr liebenswerte Art, die ich in Deinen Forumsbeiträgen finde, beeindruckt. Die Gilde, zu der Du findest, kann sich glücklich schätzen. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald etwas Passenderes findest. Und solltest Du, wenn Dein Char mal groß und stark ist, wieder bei uns reinschauen wollen, bist Du - und das darf ich sicher auch im Namen der anderen sagen - herzlich willkommen.

    Mach es gut. :)

    LG, Annerose
     
  17. Spacy99

    Spacy99 Stammspieler

    Hallo,

    damit dieser Talk nicht noch in den Abgründen des Archivs landet :eek:, hier mal ein kleiner Push. Viele Grüße an die Gilde und nochmals lieben Dank für die nette Aufnahme :).

    LG Dona
     
    Alice29, Wotan-1 und Hexenfee69 gefällt dies.
  18. Spacy99

    Spacy99 Stammspieler

    Huhu,

    wünsche allen Gildis eine schöne Woche - auch allen ehemaligen, die sich noch hierher verirren :):rolleyes:. Freue mich schon auf das kommende Dragan-Event, auf dass wir ein paar schöne Runs zusammen bestreiten - so neben der ganzen Meditation...ooooooom :p.

    LG
    Dona
     
    Wotan-1, Alice29 und Hexenfee69 gefällt dies.
  19. Fairynose

    Fairynose Laufenlerner

    Moin ihr Lieben,
    danke nochmal für die nette Aufnahme. Und auch, wenn ich mich momentan etwas rar mache... das wird schon. :D
    Ich versuche, mich still und heimlich in die mitspiel-taugliche 45er Gegend zu leveln (derzeit 38) und tu das meistens tagsüber.
    Aus den Events halte ich mich momentan noch raus - das ist mir etwas zu stressig. Meine Sterblichkeitsrate liegt auch so schon hoch genug. ;)
    Habt eine gute Zeit. Ich geh dann mal mein Kämmerchen putzen...
     
    Spacy99 und Hexenfee69 gefällt dies.
  20. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Ich hoff ja noch, das ihr noch existiert, und lass mal Grüsse zurück an euch, allein wegen znoog. :)

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
    Fly-37 und Spacy99 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.