Saphir

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von angill gestartet, 3 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angill

    angill Foren-Grünschnabel

    ich habe mal eine Frage was ist Saphir im Spiel?
     
  2. SteffenRemler1

    SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

    das waren speed steine die gibt es nicht mehr dafür bibt er speed Runen
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum angill.

    Dein Post stellt ein eigenständiges Thema da und wurde daher in einen eigenen Thread ausgelagert.

    Saphire waren früher neben Rubinen und Onyxen die dritte offensiv nutzbare Edelsteinart. Wie SteffenRemler1 schon schrieb wurden sie weitgehend aus dem Spiel genommen und durch Speedrunen ersetzt. Sie können nicht mehr droppen und sind auch nicht mehr kaufbar.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. angill

    angill Foren-Grünschnabel

    Danke.
    Und was mache ich jetzt mit denn Saphire veredelter , was kann ich denn damit veredel ?
     
  5. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wenn du keinen Saphir hast, dann kannst du mit dem Veredler auch nichts anfangen.
    Aufheben, verkaufen oder wegwerfen sind deine Wahlmöglichkeiten. :cool:
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die veredler könn mal rausgenomm werden die verwiren nur neue spieler
    wer jetzt seine saphire noch nicht umgewandelt hatt der will es nicht und hatt dann pech gehabt wahr lang genuch möglich
     
  7. Eifel

    Eifel Nachwuchs-Autor

    Nein Paul, wer es bis jetzt noch nicht veredelt hat war z.B. auch ein Zwerg oder hat einen alten Char. Und da machte das bisher Sinn. Und wann ich meine Steine umwandel möchte ich selber entscheiden, denn solange die Umwandlung mir nichts bringt werde ich das bestimmt nicht machen.
     
  8. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Vielleicht bringt ja BP in Zukunft bei nem Event als Endbelohnung nen Strahlenden Saphir, dann kann man aussuchen ob man den Stein so behält oder ihn umwandeln will ;)
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo BregaranLP.

    Norman Mailer würde dir jetzt sinngemäß antworten: 'Was heute als Science Fiction beginnt wird morgen vielleicht....' :p ;)

    Amüsierte Grüße,
    katbac
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    jo genau
    woran glaubste sonst noch?
     
  11. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Du darfst nicht vergessen das wir es hier noch immer mit BigPoint zu tun haben, bei denen weiß man nie was sie vor haben :D
     
  12. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Der Meinung bin ich nicht. Hab auch noch einige Saphire der alten Sorte, die ich zum Teil derzeit nutze, da heißt aber nicht, dass die vieleicht irgendwann später unwichtig/überflüssig/obsolet werden, dann möchte ich immer noch die Wahl haben, die Umwandlung vorzunehmen.

    LG
     
    Sh1tmaster und PugvonStardock gefällt dies.
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    da haste wieder recht BP is unberechenbar
     
  14. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Saelyria
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.