Sargon-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Longandi- gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monstertierr

    Monstertierr Laufenlerner

    Wie gesagt mein pet hat 5% krit, vielleicht solte der gruftihase dem angepasst werden. Ich freue mich auf das event und finde es auch gut dass das mächtige set von sargon erscheint.
     
  2. Sgdynamo

    Sgdynamo Kenner der Foren

    gruftihase? klingt als wenns event um ostern rum erscheint
     
  3. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Also ich freu mich auf das Häschen. Die paar LP braucht man doch mittlerweile sowieso nirgendwo mehr im PvE und Krit kann man nie zu viel haben :p
    Aber ich bin noch nicht auf die blöde Idee kommen mir diese komische Bombe zu holen, da müsste ich 3 Wochen für farmen
     
  4. Shrike

    Shrike Meister eines Forums

    Ich denke auch, dass das Event an Ostern kommt, gibt auch ne Quest die was mit
    (Spinnen-)Eiern zu tun hat ;)
     
  5. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Wobei ich die Quest nicht ganz verstehe o_O
    Hab sie angenommen aber weiß nicht was ich tun soll.
     
  6. Shrike

    Shrike Meister eines Forums

    ACHTUNG SPOILER :

    Du musst die Eier auf m2 mit den 100% Lichtessenzen anklicken, dann werden 150 verbraucht und du kriegst 150 von dem anderen Zeug für die Quest.
    Wenn du alle 6 Eier auf der Map mit den Lichtessenzen gefüllt hast kannst du für die 900 von dem anderen Zeug bei Dragan auf m1 diese Hörner abholen,
    mit denen kannst du dir dann nen Verbündeten auf m2 holen wo normalerweise Dragan steht soweit ich das richtig verstanden habe ;)
     
  7. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Achso. Wie komm ich denn da hin? Nach dem aktivieren des Schattenportals bin ich leider aus dem Spiel geflogen und komme seitdem nicht mehr auf den Testserver.
     
  8. Shrike

    Shrike Meister eines Forums

    Also m2 = Sargons Schattenfestung
    Man bekommt ja auch ein Schattenportal von Dragan wenn man die erste Quest von dem Typen aus Kingshill erledigt hat.
    Auf m2 (Da wo normalerweise Dragan steht) gibt ein Portal wo man sich so einen schwarzen Ritter aus dem "Dragans Vorhut"-Event als Verbündeten beschören kann.
    Was der Ritter kann, und ob er sich lohnt weiß ich leider nicht :(

    P.S : Hab auch Schweinchen gefunden auf m1 und m2, war von 5-20 Schatten alles dabei :)
     
    Gummiball gefällt dies.
  9. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ok, danke für die Tipps.
    Hoffe, dass morgen dann mal sowohl Live- als auch Testserver funktionieren.

    (Auf den Liveserver kam man heute garnicht drauf und auf den Testserver nur ganz kurz. :p)
     
  10. Shrike

    Shrike Meister eines Forums

    Übrigens gibts keine M3 mehr wie beim letzten Sargon-Event, Sargon ist jetzt wieder ganz normal am Ende von m2 :)

    Die Schweinchen auf M2 sind da geblieben wo sie schon immer waren.
     
  11. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Schade, M3 hatte mir eigetlich gefallen. Wieso haben sie das denn jetzt wieder rausgenommen :eek::rolleyes:o_O:confused::mad:
     
  12. Farbstiftschachtel

    Farbstiftschachtel Laufenlerner

    Hallo,

    Ich bin grad auf etwas im englischen Forum gestossen, dass mich sehr wütend macht...


    Ich zitiere:
    "1. Light essences and coffee drop from worthy monsters are very low.
    2. They have increased price for exchanging essences for 10 coffee, it used to be 200 or 250 now is 500.
    3. They have made the quest for amphorae keys unrepeatable ... it can be finished only once.
    4. Shadow portals does not drop fragments at all. If you are lucky you will get 1 fragment per run. Now you don't have to worry about duplicates because you won't get them at first place.
    "

    Von nun an wird es NICHT mehr möglich sein, die Amphorenquest zu wiederholen!
    Die Ressourcen die man aufbringen muss, um Essenzen gegen Kaffeebohnen zu tauschen wurden erhöht...

    Meine Meinung:

    Ich finde es schwachsinnig von BP, dass sie die einzige Möglichkeit Amphorenschlüssel zu bekommen ohne Andermal zu verschwenden entfernen...

    Sargonevent warum bis jetzt das einige Event wo man sich die Schlüssel auf normalen Wege erspielen konnte... Wenn BP diese Möglichkeit entfernt, verstehe ich
    ehrlich gesagt nicht, warum sie die Amphoren noch einbauen...


    Schreibt doch bitte eure Meinung dazu...

    Vielleicht können wir ja BP dazu bringen, solche zwielichtigen Entscheidungen
    zu überarbeiten...
     
  13. Sgdynamo

    Sgdynamo Kenner der Foren

    weil du kaufen sollst:p
     
  14. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Moin,
    hier mal ein paar kleine Infos/Spoiler zum Event + Screenshots:

    - M1 ist nun die Trollschlucht bei Nacht
    - die Schattenportale auf M1 sind jetzt durchnummeriert (sie heißen ''Erstes Schattenportal'', ''Zweites...'') und droppen die entsprechenden Schattenportal Fragmente, jedoch droppen keine Fragmente mehr, sobald man die Quest erledigt und das Portal noch nicht verwendet hat (droppen aber trotzdem ihre 5 Schatten)
    [​IMG]
    - Zusätzlich gibt es ein ''Mächtiger Schattenportaldoppler'' (kann zwei Champions beschwören und droppt 20 Schatten, nachdem es zerstört wurde explodiert es - also Vorsicht geboten ;))
    [​IMG]

    - entweder ein Bug oder so gewollt: man kann die Lichtessenz -> Schlüssel/Bohnen-Quest nur 2x hintereinander abgeben (erst dann wieder annehmen, wenn man sie verbraucht hat)
    - in einem Run M1 macht man ca. 150 Schatten (ohne Quests)
    - es gibt einen neuen Boss, der einen erst angreift, sobald man ihn angreift (er schläft ;) )
    [​IMG]
    Zu M2:
    - alle Bosse droppen 20 Schatten
    - die Schweine an den alten Positionen droppen nur 5 Schatten
    - die Map wurde graphisch ein wenig überarbeitet, sodass man nun am Anfang der Map den Felsen der Festung sehen kann
    - die Bosse, die beim letzten Mal auf M2 neu waren, sind nun nicht mehr auf der Map
    - Bosse sind nun nicht mehr gegen alles immun (z.B. gegen Rüstungssenkung)
    - das Tor zu Sargon's Festung (beim Schwellenhüter) hat nun keine Türen mehr (vermutlich wegen einem kleinen Bug, bei dem man den Schwellenhüter ohne getoffen zu werden töten konnte)
    - in Amphoren können immer noch 250 mächtige Essenzen enthalten sein (aber immer 5 Schatten und 1 Draken)
    - Sargon hat wieder 4 verschiedene ''Formen'', die 1. droppt 20 Schatten, 2. 20, 3. 50, 4. 100 (mit Glück auch ein Unique)
    - wenn die 4. Form stirbt, gibt es nun eine relativ coole Sterb-Animation
    - Dragan's Ritter, die man beschwören kann, sind einfache 2 Hand DKs, die aber bis zu 6k Damage raushauen können (Level 45), bei einer Explosion vom Schwellenhüter sterben sie allerdings (können aber relativ viele Treffer von normalen Gegnern ab)
    [​IMG]
    ---
    Weitere Infos kommen. Bei Fragen: immer her damit ! ;)

    PS: Dieser Post wird von mir weitergeführt, bis ich keine weiteren Informationen finde (bzw. mir neues auffällt) , es lohnt sich also, ihn nicht außer Acht zu lassen. Ich habe mir immerhin relativ viel Mühe damit gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2014
    VampyrAngel, Chaas, [Bachus] und 7 anderen gefällt dies.
  15. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Wen ich das richtig verstanden habe, dann haben wir 2 Verschlimmbesserungen:

    1.) Schattenportale droppen nur noch Fragmente, wenn man sie für die Quest braucht, allerdings droppen sie nicht immer Fragmente ... Effektiv braucht man also länger für die Quest, da man alle Fragmente immer neu sammeln muss und keinen Vorrat hat :eek: .

    2.) Amphorenschlüssel und Kaffebohnen kann man nicht mehr unbegrenzt durch Lichtessenzen bekommen. Das war die einzige Möglichkeit an Amphorenschlüssel zu kommen ohne 200 Andermant auszugeben, was soll das? :eek:

    Dazu noch die Frage:
    Ist Sargon wieder auf eine seperate Map ausgelagert?

    MfG Feyangol
     
  16. Shrike

    Shrike Meister eines Forums

    Nein, Sargon befindet sich wieder am Ende von M2, es gibt keine "Bossmap" wie beim letzten mal.
     
  17. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    400 Andermant.
     
  18. Chaphalor

    Chaphalor Aktiver Autor

    Erstmal danke ahagamer und Gummi super ihr mit euren Infos (kein Sarkasmus) ^^
    Keine lichtkristalle hohlen müssen für sargon ist gut mag manchen minibosse einfach nicht aber das mit den portalteilen kann nicht den ihr ernst sein!
    Die belohnungen bis auf Hase und Waffe gleich wie davor das versteh ich nicht warum nicht ein anderes kostümteil so wie nicht gleich wieder der sargonpanzer.

    LG Chaphalor
     
  19. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Hoffen wir mal,dass das nur ein Bug ist.... sonst :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  20. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Ich habe eben noch ein paar Infos zu meinem Post hinzugefügt. Bin derzeit fleißig am testen. :D
     
    Amokmika gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.